Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich reite jetzt zwar drauf rum, aber es ist meines Erachtens die Wurzel allen übels, das wir in unseren Heimspielen keinen vertikalen Plan haben ...... es gibt zwar ein horizontales Konzept sondergleichen, aber in die Tiefe durch die Mitte ist faktisch mausetot. Deshalb geht das immer von rechts nach links und von links nach rechts ohne wirklich Raumgewinn oder Abschluss. Gegen Paderborn konnte man richtig sehen wie jeder Spieler die Verantwortung horizontal abgegeben hat mit schlimmsten Quergeschiebe. Ausser Rashica, der hatte die Schnauze voll und hat dann m. E. zuviel versucht mit Alleingängen vertikal durchzubrechen..... aber wer kann es ihm verübeln .....

    Dazu kommt noch, das ich mal Lang für Selassie ausprobieren würde. Der schlägt meines Erachtens die weitaus besseren Flanken .......
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. Flanken dann auf wen bitteschön? Das ist doch unser Problem. Wir kommen aus einem Spielsystem mit einem omnipräsenten Kruse, lassen ihn ziehen und meinen dann mit einem zentralen Stürmer wie Füllkrug weiterzukommen. Nun der ist raus. Aber es ist Keiner da. Deswegen sieht das auch auswärts im Umkehrspiel besser aus. Zuhause fehlt der zentrale Zielspieler.
     
    Exil-Ostfriese, Eisenfuss57 und beckstown gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lassen ihn ziehen gefällt mir gut.
     
  4. :tnx: ...... Jup, wollte gg. Paderborn schon bei Julia Leischig von "Vermisst" anrufen, da waren soviele einsame Flanken unterwegs, die einen Abnehmer gesucht haben ............. das ich echt traurig und das bei unserer Stürmerhistorie ... von Rudi bis Riedle und Tony bis Klose ..... Werder Ohne echte Neun im Weserstadion ..... wie soll das gehen?!?
     
  5. Das geht, wenn man einen Spielertypus wie Kruse im Kader hat. Sie haben einen Systemwechsel vollzogen, dabei auf einen NF gesetzt, der nun bis weit ins Jahr 2020 ausfällt und meinen nun mit Wut im Bauch besser spielen zu können. Sie schlagen Flanken in den Strafraum und Keiner ist da, der die verarbeiten kann. Und weil man das als Mannschaft auch sieht, schiebt man sich schön den Ball immer wieder zu und hofft, dass einer dabei ist, der die zündende Idee hat. An dem fehlt es auch und deshalb sieht es hier so aus, wie es am WE ausgesehen hat.
    Eine Besserung in der RR soll welcher Spieler bedingen? Toprak??? Das ist nämlich der einzige, der demnächst zurückkommt, so Gott will. Kaderplanung a la FK & FB 2019/20.
     
  6. Wir haben ja Zeit, die Saison ist ja noch jung und Kohfeldt noch nicht so lange dabei.

    Zur Not wird es halt in der zweiten Liga behoben, dann haben wir auch ein gänzlich anderen Kader zur Verfügung....
     
  7. Und wenn dort ein mutiger Journalist wäre: "Sie halten sehr viel von ihm, kennen aber nicht mal seinen Namen?"

    ;)
     
  8. Sorry, hab meinen Beitrag wieder gelöscht.
     
  9. Was Fattony meint:

    Bei 2:40 Minuten
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
    FatTony gefällt das.
  10. Nachdem er bei SPON.de heute noch über den grün-weißen Klee gelobt wurde, möchte er mit dieser "Aufstellung" wieder etwas mehr für seinen schlechten Ruf tun. Ohne einen der Besten der letzten Spiele (Bittencourt), dafür mit 3er oder 5er- Kette, je nach Gusto, diese mit so klangvollen Namen wie Veljkovic, Groß und Lang besetzt...Die zuletzt vollkommen "überzeugenden" Eggestein (M.) und Osako, der immerhin schon mal ein Kopfballtor (!) gegen die Bayern gemacht hat, sind natürlich von Beginn an dabei. Grandios. Erste Wechselkandidaten sind garantiert unser Großväterchen und der monatelang ausgefallene Bartels ab Minute 70 beim Stande von dann 5:1 für die Bauern anstelle von J. Eggestein, der keinerlei Rolle mehr spielt und so bald den Verein verlassen wird....Mal sehen, wer bei den Bazis heute besser aufspielt. Tippe auf Gnabry, der 2 Tore machen wird, die beider schöner sein werden als die lahmen drei Buden von Lewa, der nur abstaubt während Gnabry noch Lang, Groß und Selassie ausspielt. Tipp 8:1. Viel Spaß euch beim Schauen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Vllt liegt die "Nichtberücksichtigung" von Bittencourt auch darin, dass er die halbe Woche krank gewesen.
    ;)
    Edit: wer soll bei Werder ein Tor schießen, wenn man gg Paderborn schon nicht getroffen hat.
     
  12. Im Zweifel Rashica.
     
  13. Und nun, Trainer des Jahres???
     
  14. Raus mit dem, plus die ganze Führungsetage :trommel:
     
    JSFiVE, marc666, T0RSTIN0 und 3 anderen gefällt das.
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Die Labertasche kann einpacken...
    Kann seinen Speichelleckerhaufen Baumi,Filbry und Konsorten gleich mitnehmen...:mad:
     
  16. 85 Minute 1:6 und wen bringt er???
    Statt Pizza sein letztes Spiel in seiner zweiten Heimat zugeben haut der fin nach der langen pause in einem away Spiel rein...
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    seinem trainer des jahres vorgänger ging es nicht anders
     
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Als Ex-perte neben Didi kann ich ihn mir noch vorstellen...quatschen kann er ja
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. CK82

    CK82 Guest

    Quo vadis Florian Kohfeldt?
     
  20. Wohl eher : Quo vadis Werder?