Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hast du den Eindruck, dass Kohfeldt die Mannschaft noch erreicht? Die Vorstellungen in den letzten 4 Spielen sprechen nicht dafür
    Die von dir erwähnten Namen sind alle indiskutabel. Da gebe ich dir recht.
    Ich glaube nicht, dass ein neuer Spieler reicht. Die Probleme und der falsch zusammengestellte Kader würde mehr Neuzugänge erfordern.
    Ich hatte einen Trainer genannt. Aber der würde sich Werder in dieser Situation nicht antun.... Roger Schmitt....
    Was bliebe denn dann noch? Höchst wahrscheinlich die von dir genannten Namen
     
    Cooper1978 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Einem Hannes Wolf würde es hier auch nicht anders ergehen.....
    Sandro Schwarz ist kein schlechter Trainer, ging ja auch einige Zeit gut in Mainz. Aber müßig, sich über Namen zu unterhalten
     
  3. Ebend, dann lieber Kohfeldt behalten und ihn die Daumen drücken das er den Turnaround schafft. Scheitern würde Chaos verursachen, weil Baumann auch gleich mitgehen müsste und ein Neuer Trainer ( Wer?) mit evtl Fritz:lol: als Manager wäre der Worstcase. Baumann muss nach der Saison sich sowieso hinterfragen ob die Fehleinschätzungen mit den überalteten Spielern nicht der falsche Weg war. Sahin, Bargfrede, Bartels, Pizarro dazu Lang, Osako, Velkovic! Bitte den Kader erneuern.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur hoffen und Daumen drücken für den Klassenerhalt?? Ob das reicht??
    Dann am besten die Mannschaft in die Kirche schicken....
    Mal im Ernst. Das ist eher der Worst case.... Warten und hoffen, dass es besser wird.
    Und was tun, wenn bis zum 25.Spieltag keine Besserung eingetreten ist? Was die Zusammenstellung des Kaders betrifft, gebe ich dir recht
     
  5. Eines hat doch die Saison bis zum Bayern-Spiel gezeigt: Die Mannschaft ist gut genug für mind. Platz 10-15.
    Was dann passiert ist, weiß ich nicht.
    Seit dem 1:6 läuft die Mannschaft rum wie "a Päggla Resi" [ein Päckchen Resi“. Wer sich fühlt „wäi a Bäggla Resi“, ist erschöpft oder kränklich]
    Und wenn ich dann bei so viel Erfahrung im Team kein Tor gegen Paderborn, Köln oder Mainz als Trainer hinkriege :schock:
    Die Fehler sind nach der letzten Saison gemacht worden und ursächlich dazu weit vorher, als man Rouven Schröder gehen ließ und jetzt Tim Steidten.
    Vor 10 Tagen endete die schlechteste, von einigen schon sehr schlechten Vorrunden unseres Vereins.
    Hoffnung habe ich schon, dass wir uns retten. Aber dazu muss etwas passieren. Und da habe ich meine Zweifel bei Kalibern wie Marco Bode (Blankoscheck für FloKo), Florian Kohfeldt (weiter so, nur besser), Thomas Schaaf (was hat der bisher bewirkt?), Trainern wie Ilia Gruev oder Tim Borowski (41 Gegentore in 17 Spielen) ..........
     
  6. Es geht mir im speziellen nicht darum, FK zu ersetzen. Ich wäre heilfroh, wenn er hier weiter arbeiten könnte. Ich befürchte einfach, dass er den Zugriff und das Vertrauen der Mannschaft verloren hat? Und dann ist es vorbei mit FK. In der Vergangenheit hat er den Eindruck vermittelt, dass er den Erfolg mit seinen Maßnahmen bedingt. Nur diese Saison gelingt es ihm gar nicht mehr. Ergo: folgt die Mannschaft ihm noch? Wir werden sehen, was in DÜ passieren wird? So ein lebloser Auftritt wie gegen Köln und dann gegen Hoffenheim dann ist er mEn nicht mehr zu halten.
     
