Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. IMo sind wir die Addams Family!
     
  2. Das ist die RR mehr oder weniger sowieso, da die ersten drei Clubs Düsseldorf, Hoffenheim und Augsburg heißen.

    Da 0-3 Punkte und das Thema ist nahezu gegessen.
    9 Punkte wären ein Statement!
    7 Punkte wären sehr gut.

    Und alles dazwischen wäre weder Fisch noch Fleisch...

    Also kann FK ruhig den „Druck“ weiter erhöhen. Hat vor Weihnachten auch nichts gebracht...
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dass ein unglaubwürdiger Trainer einpacken kann und sich zum Gespött macht. Wer holt ihn denn noch?
    Wenn man nur von Kohfeldt spricht.
    Was Werder angeht, der Klub ist der größte Verlierer. Vor allem wenn die Wende nicht gleich in Düsseldorf gelingt. Eine Niederlage und man steht gegen Hoffenheim schon vor einem Endspiel. Um den Abstieg wohlgemerkt. Wieder ein totaler Fehlstart und man muß reagieren. Auch um sich nicht selbst total der Lächerlichkeit preis zu geben. Hält man dann immer noch am Trainer fest und säuselt von einer Jobgarantie, gehen bei uns schon Ende Januar die Lichter aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2020
    Frantic gefällt das.
  4. Kohfeldt hat die Situation immer noch nicht gerafft und verinnerlicht. Ansonsten würde er da im Interview gar nicht so gut gelaunt sprechen, hier mal ein Spruch, da mal ein Spruch, ich verspreche Euch allen was, frohes neues Jahr nicht vergessen...im Training hier mal bisschen anschreien, da mal anschreien...ist doch alles ok!

    Dem ist der Ernst der Lage überhaupt noch gar nicht bewusst und der Typ sollte vorangehen im Team. An dem richten sich die Spieler. Kann dem aber auch egal sein, der wird auch noch nach Werder einen Job bekommen...

    Im Quatschen ist er Champions League!
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Egal was er sagt, wäre eh alles verkehrt!
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Deshalb würde ich an seiner Stelle gar nichts sagen aber okay,muss er wissen.
     
    Kappel1973, Eisenfuss57 und Berliner69 gefällt das.
  7. Wäre auch nicht richtig! Wollte hier die Kommentare mal lesen.
     
  8. Traurig, wie einige hier hoffen das Werder einen fehlstart in der Rückrunde hinlegt um Kohfeldt los zu werden. Und nichts anderes betreibst du seit Wochen:lol: Unfassbar, danach den nächsten an die Wand Nageln wie armselig.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gehe davon aus,dass die meisten von ihm mehr als genug gehört und gelesen haben.
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du scheinst eine Brille zu brauchen...
    Ich hoffe es nicht!!!! Ich traue es Kohfeldt und Baumann nicht zu, dass sie in der Lage sind den Turnaround zu schaffen.....
    Im Gegensatz zu dir bin ich Realist und das tut in der Situation weh. Ich kann nicht behaupten dass es schön ist, seinen Verein in dieser Lage zu sehen.
    Aber... Sie sind leider selber schuld. Es sind Fehler gemacht worden und einiges wurde falsch eingeschätzt. Das Resultat sehen wir ja jetzt.
    Glaube weiter an Santa Bode und Wunder..... Dieses Jahr wird's richtig hart.
     
    Weserpizarro24 und Cooper1978 gefällt das.
  11. Nach dem Spiel gegen Köln war Clemens Fritz im DoPa. Da wurde hier gepöbelt warum Fritz dort sitzen würde, es müssten Baumann oder Kohfeldt sich dort äußern. Aber wenn sie sich, wie zur Zeit, äußern, ist es auch nicht recht. Mit anderen Worten: Man wird sich so oder so aufregen. Einfach weil man es WILL.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich will mich gar nicht aufregen,ich will dass mein Verein erfolgreich Fussball spielt.
    Ob Fritz ,Baumann oder Karl Ranseier im Doppelpass sitzt interessiert mich nicht die Bohne.
     
  13. Dann fühl dich doch nicht angesprochen.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fühl mich immer angesprochen,ist ein offenes Forum.;)
     
  15. Richtig. Klappe halten und liefern wäre mal schön. Danach kann er sich lang und breit auslassen.
    Bisher hatten wir immer nur vollmundige Versprechen und es wurde regelmäßíg "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)".

    Hält er zudem weiterhin an der "falschen 9" fest, kann er gerne die Koffer packen.
    Auf dem Zettel sieht das alles bei ihm wahrscheinlich sensationell aus, auf dem Platz funktioniert es nicht.
     
    Kappel1973 und Berliner69 gefällt das.
  16. Aha. CF war vor dem Spiel gegen Mainz im dopa und hat dort ein Kampfspiel angekündigt. 0:5 und eine erschütternde Vorstellung wurde es dann. Köln war Tage nach dem Desaster. Da war er nicht mehr im dopa.
    Legst doch immer so großen Wert auf Korrektheit. Daher der klitzekleine Hinweis.
     
  17. Ich gebe zu, das ist ein kaum zu verzeihender Fehler von mir. Mea culpa. Ändert inhaltlich an der Kernaussage zwar nichts, aber ich widerrufe und gehe mich selbst geißeln. Versprochen.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Wollte schon sagen..

    FloKo und rumbrüllen?
    Ein Widerspruch....