Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Du forderst Rauswürfe? Ist ja interessant! ;)
    Wer hat diese von Dr genannten Gesellen denn eingestellt? Oder sind die von alleine zum Verein gekommen?
    Der Verein wird aktuell auf mehreren und höchster Ebene(n) leider sehr umprofessionell geleitet und das zeigt sich eben auch in solchen Bereichen.
    Ist die Frage, ob man einem Heizungsausfall im eigenen Haus mit immer dickerer Kleidung begegnet oder vielleicht doch mal die Heizung austauscht!? Tut dem Geldbeutel vielleicht in dem Moment etwas doller weh, aber danach wird es wieder warm!
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Man kann es probieren, wenn es nicht klappt muss man reagieren. Meine Chefs gehen auch nicht selber, wenn ein oder zwei Abteilungsleiter nicht funktionieren. Wie soll ein Wirtschaftsunternehmen so existieren, wie Du es forderst:)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es wird mMn überhaupt nichts passieren, sollte man tatsächlich absteigen,woran ich nach wie vor nicht glaube.
    Evtl. muss Kohfeldt irgendwann gehen aber die Hauptschuldigen an der Misere werden bleiben,wer soll die auch entlassen?
    Sehr schwierig.
    Meine Prognose lautet:
    Man wird sich in der Liga halten,nichts hinterfragen, im Gegenteil man wird sich und die Fans feiern weil Alle zusammengestanden sind und dann wird man so weitermachen wie bisher.
    Um Platz 9-13 mitspielen,weil mehr nicht drin ist.
     
    janstoike gefällt das.
  4. Könnte passieren, der Klassenerhalt wird noch schwer genug! Düseldorf, Paderborn, Köln und Mainz werden noch einige Punkte holen! Für dich ist anscheinend der Klassenerhalt schon Fix, für mich erst wenn rechnerisch es geklappt hat.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein,Fix ist gar nichts aber ich glaube nicht dran,dass wir absteigen.
     
  6. Wie soll ein Wirtschaftsunternehmen funktionieren wenn du nachweislich inkompetente Abteilungsleiter hast und Kunden verprellen,
    die für die Zukunft des Unternehmens eine tragende Rolle spielen. Das was du erwartest wird oftmals rigid in Behörden praktiziert.
    Inkompetenz auf noch höhere und verantwortungsvollere Stellen/Posten zu hieven. Wird auch gern in der Politik praktiziert.
     
    JSFiVE und Slipringbody gefällt das.
  7. :denk:Da vergaloppiert sich aber einer komplett! Wenn eine gutgehende Firma einen Inkompetenten Abteilungsleiter hat, wird er nach einer gewissen Zeit entfernt. Wenn man jemanden einstellt, weiss man nicht gleich wie Gut er ist. Nichts anderes habe ich geschrieben. Deswegen, würde ich den Konditionstrainer sowie Standarttrainer evtl.entlassen, und nicht gleich die ganze Führungsetage mit:lol: Was ist daran so schwer zu kapieren:denk:
     
  8. Ich habe zum erstenmal ein wenig Skepsis bei den unterfangen Klassenerhalt! Ich hoffe Du behälts recht:top:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Skepsis ist nie verkehrt.
    Das hoffe ich auch.:)
     
  10. Die Situation war mMn noch nie so gefährlich wie diese Saison.
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch,war sie schonmal,erinnere dich an Frankfurt damals und da war die Saison schon so gut wie vorbei.
    Noch ist absolut gar nichts verloren, es sieht nicht gut aus aber Zeit ist mehr als genug da.
     
  12. Und das in einer Saison wo die Absteiger schon feststanden:mad: Paderborn, Düsseldorf, Mainz und evtl.Augsburg:facepalm:
    Erstens kommt es anders und zweitens als man Denkt:wall:
     
  13. Klar weiß ich das noch, aber die ganze Lage in der wir uns gerade befinden, dieses Augen zu und durch, das macht mit Kopfzerbrechen.
    Ich habe ein ganz schlechtes Bauchgefühl. Das täuscht mich äußerst selten, gerade wenn es um Werder geht.
     
  14. Also, 36 Punkte nach 34 Spielen find ich jetzt nicht klasse (auch wenn es "nur" Freiburg ist)
    ;)
     
  15. :top:
     
  16. ich sehe es über die Saison und mit welchen Mitteln sie es immer wieder schaffen die Klasse zu halten
     
  17. ja das mit dem Turnaround ist so eine Sache, meine Firma hat 2018, 800 Leute entlassen und jetzt zum Jahresende wieder 1500. Sind Arbeitsplätze die für immer verloren sind. Auch meine Firma redet vom Turnaround, leider zu spät, erst reagieren wenn das Boot einen leck hat ?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reden kann man immer viel und im Reden ist Werder momentan deutscher Meister.Das geht mir total auf den Sack,vor Allem weil Sachen angesprochen werden und die Mannschaft dann teilweise das genaue Gegenteil davon zeigt.
    Läuft sich irgendwann tot das Thema und keiner glaubt mehr was da erzählt wird.
     
  19. Werder ist ein Verein der sehr wenig an die Öffentlichkeit geht! Teilweise sind Sie dazu verpflichtet den Medien Rede und Antwort zu stehen. Übrigens, in der Situation wo Werder sich befindet, kann man erzählen was man will, wird eh alles verissen. Der meiste Bullshit kommt von Typen mit Werder Vergangenheit, das kann kein Verein unterbinden.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sehr wenig an die Öffentlichkeit?!
    Früher war das mal so aber inzwischen hat man das Gefühl,dass jeden Tag was Neues erzählt wird hier.
    Nervig.