  7. …… mehr noch er, er liest nicht mit oder er nimmt für den Moment war und bestätigt, um im nächsten Moment wider besseren Wissens wiederholt
    Behauptungen aufzustellen. Einfach nicht für voll nehmen.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hauptsache ist, Du kannst noch fühlen! :D
     
  9. :lol: :beer:
     
  10. Also für mich sind einer der Gründe das er Stannplatzgarantien vergibt M Eggelstein z.b. Hat 0 Leistung gebracht und immer gespielt , Osako ist kein Stürmer . Wenig Leistungsprizip von Kohlfeld
     
  11. Genau:lol: Was ein Blödsinn.Hoffe Du man das wir bald einen Neuen Trainer haben! Denn kannst den zereissen.
     
  12. @Werder Dirk
    bin bei Dir das man nicht alles auf FK schieben kann. Aber die ausgesprochenen Einsatzgarantien sind nicht mannschaftsdienlich und fördert keinen
    internen Konkurrenzkampf. Kann mir durchaus vorstellen das es dann Teamintern zu Reibereien kommt. Der eine darf ohne wenn und aber Spielen, der andere nicht obwohl er sich ins Zeug legt.
     
  13. Ich hatte dir bereits einmal geschrieben, dass ich nicht die Entlassung von Florian gefordert habe. Es schien mir du hättest es verstanden.
    Nun aber, wiederholst du zum zweiten Mal deinen Müll und unterstellst mir etwas.
    Daher schrieb ich, dass du hier offensichtlich nicht folgen kannst. Lass bitte diesen Unterstellung im Sinne eines vernünftigen Diskussionkultur
    und nicht diesen "polemischen Müll". Danke
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darum geht es ihm auch...
     
    Werder Dirk gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du hast es leider immer noch nicht verstanden @Werder Dirk...
    Keiner möchte, wenn es sich vermeiden läßt, Kohfeldt loswerden. Es geht einzig und allein um den SV Werder. Der Klub ist größer als Spieler oder Trainer
    Und es geht nicht darum "jemanden zu zerreißen *..... Kritik an Kohfeldt wurde erläutert. Und das zurecht. Und wenn er sich da nicht ändert und der Erfolg weiter ausbleiben sollte, wird ihm das den Job kosten. Und Bode mag jetzt noch sagen, dass wir mit ihm absteigen. Aber wenn das Wasser Oberkante Unterlippe steht, wird Werder auch reagieren. Marktüblichen Mechanismen eben...
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich glaube die Wenigsten schieben hier alles auf Kohfeldt. Im Gegenteil würden von den Deichstuben-Lesern 80% mit ihm weitermachen wollen. Die Kritik richtet sich hier zu Recht überwiegend an Baumann und die ungenügende Kaderplanung (samt Scouting). Aber dass FK hier genauso einige Fehler gemacht hat, die ihm jetzt um die Ohren fliegen, dass er die aktuelle Lage mit herbeigeführt hat und dass zwischen ihm und der Mannschaft nicht alles intakt sein kann, das muss man genauso ansprechen können.
     
    miloo, mezzo19742, Cooper1978 und 7 anderen gefällt das.
  17. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Lasst gut sein Jungs, der @Werder Dirk verteidigt FK seit Wochen mit Strohmann-Argumenten, vielleicht weiß er selber, dass er sonst nicht allzu viele Argumente auf seiner Seite hat ;)
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So leid es mir tut, ausser seiner Liebe zu Werder spricht im Moment wenig für Kohfeldt...
    Bei 4 von 5 Vereinen hätte er schon seinen Job verloren
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Andere Vereine interessieren mich da weniger.
    Ich will auch keine Stuttgarter Verhältnisse.
    Kohfeldt muss nun liefern.
    Tut er das in den nächsten beiden Spielen in Form von Punkten nicht,war es das für ihn.
    Ob das unsere Führung auch so sieht,steht auf einem anderen Blatt.
    Geredet wurde bereits mehr als genug.
     
  20. Blödsinn, ich glaube das er ein Guter Trainer ist, der Pech mit den Verletzten hatte! Auch Werder wird bei einer Niederlagenserie wohl handeln! Das festhalten an den Spielern war der schwachen breite des Kaders geschuldet. Das sind keine Strohmann Argumente das ist Fakt. Was für Argumente auf meiner Seite?
    Du forderst doch auch einen Neuen Trainer, dann schreib das doch. Es könnte ja sein das Kohlfeldt den Turnaround schafft, dann hättest mal wieder komplett daneben gelegen:)