Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Würde aber einiges erklären - verwöhnte Jungs halt, für die der Zirkus weitergeht, wogegen Kohfeldt ggfs schon Probleme haben könnte einen ähnlichen Job zu finden, wenn er hier geschasst wird.

    Die Spieler sind ja nicht (alle) blöd und wissen wie der Hase läuft. Eher ist Kohfeldt dran, als dass die Mannschaft ausgetauscht wird und selbst wenn ein oder zwei Spieler geopfert werden geht's für die im nächsten Verein weiter... traurig aber leider Realität...
     
  2. Was heißt denn zwischen der Mannschaft. Ich dachte das sagen nur ein paar????
    Diese feige Bande!!!
    Vielleicht muss da mal ein Sportdirektor eingreifen und die man zurecht stutzen???? Aber der wirft ja nur mit Wattebäuschchen.
    Und hier regen sich tatsächlich noch welche drüber auf, wenn man mal deutlicher gegen diese Söldnertruppe wird.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Dann sollen sie wenigstens ihre Namen sagen. Dieses elendige Pack!!!!
     
    janstoike gefällt das.
  4. CK82

    CK82 Guest

    Bin ich bei Dir, aber im Endeffekt sieht man es auf dem Platz und das schon länger... man hätte schon deutlich vorher dazwischen hauen müssen und Spieler konsequent auf die Bank oder Tribüne setzen müssen. Da hieß es, dass das auf Grund der Verletzten nicht ginge, jetzt wird aber gesagt man hätte durchaus Optionen... Das ist alles so unprofessionell...
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ging auch nicht gegen dich. Das ist die heutige Presselandschaft, einer stellt Vermutungen auf und die anderen pinseln ab. Presselümmel !! - schreiben würde ich es gerne anders.
     
  6. Tja...ähnliche Situation standen schon mal in den Lettern. An jedem Gerücht ist oftmals etwas glaubwürdiges daran. Etwas. Ist aber bei der Situation allzu menschlich. Eigenes Unvermögen wird oft auf andere projiziert. Da fehlt es an mangelnder Selbstreflexion.

    Grüße
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. Vielleicht so....Lümmelpresse:D


    Grüße
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Das sehen wir dann am Samstag in Köln. Bin gespannt. Aus der Not heraus geboren. Vielleicht nützt einer der jungen die Gelegenheit. Wenn es Kohfeldt dann auch so durchzuführen gedenkt.
    Angekündigt wurde schon so viel... Ich will Taten sehen
     
    neuegrünewelle und CK82 gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So und nicht anders :tnx:
     
    Berliner69 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lümmelpresse? Kennst Du den?:
    Treiber: »Mein Kamel will nicht laufen, was mache ich?«
    Monteur: »Führe dein Kamel mal ganz langsam rückwärts in die Kamel-Reparatur-Werkstatt«
    Er führt sein Kamel rückwärts in die Werkstatt.
    Der Monteur nimmt zwei Backsteine, haut dem Kamel die Klötze zusammen
    und das Kamel rennt wie noch nie.
    Treiber: »Und wie bekomme ich mein Kamel jetzt wieder?«
    Treiber: »Komme mal ganz langsam rückwärts in die Wertkstatt«
     
    Nico Bellic, tz_don, Berliner69 und 2 anderen gefällt das.
  13. Genau...:D


    Grüße
     
  14. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aua.... :):D:D
    Und den Tipp hast du noch nicht an Kohfeldt weitergeleitet?
    Samstag vor dem Spiel in der Werder Kabine : Kohfeldt ruft Sahin, Veljkovic, Eggestein und Klaassen zu sich Jungs geht mal langsam Rückwärts in den Nebenraum.... :klatsch::D
     
    Nico Bellic, tz_don, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder: "Ihr bleibt bitte im Bus" :D
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die wollen doch nicht, dass ihre Aktien beim Nächsten Trainer an "Wert verlieren"...
    Du weißt ja wie es läuft. Bist auch schon lange Fan
     
  17. Kohfeldt muss das "Sie" einführen. Mit "Du" und von der Gegenseite "Flo" besteht aktuell kein professioneller Abstand und das ist Gift! Auch gegenüber Baumann und Konsortien. Wenn alles super läuft, kann er gerne die Spieler kosen und auch seine Chefs wieder duzen.
    Der Kumpelchef schafft sich in der Regel häufig Probleme. Er benötigt Abstand, um unattraktive Maßnahmen ohne "persönlich beleidigte" Spieler zu hinterlassen und das gelingt eher schwer mit einem "Du"!
    Otto hat damals alle gesiezt und es gab nicht ansatzweise Autoritätsprobleme oder gar Spiele "gegen den Trainer"!

    Ps: Hat jemand Kohfeldts Adresse? Dann schreibe ich ihm das auch gerne persönlich! :)
     
  18. Ganz Ruhig:) Ist doch klar, wenn ein Team in der Grütze steckt wird erstmal von den Medien ein Gerücht gestreut. Ich hoffe das dieser schwachsinn Die Mannschaft zusammen schweisst! Das sich Spieler benachteiligt fühlen ist bei jeden Verein der Fall.
     
  19. Unfassbarer Schwachsinn:) Du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder Sie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Ist Sheissegal:D
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sie Hintern, wenn es schon sein soll. :D
     
    Berliner69 gefällt das.