Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich hatte Roger Schmitt vorgeschlagen. Frank Schmidt von Heidenheim ist ein klasse Trainer, hat aber noch nie in der Bundesliga gearbeitet.
    Aber bei Schmitt kam gleich der Spruch " bloß nicht der. Dann verlieren wir jedes Spiel 2:5"
    Finde ich arrogant.... Wir schließen ja nicht mal 2.....Schmitt hat auf jeden Fall mehr Erfahrung als Kohfeldt. Und er ist kein Kumpel. Der könnte doch glatt Leistung fordern....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kam von mir,weil Schmitt bisher bewiesen hat,dass er nur Offensive kann.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Frank Schmidt ist ein Klasse Trainer für Heidenheim und Heidenheim genau in der Liga in die sie gehören. Für mehr reicht Umfeld etc. nicht aus und das wissen die auch. Ist absolut anerkennend und nicht bös gemeint.

    Ja, ich denke auch beim Kumpelhaften von FK liegt das größte Problem. Auf Dauer ist das nicht erfolgreich, ein Trainer muss absolute Respektsperson sein und ändern kann er es hier nun nicht mehr.
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. An Roger Schmidt hatte ich bis zu Deinem Vorschlag überhaupt nicht gedacht. Fänd ich gut. Breitenreiter wurde auch noch nicht genannt. Von Labbadia halte ich persönlich nichts. Er ist bei mir auf einer Stufe mit Gisdol, Luhukay und Konsorten.
    Aber trotzdem alle besser als Schaaf.
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Wie wäre es mit Floko....ihr wisst schon wen ich meine.

    Liebe Grüße
     
  6. Aber nur ohne Bode und Baumann
     
    sickboy und Werder Dirk gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Nur mit der Gewissheit, dass er aus seinen Fehlern lernt und die Mannschaft mitziehen wird
     
  8. Bruno Labbadia ,
     
  9. Mit Bode habe ich nicht so das Problem! Hess Grunewald und Baumann stimmen mich nachdenklich:denk:
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  10. Du hast schon ein Gespür dafür wer der "Patrone" ist???? Wer hält denn die Fäden zusammen? Jetzt komme mir bitte nicht damit,
    die Granden (AR ,auf sportlicher Ebene TR und GFS)würden ja schließlich alles gemeinsam entscheiden.
    In diesem Verein geht nichts ohne Bode!!!
     
  11. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Wenn wir uns mal die Vergangenheit ansehen, kann ich nur sagen, es wird kein neuer Trainer kommen. Wenn Kohfeldt gefeuert wird, dann übernimmt Plan B das Ruder. Sozusagen als Interimstrainer. Den Namen kennen wir auch schon. Es wird Schaaf sein. Plan B wird die ersten Spiele wieder siegen, weil neue Besen gut kehren. Und dann kommt die Aussage, einen externen Trainer brauchen wir nicht. Haben wir mit Nouri schon versucht und hat nicht geklappt. Wir haben unseren Trainer gefunden und er hat Stallgeruch. Dann sind alle wieder happy, bis zum nächsten tief.

    Ich weiß nicht warum aber ich halte zu Kohfeldt. Er ist für mich der Trainer, der das Werder-Feuer in sich trägt. Wem ich nicht traue ist Baumann. Der hat Null Feuer.
     
    Cyril Sneer und Werder Dirk gefällt das.
  12. Ich glaube ehe, das Bode bei Werder vielen freie Hand lässt! Allen voran F.Baumann.
     
  13. Diese Personalien gehören zusammen. Florian wird man nicht entlassen, denn dann wird man, gerade mit Blick
    auf die Vergangenheit, das gesamte Gebilde zum Einsturz bringen. Dahinter herrscht Anarchie, denn es gibt keine konstruktive Opposition.
    Meine Hoffnung ist, dass man ihm jetzt die Verstärkungen an die Hand gibt mit denen er zunächst den Klassenerhalt sichert.
    Der große Fehler war, nicht im Sommer entsprechend gehandelt zu haben und eher spekulativ nach dem Prinzip Hoffnung agiert hat.
    Jetzt müssen sie handeln, zugegeben zu einem weitaus schlechteren Zeitpunkt
    Baumann hat den Zeitpunkt verpasst einen Kader mit Perspektive aufzustellen. Nach der letzten Saison, hätte man ohne Druck die nächste
    sportliche Stufe starten können/müssen (Zauberwort zielgerichtete Investitionen) und dies geschah eben nicht.
     
    Pardus Viridis und Cyril Sneer gefällt das.
  14. Das Bode kein Eichin ist, ist wohl klar. Dennoch und das ist dann wieder Baumann wird alles durch Bode/Filbry abgesegnet, da bin ich mir
    ziemlich sicher.
     
  15. Mir geht es ähnlich wie dir. Ich kann auch nicht sagen warum, aber ich bin auch pro Kohfeldt...
    Vielleicht gehöre ich ja zu den Dummen denen gerade in einem anderen Thread verziehen wurde.
    Baumann hingegen is für mich der Hauptschuldige und muss weg, nur darauf werden wir vergeblich warten.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  16. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Moin Eisenfuss57.
    Ich hoffe mit dir. Und ich hoffe, dass Baumann den Kohfeldt nicht bei der Spieler-Aufstellung reinredet, weil er Spielern etwas versprochen hat, was nicht zu halten ist. (Wir machen aus dir einen Star)
     
  17. Gestern und vorgestern zu besuch bei Verwandten gewesen, einhellige Meinung war, das alle sagten ihr müsstet total bekloppt sein Kohfeldt vor der Tür zu setzen!
     
  18. Ich glaube nicht das Baumann Florian beeinflusst. Ich glaube da ist TS näher dran und wenn, dann muss er die Konsequenzen
    tragen. Problem ist nämlich, wenn du nicht du selbst bist, spüren dies die Spieler und dann bricht vieles weg.
    In der jetzigen Situation setze ich ebenfalls noch auf Florian, aber nach zwei bis drei Spielen zur RR sollte klar sein wo das Schiff
    hingeht. Geht das schief, sollte klar sein, dass man so nicht weitermachen kann und die Werderfamilie
    einen jungen, aber guten Trainer verloren hat. Warum? MMn hat man ihm nicht das Spielerpotenzial
    an die Hand gegeben, gepaart mit Fehlern seinerseits (die ihm aber durchaus zuzustehen sind).

    …. wollte mich hier auch klar zu den Dummen positionieren.
    Erkl.: mein Post "Was nervt euch gerade?"steht in einem anderen Zusammenhang
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Eberl hat Abitur und studiert. Er hat Sportmanagement studuert. Und ist Sport fachwirt. Also er hatte Know-how. Zudem ist Uli Hoeneß sein Mentor
     
    sickboy gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das mag sein.
    Baumann ist auch kein Idiot aber man kann auch die Voraussetzungen haben und trotzdem im Job nichts auf die Reihe bekommen ,darum geht es mMn nicht.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.