Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Florian Kohfeldt: „Ich bin sehr froh, dass wir jetzt Pause haben. Wir müssen uns berappeln und die Rückrunde angehen. Wir haben heute die Bestätigung dessen gesehen, was wir in den letzten Wochen gesagt haben. Wir müssen bei unserem Fußball bleiben, auch im Abstiegskampf.“
    Aha?! Vielleicht sollte Herrn Kohfeldt mal jemand mitteilen, dass wir mit die schwächste Offensive der Liga stellen. Worauf will er denn jetzt spielerisch aufbauen? Osako würde in seiner jetzigen Verfassung Probleme in der 2. Liga bekommen.
    Wenn er schon die letzten Wochen anspricht, da war zumeist die Rede von Europa. Oder FK wollte die letzten Spiele gewinnen, um mit 20 Punkten in die RR zu gehen. Ich schaue auf die Tabelle und stelle fest Anspruch und Realität etwas auseinander.
     
  2. Als ich vor Monaten geschrieben habe, Wir sollten erstmal die Punkte gegen den Abstieg zusammen bekommen wurde ich genauso belächelt!
     
  3. ... raus.

    "Ey Alter" auf was warten wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kotz, raus und es kommt ein Anderer.
    Es gibt viele gute Trainer, welche noch nicht entdeckt wurden, und die Mannschaft sagt undiskutabel, dass sie einen Anderen will.

    Was ist sonst die Aussage der Ergebnisse.

    So viel Pech kann man nicht haben, dies ist Fehlverhalten, wenn ich solche schlechte Arbeit abliefere, dann bin ich sofort weg und darf mich hinten in die Schlange der anderen Arbeitslosen einreihen.

    Ich kotze, kotze, kotze, wenn ich diesen gesamten SV mir evaluiere! :wall::kotz::kommmalher::schal::wdance:
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Was war den heute die Bestätigung??
    :denk:
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    was die Offensive betrifft, was die Tor angeht , ist ein drittel der Liga schlechter als wir.
    Die Mannschaft spielt seit Wochen oder eigtl. schon die ganze Saison nicht das was die egtl. drauf haben.

    Und wie gesagt, solange die Mannschaft nicht hinter den Trainer steht, wird sich das auch nicht ändern.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die doofen Ultras müssen ja gegen Wohninvest Stimmung machen..... Scheint ja in ihrer verzerrten Welt das Wichtigste auf der Welt zu sein
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dass es Zeit für einen Trainerwechsel wird.
     
  8. Kohfeldt noch da? Na, was ist mit den vollmundigen Sprüchen? Erste Halbzeit 0 Torschüsse und das gegen KÖLN. Zweite Halbzeit war ebenso nichts als brotlose Kunst. Der Verein hat fertig und mir gehts am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei.
     
  9. Sitzt er immer noch fest im Sattel..:D
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eben, wenn du von deinem Umfeld stets zu hören bekommst, wie gut du bist ohne andere Töne von Außen nicht wahrnehmen kannst / willst, dann machst du so weiter wie bisher.

    Das Schlimme dabei ist jedoch, daß man bei Werder dahingehend aus der Vergangenheit nicht gelernt hat. Der Hauptgrund des jähen Absturz zu Beginn dieses Jahrzehnt war die Fehleinschätzung, daß die erfolgreichen Jahre würden ohne großes Zutun so weitergehen würden wie bisher, was Jahre später von KDF auch so bestätigt wurde. Und solche Fehleinschätzungen werden durch zu viel Schulterklopfen und zu wenig Selbstreflektion bzw. Selbstkritik ebenso enorm geschürt, wie daß man sich bei Kritik in der eigenen Wagenburg verschanzt, statt diese anzunehmen und zu prüfen, welche dieser Kritiken hilfreich sein könnten und welchen nicht. Ein selbstgemachter Teufelskreis, der Werder wieder dorthin führte, wo die Grün-Weißen nach eigenem Selbstverständnis nicht hingehören, jedoch aufgrund dieser Ignoranz verdienterweise dort stehen.
     
    Eisenfuss57 und syker1983 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das ganze könnte noch bitterer enden. Ich sehe keine Anzeichen dafür dass jetzt Alarmglocken schrillen. Normal müssten da andere Töne herrschen. Bei uns deckt Bode Trainer und Manager. Trainer lobt Manager und alle schwafeln Mist. Kohfeldt sollte endlich überlegen bevor er den Mund aufmacht.
    Es wird von einem Spieler gesprochen, aber man muß clever sein... Bla bla bla
    Der Kader ist gut genug wenn alle Verletzten zurück sind.
    Dabei gab es zwei neue Verletzungen. Alleine wenn Augustinsson schwerer verletzt sein sollte, braucht man mehr als nur einen LV..... Gute Nacht Werder. Kuschelt sich in die zweite Liga
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass den Kohfeldt mal da.
    Ich habe heute keine Truppe gesehen,die gegen den Trainer gespielt hat.
    Köln war der glückliche Sieger in einem schwachen Spiel.
    Man hat deutlich defensiver agiert auch wenn man,wie seit Jahren schon,oft zu weit von den Leuten weg ist.
    Nach vorne war das sehr mau,später dann etwas besser aber da hat man bereits Alles nach vorne geworfen und es war zu spät.
     
    neuman, janstoike und Werder Dirk gefällt das.
  13. CK82

    CK82 Guest

    Kohfeldt opfert ja auch nur Spieler, die sich nicht wehren oder kein Standing im Verein haben - schwache Führung die von oben vorgelebt und protegiert wird.
     
  14. Nur Kernschrott was Du schreibst:lol:
     
  15. CK82

    CK82 Guest

    Passe ich mich deinem Niveau seit Jahren ja an... :D
     
  16. :lol:
     
  17. CK82

    CK82 Guest

    Mehr hab ich nicht erwartet - danke :D
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich möchte ja gar nicht, das Kohfeld geht.
    Es ist nur Köln gegen die wir verloren haben, unglückliche Ergebnisse haben wir diese Saison schon oft genug. Aber das waren auch andere Gegner.
    In der ersten HZ kein einzigen Torschuss von WERDER gegen KÖLN, sory habe ich da was verpasst ? Sind die Kölner unangefochten erster mit 51 Punkten ? Nein ! Die sind 15. uns trennt nur dieses eine Spiel, was wir verloren haben von denen. Wenn wir Peech haben stehen wir morgen abend auf den 17.
    komm wir mir nicht so, da hat keiner gegen den Trainer gespielt.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heute nicht,nee.
    Im letzten Spiel hätte man auf den Gedanken kommen können.
    Heute wollten sie aber es fehlten die Mittel,klar spielt der Kopf auch mit.
     
    janstoike gefällt das.
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die haben aber auch nicht so gespielt wie sie spielen "können"..... Eigenwerbung wurde nicht betrieben. Und nur in der zweiten Hälfte wurde in den letzten 12 Minuten versucht die Niederlage abzuwenden.
    Wir brauchen einen Trainer, der die wachrütteln und vermitteln kann, wie man 90 min aktiv ist, wie man verteidigt, wie man Abstiegskampf lebt und kämpft. Dazu eine gesunde Distanz zu den Spielern hält, konsequent ist in der Aufstellung. Und nicht Phrasen raus haut in der Öffentlichkeit die nachher nur Bla Bla waren. Das traue ich ihm nicht zu, Sorry