Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Könnte was werden. Albert Streit ist ja nicht mehr in der Bundesliga :D
    Droht keine Schwalbengefahr
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frank Neubarth, Oliver Reck....
    Frank Rost als Manager
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Florian Kohfeldt: „Es geht jetzt nur noch um den Klassenerhalt. Darauf müssen wir alles ausrichten.“ Intern sei das schon „seit Wochen klar“, betonte der Trainer, und nun sei das „auch öffentlich so“.

    Na ENDLICH, warum nur so spät, aber besser spät als nie!!!
    Das wurde aber auch echt Zeit!
     
  4. Alles schon vorgekommen (wenn auch nicht bei uns)...
     
  5. Du hast Thomas Schaaf vergessen der steht doch quasi schon parat
     
  6. Nee, den nannte ich bereits.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ismâel
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Ismael, Schaaf, Frings.......:lol::lol: Dann Gute Nacht Werder! Lieber die jetzigen behalten!
     
    neuegrünewelle und Benni4all gefällt das.
  9. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Na... wenn DAS schon seit Wochen KLAR ist, dann wird einem noch mehr Angst und Bange.

    Wenn das überhaupt noch geht...
     
    Klatti5, JSFiVE, Wattwerderwurm und 4 anderen gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist bei uns auch schon vorgekommen, Skripnik und co, wurde genau so gefeuert auch wenn es keiner wissen will, aber so war es eben.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wir werden den jetzigen auch behalten , jedem sollte auch bewusst sein , die hier aufgerufenen bringen uns kein Stück weiter .
    Sollte die Mannschaft es endlich begreifen über den Kampf zu kommen , und das gilt für beide Spiele die da kommen .
    Da bin ich mir sicher holen WIR noch 4 Pkt. in der HR.
     
    Werder Dirk und neuegrünewelle gefällt das.
  12. Die Mannschaft begreift gar nichts. Hört doch auf mit irgendwelchen Phantasien. Gegen Paderborn hätten sie liefern müssen. Da hat die Einstellung mal wieder komplett gefehlt. Das Spiel heute hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht. Wenn schon von fehlender Fitness gesabbert wird frage ich mich wirklich was FK überhaupt trainiert. Oder ist der alte rumschreiende und fordernde Trainer out? Vielleicht läuft er nur nebenher und überlässt die Burschen sich selbst? Ganz modern eben, bloß vorsichtig mit den Sensibelchen umgehen. Ich kann dieses Gefasel nicht mehr hören. Nach dem Spiel wäre in 17/18 Vereinen endgültig der Ofen aus gewesen und hier macht man einfach weiter wie bisher. Keiner der Beteiligten wird sich eine Schuld eingestehen, weder Baumann noch Kohfeldt. Dazu kommen noch Schaaf, Bode, Borowski, Fritz. Meine Fresse, das ist die geballte Inkompetenz auf einem Haufen. Mich wundert nichts mehr. Bin absolut bedient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
    Klatti5, JSFiVE, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Mannschaft präsentiert sich doch bereits wie in den letzten Jahren von TS als Werder-Coach...:kaffee:
     
    Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. CK82

    CK82 Guest

    Die Lügen sich doch alle einen in die Tasche... FloKo sagt das jetzt, da alles andere dann komplett unglaubwürdig wäre. Wäre das intern klar gewesen, hätten sie den Kampf gegen Paderborn angenommen stattdessen spielt man Mimosenfußball. Ich habe meine Zweifel, dass FloKo überhaupt noch Reize setzen kann und die Mannschaft erreicht. Weiterhin hatte ich heute in der zweiten Hälfte das Gefühl, dass die Mannschaft nicht mehr so recht an den vorgegebenen Plan glaubt - ähnlich wie gegen Paderborn.

    Mainz und Köln sind jetzt absolute Schlüsselspiele und man kann sich jetzt schon ausmalen wie die vom Gegner gestaltet werden. Mainz wird uns kommen lassen und mit Kontern versuchen uns Schachmatt zu setzen. Dies funktioniert gut gegen uns. Köln ist für mich eine Wundertüte. Ich halte nichts von Gisdol, da kann aber immer mal ein Feuerwerk entstehen - in Köln mit den Fans im Rücken wird das auch ekelig.

