Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. beckstown

    beckstown Guest

    Und die Pressekonferenz zeigt doch das er Eier hat.......... so ............. jetzt muß vor allem unsere Mannschaft Ihre Eier wiederfinden ........... hier wird nur noch über Bode, Baumann und FloKo geredet........ letztenendes haben uns aber unsere Jungs auf m Platz in diese missliche Lagé hinein manövriert ..........die müssen jetzt Gas geben, Blinker links und ab auf die Überholspur!
     
  2. ... und dann Bleifuss bis Klassenerhalt! Wer bremst verliert! :D:beer:
     
  3. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Weil Baumann doch sooo grosse Stuecke auf ihn haelt. Dass sie jetzt Zapel geholt haben fuer die U23 bedeutet fuer mich im Umkehrschluss, dass die Sache mit dem "gucken wir in der WP nochmal nach einem neuen Trainer, wenn Kohfeldt es nicht packt bis dahin" eher wieder nur so dahin gesagt war, sonst haette man die letzten Spiele bis zur WP mit einer Uebergangsloesung gearbeitet in der U23, um Kohfeldt eine Rueckkehr offen zu halten. Falls Kohfeldt sich bis dahin gut geschlagen haette, haette man auch dann noch einen neuen Cheftrainer der U23 verpflichten koennen, und Kohfeldt haette sein Vertragsupgrade bei den Profis bekommen. So war das gemeint - ich kann mir nicht vorstellen, dass Baumann sein "bestes Pferd im Stall" nach der Hand voll Spiele bis zur WP rauswirft, falls wir bis dato keinen Sieg eingefahren haben sollten. Und das halte ich eben fuer eine riskante Situation.

    Das auf jeden Fall!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    ja der frühe Schritt mit Zapel hat mich nun auch wieder verwundert, aber was wundert mich eigentlich überhaupt noch?!
    Ich lasse es nun lieber auf mich zukommen und bin auf die nächsten Auftritte der Mannschaft gespannt. :popcorn:
     
    Benni4all gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich finde es grundsaetzlich sehr gut, dass nun eine Loesung von Aussen kommt, allerdings ist mir eben dieser Gedanke gekommen, als ich etwas drueber nachgedacht habe. Gut fuer die U23, schlecht fuer Kohfeldt und ein grosses Risiko fuer die Trainerfrage bei den Profis.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß, welche Gedanken du dabei hast. Wer hat die nicht dabei?!
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Fast schon alternativlos. Ich habe es gestern bereits mal angesprochen, ist aber im Getöse des "Wir werden alle sterben" Gejammers untergegangen. Wir haben in Skripnik, Nouri und Kohfeldt unseren kompletten Unterbau bezüglich Nachwuchs verloren. Da kann man jetzt keine Zeit verlieren, entweder übernehmen Nouri/Skripnik eben wieder im Nachwuchsbereich oder es müssen halt Leute von außen kommen. Aber drei U23-Trainer in Folge zu befördern bedeutet für den Verein einen recht starken Aderlass und das birgt langfristig eine Gefahr. Schön zu sehen aber, daß hier sofort reagiert wurde.
     
    LotteS gefällt das.
  8. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich will ueber sowas aber gar nicht nachdenken muessen :roll:
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Und was wenn er erst mal nur bis Winter unterschrieben hat? ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. ... und schon nen Vorvertrag mit den Bayern hat ... JA GENAU! Dieser Gedanke ist auch mir schon gekommen! ;)
     
  11. Mit Votava allein in der U23 hätte ich arg Bauchweh gehabt.

    Aber stimmt, wohin mit FK, wenn er bis Winter scheitert...
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...bis Winter OK, die Frage ist aber immer, bis Winter welchen Jahres! :D:vertrag:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und in Wirklichkeit ist er garnicht Oliver Zapel, sondern Marcel Reif! :ugly::popcorn:
     
    Benni4all und tantekaethe72 gefällt das.
  14. :schock::schock::schock: :ugly::ugly::ugly::wall: :p:lol::XD::tnx::beer:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...musst du mich immer so schnell zitieren, mit den ganzen Handy Schreibfehlern, komme mit dem editieren ja garnicht hinterher! :ugly::lol::beer:
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Geht mir auch immer so... :facepalm:
    :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jaja, "Grundkompetenz oder Abstraktionsvermoegen", im Abi haste gehabt, aber in Schnelltippen genauso so ne Null wie ich, dafür konnte ich schon immer gut "auswendig lernen"! :XD:;):beer:
     
    LotteS gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :XD:
    Anton fuchtelt gerne mal auf meinem Display rum, da passieren schnell mal grammatikalische Unfaelle :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

  20. Sind halt Profis am Werk. Die wissen schon genau, was sie tun.