Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Ich hab absolut keinen Schimmer,wieso jeder Furz hier an die Öffentlichkeit kommt.
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Weil Kohfeldt Angriffsfläche bietet, viel verspricht und erzählt...gefundenes Fressen für die Medien!
     
    Lübecker und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Könnte was dran sein,sollte vielleicht mal drüber nachdenken,nicht in jedes Mikro zu quaken.
     
  4. Habe ich noch Nichts von gehört..die Arbeiten konzentriert und in Ruhe, lassen das öffentliche Interesse links liegen..:)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Ich hoffe das Du kein recht hast, wenn doch steigen Wir ab! Deine Forderungen an besten Bode, Baumann, Kohfeldt ...... alle entfernen würde Werder das Genick brechen. Das dieses Jahr hart wird ist mir klar, ich bin fest überzeugt das Werder den Turnaround schafft! Falls nicht, ist es halt so. Haupsache Gesund:)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso sollte uns das das Genick brechen?
    Sagt doch keiner,dass man die jetzt sofort Alle austauschen muss.
    Das würde in der Tat schwierig aber nach der Saison sollte man sich mal ernsthaft Gedanken machen ob die Positionen Alle bestmöglich besetzt sind,.Wird man vermutlich aber nicht tun oder man labert wieder rum welche Fehler man mit dem selben Personal nicht mehr machen will um sie dann trotzdem wieder zu machen.
    Kreislauf.
     
    Eisenfuss57, Benni4all, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    Es wird dann auch was bringen, wenn mal Konsequenzen folgen und z.B. ein Osako ausgewechselt oder gar nicht erst aufgestellt wird, wenn er wieder wie ein Schuljunge auf dem Boden sitzen bleibt anstatt zurück zuarbeiten.
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Über Osako müssen wir nicht sprechen..mein Statement über ihn wirst auch sicher du schon kennen..;) war in Köln nur ein Mitläufer, sowie bei Werder jetzt auch..läuft es fürs Team gut, läuft es auch bei ihm, Einigermaßen :)
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nein, weil Funkel weiß, was er tut
     
  10. Du meinst, seine Stammspieler möglichst oft in der Vorbereitung gemeinsam spielen zu lassen und nicht beispielsweise Gruev mit Eggestein und Straudi mit Klaassen? Nenn mich naiv, aber ich glaube das soll gewisse Abläufe verbessern ;)
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Pärchenbildung ist schon in Ordnung, aber muss das gleich wieder an die BILD gehen? Und dann wieder die Ankündigungen.... wir wollen, ....wir müssen, ......wir werden! Einfach machen!
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Vor allem mal mit Ernshaftigkeit an die Sache rangehen. Wenn man die Interviews hört, denkt man Werder steht auf dem 6 Tabellenplatz...scheint ja alles super zu sein. Wir schaffen das, alles prima!
     
  13. Die Erkenntnis, die Kohfeldt in den Weihnachtsferien gezogen hat, dass die Abwehrarbeit verbessert werden muss, ist auch sowas von lächerlich...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Die Leute wollen was zum lesen haben. Und ich weiß nicht was in der BILD steht weil ich dieses Hetzblatt nicht lese. Google ich das ganze finde ich bei Deichstube:

    „Dann werden zum Beispiel Maxi Eggestein und Davy Klaassen sehr oft miteinander spielen. Oder Niklas Moisander und Ömer Toprak.“
    Und was genau ist daran jetzt wieder so schlimm, daß man die Empörungsmaschine anwerfen muss :kaffee:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es geht nicht nur um die Bild,sondern darum,dass hier offenbar sehr sehr viel erzählt wird.
    Wir sind ja mittlerweile öfter in den Medien als die Bayern hat man das Gefühl und das nervt mich.
     
    Tyson81 gefällt das.
  16. bundesliga.de: Keine Erwähnung von Werder auf der ersten Seite
    kicker.de: Keine Ewähnung von Werder auf der ersten Seite
    spox: Keine Ewähnung von Werder auf der ersten Seite
    sueddeutsche sport (Redakteur ist Werderfan): Keine Ewähnung von Werder auf der ersten Seite
    SPON Sport: Keine Ewähnung von Werder auf der ersten Seite
    11freunde: Keine Ewähnung von Werder auf der ersten Seite
    usw.

    Der Punkt ist: Du nervst dich selbst. Und zwar durch selektive Wahrnehmung weil du dich in einer Werder-Filterblase bewegst.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht schlimm, es ist nur auffällig!
    Was die Leute wollen, wäre mir an seiner Stelle erst einmal egal. Die Verantwortlichen müssen doch gemerkt haben, dass das, was sie zu Beginn und im Laufe der Saison von sich gegeben haben, ihnen jetzt auf die Füße gefallen ist. Als Ergebnis davon quake ich dann wieder irgendwelche Absichtserklärungen ins Mikro.
     
  18. Was denn für Absichtserklärungen? Das bzw. dein Problem gerade ist, daß du den Kontext ignorierst. Und das ist von BILD und Co. natürlich exakt so gewollt. Und funktioniert.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Z.B.:
    Klar ist, dass trotz Fokus auf der Verteidigung Werder den Zug nach vorn nicht verlieren will. Offensiv-Fan Kohfeldt: „Wir müssen nach vorne spielen, wollen Tore schießen. Den Weg werden wir im Abstiegskampf gehen. Und er wird erfolgreich sein!“

    Und weil BILD das so will und weil es funktioniert und (fast) ein jeder darum weiß, wäre absolut notwendige Zurückhaltung geboten. Warum lässt man nicht Baumann oder Bode vors Mikro treten? Kohfeldt wäre dann aus der Schusslinie.
     
    Eisenfuss57 und Kappel1973 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass ich eher uns sehe als andere ist logisch,das musst du mir nicht erklären.
    Ich nerv mich selbst? Hmm,mag sein ,dass ich mich mehr für meinen Verein interessiere als für andere und demnach darauf fokussiert bin.
    Hier im Forum und generell.

    Mir gehen einfach die ständigen Interviews ohne Inhalt auf die Nerven,ja,kann und sollte man ausblenden aber es ist halt schwierig für mich.

    Wird Zeit,dass das Gelaber aufhört und die Liga anfängt,besser mit 1-2 Neuzugängen.
     
    Tyson81 gefällt das.