Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich denke mal,dass er gut damit leben könnte,wenn er irrt.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Genau das ist dein Strohmann-Argument :wink2:
    Du legst hier irgendwelchen Leuten in den Mund sie würden FKs Rausschmiss fordern und nimmst das als Argumentationsbasis. Also komm mal wieder ein bisschen runter.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es könnte auch sein, dass Baumann morgen mit dem Werder Fun Shuttle zum Mond fliegt.... :D
    Mit hätte, wenn und vor allem vielleicht hat noch keine Mannschaft den Klassenerhalt geschafft
     
  4. Meinst du mit Strohmann-Argumenten den Korn??:lol:
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist wieder nur bis zum Tellerrand geschaut.... Warum haben wir so viele Verletzte? Woran kann das liegen?
    Alter der Spieler? Hat Kohfeldt seinen Anteil, Baumann holt die Spieler in Absprache mit dem Trainer.
    Durch die medizinische Vorgeschichte der Spieler? Ist der Untergrund des Trainingplatzes schuld? Welchen Anteil hat die medizinische Abteilung? Diagnostik, Rehabilitation, Belastungssteuerung
    Warum ist der Kader in der Breite so schwach?? Fehleinschätzung bei Sahin und Friedl, Festhalten und Hoffen auf Bargfrede, und das obwohl die 6er Position nicht ideal besetzt ist.
    Und so weiter. Es ist nicht nur Pech.... Kann man sich natürlich alles schönreden
     
    Cooper1978 und JSFiVE gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wo lag ich denn noch daneben? Hier?
    Und nein, ich verlinke das nicht um zu sagen "Ich habe das vorher gewusst" sondern weil du mir damals unterstellt hast ich hätte mich "vergallopiert" und ich sei fernab der Realität. Ganz schön dreist mal wieder das ganze. :top:
     
  7. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Hast es auf den Punkt gebracht. ENDE AUS:D
     
  8. .... scheint sein Lieblingswort zu sein. ;) Wie dumm, wenn man dann zum "Galopper des Jahres" wird.
     
  9. Nur mal so eingeworfen:
    Ein gestandener, erfolgreicher und eingesessener Sportdirektor (Geschäftsführer Sport) hätte einem jungen Trainer, wie zB Kohfeldt ja einer ist, gut getan.
    Das wars auch schon ;)
     
  10. Ja, da passt ne Menge rein!!!!!
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Mit Blick auf das letzte Spiel gegen Köln, wo ein fromschwacher und verletzter Eggestein das gesamte Spiel durchgespielt hat, wirft das auch schon ein Schlaglicht auf Kohfeldt und seine Rolle bei den Verletzungen.

    Wir werden sehen wie es weitergeht. Bode hat kommuniziert, dass man mit Kohfeldt in die zweite Liga geht - mal sehen ob sich die Altvorderen an dieser Aussage messen lassen können.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2019
  12. Können sie nicht. Werden die nächsten 2 Spiele nicht gewonnen, dann wird Kohfeldt Geschichte sein, da bin ich überzeugt. Das ist nur hohles Gelaber, ähnlich wie der weiland der Stuss mit dem "Bestmöglichen".
     
    Tyson81, Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    3 Punkte Minimum...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Ich erwarte 5 Punkte, egal wie. Wenn er ein guter sein will, muss er das hinbekommen. :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    5 Punkte könnten schwierig werden.
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Ach was :happy2:
     
  17. Also ich habe ein ungutes Gefühl , was den Klassenerhalt diese Saison betrifft , hoffe natürlich das ich mich täusche.War ja wie jedes Jahr gegen Wolfsburg im Stadium , was wir 3 zu 2 gewonnen hatten , mit einem überragenden Torhüter der natürlich genauso zur Mannschaft gehört . Aber da wusste ich das wird nichts oder es wird sehr schwer . Was ich schon letzte Saison monierte und diese Saison eklatant ist die 0 Stürmer Politik unseres Trainers .Gegen Wolfsburg hatten wir 2 Chancen und einen Elfmeter ( weiss nicht was bei diesem Handspiel den Wolfsburger geritten hat ), aber der läuferische Aufwand nach vorn zu kommen und Chancen zu kreieren ist viel zu hoch . Zu dem hat er J Eggelstein umfunktioniert als was ???? Er hätte ihn als Stürmer aufbauen müssen , jetzt geht gar nichts mehr mit ihm . Der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz gegen Wolfsburg war M Eggelstein , der durfte durch spielen , seine Leistungen waren grausam diese Halbserie , warum gibt er diese Stammplatz Garantien ?

    Ok wir haben eine große verletzten Liste, kommt natürlich hinzu wobei ich hier bis auf Toplak ihm keine schuld geben möchte .
    Kommen wir zur Gesamtsituation bei Werder .hier wird sehr oft moniert das Werder eine Vetternwirtschaft hat . Der Fisch stinkt bekanntlich am Kopf . Leute wie Baumann ( wo ich allerdings zu geben muss , ich dachte er hätte diese Saison gut eingekauft ) und vor allem TS was ist er jetzt ?? Zeug-wart ? resultieren daraus bringen uns ja leider nicht so extrem nach vorne , allerdings ist es besser wenn wir nur Söldner im Verein hätten, die sich 0 mit dem Verein identifizieren , wobei es bei den beiden letzt genannten schon eine Unverschämtheit ist . gerade auf der Manager Position brauchen wir einen Visionär . das ist sicher Baumann nicht. , außerdem durfte er für Werder Verhältnisse relativ viel Geld in die Hand nehmen , was uns ja wie wir sehen nichts genützt hat.
    Also Fazit , wenn wir unserer Abwehr stabilisieren können , der Torwart wieder so hält gegen Wolfsburg Der Trainer seine 0 Stürmer Politik aufgibt , nach Leistungen und Gegner aufstellt , ein paar verletzte zurück kommen , etwas Glück haben , können wir den Klassenerhalt eventuell schaffen .
    Für mich leider zu viele wenns , die einzige Hoffnung die ich habe das es 2-4 Mannschaften gibt die eigentlich nicht besser sind .
    Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr .
     
    green66 gefällt das.
  18. Ich hoffe die Werf
    Mit Sicherheit nicht!
     
    svw1311 und Jörg Rufer gefällt das.
  19. Glaube ich leider nicht , ich glaube sie gehen mit Kohlfeld in Liga 2 .
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt

    ...soviel Zeit muss sein!
     
    Tyson81 und svw1311 gefällt das.