Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin Baumi,
    allerdings der Meister-Kapitän aus 2004.
    nicht zu verwechseln mit dem aktuellen Sportdirektor.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klaus-Dieter Fischer:

    Die Spitze des Vereins muss jetzt konsequent hinter Florian stehen, in einer solchen Situation geht es nur gemeinsam. Aber vielleicht haben sie ihm bei Werder auch zu viele Aufgaben aufgebürdet. Er ist ja eine Art Pressesprecher des Vereins. Er löst das fantastisch, trotzdem muss man ihn von einigem befreien.


    Obendrauf Fritz beim Dopa, wo war eigentlich Baumäääään?!

    Nur mal so nebenbei...:ugly:
     
  3. Ein Seitenhieb gegen Baumann aber auch gegen Bode. Den sieht man noch weniger als unseren SD vor der Kamera.
    Die sitzen alles aus. Echt schlimm!
     
    syker1983 und bremerholic gefällt das.
  4. Denn hofft man schön das Werder die ersten Spiele verliert, damit euer wunsch eines Neuen Trainers erfüllt wird:kotz:
     
    janstoike gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Aussage von Fischer drückt aber auch aus, das sich FK in der Rolle gefällt. Zu allem und jedem ausführliche Statements anstatt auf den SD zu verweisen oder, wenn er das nicht direkt machen will, den Mund geschlossen zu halten. Man muss FK wohl vor sich selbst schützen.
     
  6. Nicht man, Baumann müsste das. Aber der zieht es eben vor zu schweigen oder seine ewig gleichen Floskeln rauszuhauen.
     
    Exil-Ostfriese und Slipringbody gefällt das.
  7. Ich für mein Teil hoffe das nicht und bin noch nicht durch mit ihm. Aber wenn er in den ersten beiden Spielen nicht mindestens 3 Punkte holt, dann war es das und das dann mit Recht. Dann brauchen wir den neuen Impuls. Da kannst du dich übergeben, so lange du willst. Wobei Ich dich allerdings unterstützen werde, wenn der neue Trainer Schaaf heißt.
     
  8. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Also sollte Schaaf Trainer werden ist engültig der Punkt erreicht wo ich aus diesem "Verein" austrete. Nicht, dass ich mich nicht eh schon jeden Tag frage, warum ich überhaupt noch Mitglied bin :D
    Aber freut euch nicht zu früh, hier im Forum werd ich euch auch dann erhalten bleiben :trost:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh,verdammt!:D
    Ich wollte gerade schon die Sektkorken knallen lassen!;)
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt muß sich da echt zurück halten. Er quatscht sehr viel, kündigt viel an und setzt fast nichts davon um. So kann man sich seinen Ruf auch kaputt machen
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Soll er bei Pressekonferenzen sagen das Wir schlecht sind:lol: Er kann momentan sagen was er will, wird eh alles verissen. Er hat Werder wieder Spielkultur gegeben, jeder war doch begeistert von Rashica, Bittencourt, Füllkrug, Sargent, Eggestein und Klaasen...! Leider haben die Verletzungen von Sargent, Füllkrug, Augustinson dazu geführt das hier im Forum einige FK für unfähig halten:denk:
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wäre es doch so einfach.
    Warum Friedl wochenlang auf einer falschen Position,warum die komplette Hinserie Maxi ausser Form und mit Stammplatzgarantie ausgestattet.
    Warum Klaassen nicht in Form.
    Warum Osako neben der Spur?
    Klar spielt Kohfeldt nicht selber aber für vermehrt schwache Auftritte trifft ihn eben eine Teilschuld.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aber alleine der Spruch "das eigene Tor mit dem eigenen Leben verteidigen.." hätte er so nicht sagen müssen.....
     
    svw1311 gefällt das.
  14. FK hat meines Erachtens gegen Mainz viel zu spät reagiert, aber insgesamt halte ich ihn für einen fähigen Trainer mit großer Zukunft.
    Das Problem liegt neben dem Verletzten in der geringen Qualität des Kaders, die wiederum ganz klar in der schwachen und falschen Einkaufspolitik des Vereins liegt. Die Guten schnell wieder veräußern und durch Spieler mittlerer und sogar minderer Qualität zu ersetzen, zahlt sich eben langfristig nicht aus. Hauptsache das station ist hübsch:wall:
     
  15. Nun, JEDER ist ein wenig an den Haaren herbeigezogen und auf einzelne Spieler durchaus. Jetzt musst du aber deine Fachkompetenz
    nicht allen Usern unterjubeln. Obwohl, einen User kenne ich, der folgt dir in deinen Ausführungen. Ist aber derzeit im geistigen Urlaub um
    Frische zu tanken.
     
    Slipringbody gefällt das.
  16. Ich glaube die Mehrzahl der Werder Anhänger glaubt an Kohfeldt. Du musst halt hoffen das Werder die ersten Spiele verliert, damit ein Neuer Trainer kommt den du gleich wieder zerreisen kannst.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Du nimmst das ein wenig persönlich.... Ich halte viel von Kohfeldt. Aber.... Ich bin dennoch der Meinung dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und das Ziel Klassenerhalt mehr als gefährdet ist.
    @Werder Dirk, wir diskutieren hier. Und jeder gibt seinen Senf dazu. Und da ist es normal, dass es viele verschiedene Meinungen gibt.
    Ich unterstelle niemanden, dass er hofft, dass Werder verliert, damit der Trainer gehen muß.
    Bode hat zwar schon gesagt, dass man mit Kohfeldt absteigen wird oder den Klassenerhalt schafft. Ich gehe davon aus, dass er fest davon überzeugt ist, dass wir uns retten. Wie die Situation aussehen könnte, sollte sich die Negativserie fortsetzen, weiß man nicht.
    Ich sehe im Moment wenig Positives, was zur Hoffnung Anlass gibt
    Aber jeder geht anders mit der Situation um
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Davon bin ich auch fest überzeugt
    So sieht es aus.
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    @Chrissi282 : ich hoffe es, dass wir uns retten.... Hoffen werde ich solange es möglich ist.
    Aber mein Gefühl.... Könnte verdammt eng werden
     
  20. Kohfeldt erreicht das Team nicht mehr? Welcher Trainer würde deiner Meinung nach denn das Team erreichen? Bitte jetzt nicht: Schaaf, Slomka, Labadia oder Weinzierl!
     
    svw1311 gefällt das.