Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Situation erinnert mich verdammt an den HSV.... und wo der jetzt spielt, wissen wir alle.
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Piza? Ja ne. Der macht momentan Kruse zu seiner "besten" Zeit Konkurrenz.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  4. Geht doch nicht drum dass er noch was gerissen hätte... es ist seine Heimat und er hätte den Abschied in der arena verdient gehabt
     
  5. Er kann sich im Abschiedsspiel von "seinen" Bayern verabschieden.
    Nicht in einem Bundesligaspiel und schon gar nicht, wenn er nicht fit ist.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schon gar nicht wenn wir 6:1 verscheissen, was sind wir? Abschiedstournee? Ü40 Turnierspieler..
     
  7. Durchaus eine berechtigte Forderung, aber ich möchte kurz nachfragen: Wer sucht den neuen Trainer nochmal aus? Und bei dieser Betrachtung entsteht leider ein ganz neues Problem!

    Es kann also nicht wirklich besser werden und ich befürchte, der Verein muss erst ganz am Boden liegen, was gleichbedeutend mit Abstieg und jahrelangem Verbleib in Liga 2 oder sogar noch eine Etage tiefer zu landen ist. Vorher wird nicht wirklich das nahezu Allen ersichtliche dringend Notwendige an den Strukturen dieses Vereins geändert ... und wahrscheinlich selbst dann nicht. Die Führungsriege verlegt ihre Büros ins Wuseum und erfreut sich täglich an den Erfolgen vergangener Zeiten!

    Die Werderfamilie ist tot! Lange lebe die Werderfamilie!
     
    JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  8. Was ist, wenn Werder nicht die von ihm geforderter 20 Punkte bis Weihnachten holt? Wird er dann auch "von den da oben" infrage gestellt?
     
  9. Kohfeldt soll sich durch die Krise durcharbeiten und uns lange erhalten bleiben. Werder kann sich halt kein Kader leisten der Doppeltbesetzt ist und der Ausfall von Augustinson und Füllkrug sowie Moisander haben uns dahin gebracht wo Wir jetzt stehen.
     
  10. Eine Scheiß-Hinrunde meint er. Ach ja, merkste jetzt erst?
    Am Anfang hatten wir viele Verletzte, das war grosses Pech. Aber der gute Kohfeldt hätte sich schon längst hinterfragen müssen mit seinen Aufstellungen, Einwechslungen und Stammplatzgarantien.

    Und nein, Osako so weit vorgezogen funktioniert immer noch nicht. Wie lernresistent und stur muß man eigentlich sein?

    Wo ist denn der Kohfeldt hin, der die Mannschaft begeistert und mitreißt? Wo ist der Kampf und die Leidenschaft hin? Auf dem
    Platz sehe ich davon nichts mehr.

    Hat man ein Spiel von Werder gesehen, hat man alle gesehen. Keine neuen Ideen mehr, alles nach Schema F und leicht auszurechnen für die
    Gegner. Und ich meine nicht das heutige Spiel, es war eh klar wie das ausgeht.
     
    CK82 und mezzo19742 gefällt das.
  11. Mannmannmann! Was ein vorhersehbarer Spielausgang.
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Isser schon gefeuert? War kurz duschen.... :D
     
  13. Hey Flo,

    danke für deine Bemühungen, nimm dein Hut (tritt bitte sehr zurück). Du bringst unseren Club nicht weiter, die guten Ansätze waren schön, aber wir benötigen mehr!


    Sportlicher Gruß Stef
     
  14. Geniale Aussage von FK gerade im Sportschau-Interview:

    "Bis Weihnachten ist jetzt Abstiegskampf ja..."

    Bis Weihnachten??? Und danach gehts wieder um die EL-Teilnahme oder was??? Ich fasse es echt nicht...:wall:
     
    JSFiVE und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Lieber Stef,

    wenn DU mir dann mein Gehalt bis Sommer 2023 (Vertragsende) bezahlst, erfülle ich gerne Deinen Wunsch.

    Sportlicher Gruß Flo
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Im Mannschaftsbus? Das wäre mal ne Aktion.
    :)
     
  17. Grundsätzlich glaube ich immer noch an ihn, er ist ein Trainertalent und macht gerade eine heftige Phase durch, auf die er nicht vorbereitet war. Leider ist er als Trainer viel zu nett, zu kumpelig und zu unerfahren. Zudem verstehe ich einige "Dinge" nicht. Trotz aller Verletzungen: wie kann das Defensivverhalten so katastrophal sein, dass hohe Bälle und seit heute auch Lupfer uns derart in Gefahr bringen? Wieso ist da kein Teamspirit mehr, dass man vorhersehbar heute erneut eine solche Packung kassiert? Warum hat man im Sommer nicht die Defensive massiv verstärkt, obwohl man/ er wusste, dass die Backups Friedl/ Veljkovic nur knapp bundesligatauglich sind und holt mit Lang noch einen weiteren Wackelkandidaten? Da muss man als Trainer doch auf einen ausgewogenen Kader pochen. J. Eggestein spielt zudem gar keine Rolle mehr, Maxi und Osako haben sich nur verschlechtert. Ich sehe nicht wirklich, wie er uns aus dieser Krise führen kann, dafür hat er (noch?) nicht das Format, möchte ihn aber noch nicht abschreiben, weil er letzte Saison gezeigt hat, dass er es kann und im falls er gefeuert wird, wird den Verantwortlichen sehr wahrscheinlich nur der Name Thomas Schaaf einfallen. Und das wäre dann wirklich der Super- GAU.
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Frings gibt's auch noch.... Hauptsache Werder Vergangenheit
     
  19. Norbert Meier.
     
    Berliner69 gefällt das.