    Wir stehen aktuell vor einem Scherbenhaufen. Die Mannschaft versinkt in Lethargie und Selbstaufgabe, die sportliche Führung rund um Bode und Baumann ist an Schläfrigkeit kaum zu überbieten und der Verein muss nächste Saison Schlüsselspieler abgeben um handlungsfähig zu bleiben.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Im Grunde noch zwei Pflichtsiege gegen direkte Konkurrenten um den Klassenerhalt.

    Jetzt wo wir auch offiziell im Abstiegskampf sind, schafft es FK hoffentlich die Mannschaft so einzustellen, dass man ihr den Kampf im Spiel auch ansieht.

    Zwei dreckige 2:1 und fertig. Dann in der Winterpause den Hintern abarbeiten, damit die Rückrunde anders aussieht.

    Schön war auch, Kohfeldt will "jetzt keinen schönen Fußball mehr sehen". Na ein Glück, davon hatten wir auch schon zu viel :lol:
     
    Klatti5 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der eine oder andere Schlüsselspieler wäre auch bei einem ruhigeren Saisonverkauf abgegeben worden. Doch heute ist bei FK und hoffentlich auch in den realitätsverweigernden Hierarchien über ihn angekommen, daß es mittlerweile um mehr geht, als bloß um Schlüsselspieler, sondern um die Existenz von Werder Bremen - und auch bzw. vor allem um die Existenzen von manchen MitarbeiterInnen in dem Team hinter der Profimannschaft, denn diese fallen nicht so weich wie die für den Mist verantwortlichen, hochbezahlten Führungskräfte und Spielern.
     
    Werderwolle, NordicW und neuegrünewelle gefällt das.
  17. CK82

    CK82 Guest

    Schlecht ausgedrückt. Das Problem ist nicht die Abgabe der Schlüsselspieler, sondern die schlechte Zusammensetzung des Kaders kombiniert mit der Abgabe. Der Kader ist überaltert und zu verletzungsanfällig. Mit dem Vorgriff auf die Transfereinnahmen durch die Leihen mit Kaufpflicht wird auch kaum was nachkommen...
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Schön wäre es, wenn man endlich aufhören würde nur zu schnacken... freie Tage streichen damit den werten Herren mal bewusst wird wer für die Situation verantwortlich ist. Osako draußen lassen, Megge am besten auch wenn Bragfrede fit ist (Sahin dafür vorziehen).
     
  19. Das mit den vielen freien Tagen ist eh ein Werder-Witz, wobei ich gerne mal wüßte, woran das mit der schlechten Fitness liegt. Auf jeden Fall ein untragbarer Zustand. Wie schon mal geschrieben, würde ich die Rückrundenvorbereitung auf direkt nach Weihnachten vorziehen und die erste Woche für die Grundlagen einer vernünftigen Kondition nutzen.

    Osako und M. Eggestein mal draußenlassen? Gut und schön, vor allem M. Eggestein hätte das mal mehr als verdient, aber WEN willst Du denn für die beiden bringen? Joh. Eggestein auf der 8? Bitte nicht, ich frage mich immer wieder, wie man auf so einen Schwachsinn nur kommen kann. Der Junge ist ja völlig neben sich und der Spur, Stand heute war seine Vertragsverlängerung ein großer persönlicher Fehler von ihm.

    Was wir am DRINGENSTEN (Baustellen haben wir zahlreiche) brauchen, ist mal Konkurrenz im Mittelfeld. Auch deshalb wäre ich für eine Winterleihe von Bentaleb, mit dem auch mal ein anderer als der "liebe und brave" Charakter ins Team käme.
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Hab ich doch geschrieben: wenn Bragfrede fit ist dann Sahin vorziehen. Es gibt immer Alternativen und zu Megge in der Form und Einstellung allemal. Und wenn es nur dazu dient ihm mal den Kopf zu waschen, ähnlich wie ein 6:1 in München unsere Dornröschen vielleicht mal wachküsst...