Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch das - wohlgemerkt beides - ist zu befürchten. Und noch viel schimmer: eine solche Entscheidung ist den Verantwortlichen auch zuzutrauen.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Worst case ...Schaaf als Trainer und Allofs als Spodi , dann hätten wir die "Dinge" für ein "bestelltes Feld" wieder beisammen...Zukunft reloaded :unglaeubig:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir spukt auch schon die ganze Zeit Schaaf im Kopf rum.
    Dann muss man sich wirklich fragen ob die Verantwortlichen komplett den Verstand verloren haben und ja,ich glaube auch dass der Ein oder Andere das feiern würde.
     
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Das die Leute jubeln lass ixh mal dahingestellt, aber das die Politik seit 15 und mehr Jahren in Bremen null produktiv sind, das sieht und hört man aus dem ganzen Land. Komplette Breitseite runtergewirtschaftet.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist der Ruf erst ruiniert....
    Wenn man sich komplett zur Lachnummmer machen will? Wir haben uns durch verschiedene Fehleinschätzungen dahin manövriert wo wir jetzt sind. Nun müssen sie schauen da wieder raus zu kommen. Viel Spaß... Im Wintertransferfenster ist es eher noch schwerer als im Sommer. Allofs hat viel Fehler gemacht, speziell in den letzten Jahren. Aber er hat mehr drauf als Baumann. Das hat aber fast jeder aktuelle Manager.... Ich würde mich um Schindelmeiser bemühen. Der hat den Stuttgarter Aufstieg mit organisiert. Wurde dann gefeuert weil er Ex-Präsident Dietrich widersprach. Aber ein guter Mann. War auch schon bei Hoffenheim.
     
    neuegrünewelle, marc666 und Bremen gefällt das.
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Zu Thomas Schaaf. Ich schätze ihn so clever ein, dass er auch sieht dass er seinen Namen endgültig zerstören würde, wenn er sich wieder auf die Bank setzt.
    Seine Zeit ist endgültig vorbei. Speziell Hannover war ein Trauma. Ich denke er weiß das
     
    marc666 gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich befürchte, daß er es nicht weiß, bzw. es nicht wissen will. FK steht doch im regen Austausch mit ihm und wenn man Werders Punkteausbeute in der bisherigen Saison betrachtet, geht diese tendenziell schon ziemlich stark in die Richtung von der von TS in Hannover.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man nur die letzten 3 Spieltage zum Maßstab nimmt dann sind wir Absteiger Nummer 1.....
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Können wir bitte nun mal wie ein Proficlub agieren und ihn rauswerfen?
     
    Klatti5 gefällt das.
  10. Welcome back TS....
     
    Tyson81 gefällt das.
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nicht nur die letzten 3. Wenn man die gesamten Hinrunde nimmt sind wir die 3. Schlechteste Truppe und klarer Abstiegskandidat. 0 Form und Tendenz jenseits der NUlllinie
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das Schlimme daran ist, dass Baumann weiter sein Unwesen treiben darf und sich nichts ändert
     
  13. Ganz schwarze Zukunftsaussichten. Sollten die nächsten beiden Spiele nach der Winterpause auch verloren gehen, können es nur noch die Fans richten. Und da hab ich so meine Zweifel.
     
    Tyson81 gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Interview ein Armutszeugnis... Verletzte kommen zurück Blabla

    Bei Baumann versagt der Ton - gut so...
     
    Eisenfuss57, Bremen, T0RSTIN0 und 5 anderen gefällt das.
  15. CK82

    CK82 Guest

    Ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass wir deutlich mehr als 30 Punkte diese Saison erreichen. Dafür ist die Saison und sämtliche Strukturen zu verfahren. Welche Transfers in der Winterpause sollen denn kommen und direkt helfen? Das hat man alles in der Sommerpause verbockt....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2019
    Eisenfuss57, Bremen und Tyson81 gefällt das.
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das hat man alles die letzten Jahre verbockt... Ganzen alten satten lahmen Spieler da. Die Verlängerungen mit Pizza, Moisander und Co. werden abgefeiert dabei ist das das zugrunde liegende Problem... Ich hab die faxen satt. Nun wird wieder artig am Trainer festgehalten obwohl man die schlechteste Hinrunde aller Zeiten abgeliefert hat :kotz:
     
    Bremen, marc666 und Cooper1978 gefällt das.
  17. Der bekommt ja im Verein auch nur Zuspruch für seine tolle Arbeit. Wenn man daran etwas ändert, müsste man ja alles, also das Gesamtkonstrukt Werder(familie) infrage stellen. Und das wir keiner wagen, denn dann kann man schnell seinen Posten verlieren.
    Lediglich die "Ehemaligen" wagen es, sich leicht kritisch zu äußern, aber nur leicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. Pavlenka
    Gebre Toprak Moisander Augustinson
    Bargfrede
    Klaasen. Eggestein

    Bittencourt. Rashica
    Sargent
    Müssen alle Fit werden und gesund bleiben. Den Kader mit 2 Qualitätsspieler aufrüsten. So steigen Wir nicht ab!
     
  19. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :trost:
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Prinzip Hoffnung "at its best" ... Eggestein, Klaassen und Moisander die heute gefühlt keinen Zweikampf gewonnen / angenommen haben. TGS der wieder verletzt und vorher auf wieder zur alten Stärke (vorne hui hinten pfui) zurückgefunden hat. August, der auch verletzt und bei dem man nicht weiß wie lange er ausfällt und Bargfrede, der Glasknochen hat... Du solltest Lotto spielen, macht Baumann bei dem Kader auch...
     
    Eisenfuss57, Berliner69 und syker1983 gefällt das.