Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kruse war ein Ausnahmekönner das ist so , hat aber des Öfteren die Lethargie und Vergangenheitspolitik im Verein inkl.Wohlfühloase für sich ausgenutzt und war zu Beginn nicht fit ...der Verein stand immer hinter ihm , Respekt dafür, nur ist dies das falsche Zeichen denn wir sind immer noch ein Leistungsbetrieb.
    Harnik hat zwar keine Bäume ausgerissen da Kohfeldt ihn auch im letzten Jahr missachtet hat, trotzdem hätte ich ihm, durch mehr Bulierfahrung den Ersatz von Lücke eher zugetraut.
    Hat seine Buden immer gemacht, nur fehlte das Vertrauen!
    Doch nur ne Verpflichtung für den Kruse Verbleib ?
     
    JSFiVE und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bei Werder wird der Trainer nicht infrage gestellt....
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Voilà:
    https://www.kreiszeitung.de/werder-...rborn-pleite-stimmen-bundesliga-13280697.html
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht liegt es auch an Mitspielern,System etc.
    Als Lücke Ersatz hätte ich ihn wie gesagt, gerne im Kader...
     
  5. Und wer soll das bitteschön machen?
    Bode, Filbry oder wer? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Sorry, aber Baumann hat einen Freibrief, seitdem man sich vom "Nestbeschmutzer" befreit hat. Die Familie steht seitdem dichter zusammen als je zuvor! Die gehen zur Not in die 2.Liga, loben dabei noch die treuen Fans und schieben alles auf das böse Verletzungspech der grandiosen Spieler, die eingekauft wurden, mit dem so niemals zu rechnen gewesen sei.

    Edit: Zum Statement nach dem Spiel aus dem Weserkurier oder der Kreiszeitung: Wenn Kohfeldt echt selbst sagt, dass das Spiel in der 1. Halbzeit schon nicht gut war, warum zum Teufel wechselt er dann nicht zur Halbzeit???:wall:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    DIE sollten es machen, doch hier hakt keine Krähe der anderen ein Auge aus.
     
  7. CK82

    CK82 Guest

    Lieber Frank Baumann: Weil Mannschaft und Verein nicht mit Lob umgehen kann!
     
  8. Meine Kritik am Trainer ist noch spärlich. Aber er darf sich ruhig trauen, Spieler von der Ersatzbank gegen Spieler aus der Stammelf für die Startelf zu tauschen - damit meine ich nicht Bargfrede und Sahin auf der 6...
    Und unweigerlich muss er den nächste Schritt machen. Er kam mir früher mutiger vor. Nicht wie aktuell die letzten 10 Minuten mit 5 Stürmern^^
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. LotteS gefällt das.
  10. Reden konnte er schon immer gut! DAS ist nicht sein Problem!
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt ist noch zu grün und zu mutlos (geworden). Nur mit schönschwätzen gewinnt er keinen Blumentopf. Gegen Bayern einfach mal durchwechseln, die Packung gibt es sowieso. Vielleicht mal Lang auf RV, Jojo in die Box, irgendwas, einfach mal neue Reize setzen.Das sieht alles so festgefahren aus.
     

  12. Finde ich auch! Aber bitte nicht gegen die Bayern komplett durchwechseln. Dann bekommen die die Packung und verschwinden wieder in der Versenkung, weil die es ja auch nicht besser gemacht haben! Lieber ein Spiel später mal was verändern!
     
  13. Ich schreibe es nicht das erste Mal, aber wenn man die PK/Interviews unter der Woche mit ihm sieht/hört und es mit dem Ergebnissen am Spieltag abgleicht, ist es einfach nur "Gequatsche".
    Das fliegt ihm gerade alles richtig um die Ohren. Ich hoffe dieser "Hype" um ihn wird mal ein wenig geerdet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
  14. Die Erdung passiert gerade von selbst. Mit solchen Vorstellungen über die gesamte HR kann er so viel reden wie er will. Das wirkt nur noch hilflos.
    Noch mal: wenn man drei Jahre hintereinander alles auf einen Spieler in der Off fokussiert, dieser weggeht, braucht es Zeit, das zu überwinden. Seine Aussagen, dass man stärker sei alles letzte Saison, entpuppen sich gerade als Utopie. Das muss und wird er lernen. Baumann wird ihn immer unterstützen. Insofern kann ihm nichts passieren. Das weiß FK. Selbst wenn wir die restlichen drei Spiele alle verlieren, glaube ich, dass sie in der RR ca 20 Punkte holen können. Das reicht um in der Liga zu bleiben. Wir hatten schon weniger Punkte in der HR.
    Sie sind besser mit ihrer Verzwergung gefahren. Mit so einer Performance braucht man auch nicht über Europa zu schwafeln. Sie sind unteres Mittelmaß und bleiben es. Da gehören sie hin.
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.
  15. Was ich schon beim Spiel gegen Schalke nicht gut fand, war heute wieder der Fall. Rashica spielte während des Spiels zunehmend im Zentrum, wo er nicht zurecht kam. Auch die Einwechslung von Goller war zumindest auf der Position falsch. Wieso spielte er in der Mitte und nicht auf einer Aussenposition? Wenn Pizarro schon eingewechselt wird (viel zu früh), dann muss einfach mehr über die Flügel gespielt werden.
     
    JSFiVE gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wenn die Verantwortlichen die Mannschaft so gut auf Trab bringen könnten, wie sie im Schnacken sind, stünde Werder im obersten Drittel der Tabelle. Die Herren Jungverantwortlichen täten gut daran, eine Äußerung von Otto Rehhagel auf ihre Zielvorgaben entsprechend umzuwandeln und zu beherzigen: EL-Teilnehmer wird man nicht mit dem Mund.


    FB bleibt auch gar nichts anderes übrig, als FK zu unterstützen. Denn wenn FB den Coach fallen lassen würde, wäre dieser "sein" 3. gescheiterte Trainer im gerade einmal 4. Amtsjahr als SpoDi. Ein solch desaströses Zeugnis wird FB sich nicht leisten können - zumindest nicht außerhalb der Werder-Wagenburg.
     
    Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das ist hier das Problem ...das selbst beim ha(c)ken
    :tnx::tnx::tnx:
    Sehr gute Erläuterung, muss @Bremen da voll und ganz zustimmen!
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Baumann ist doch jetzt schon selbstverschuldet eine "lame duck"...In 5 Jahren sagt er ist Feierabend und dann mal schauen was er erreicht.
    Wenn dann nichts dabei herauskommt, so what.
    Klar will er was erreichen aber wie motiviert ist er denn?
    Nee,mir gefällt das Alles gar nicht.
    Zum Glück hat man gegen Wolfsburg gewonnen,das war auch ein gutes Spiel von uns.
    Hätte mal gerne gesehen,wie die Herrschaften dann heute aufgetreten wären.
    Vermutlich ganz anders,so war es eine uninspirierte Scheiss Leistung.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß er ankündigte, in 5 Jahren aufhören zu wollen, dagegen spricht zunächst einmal nichts. Doch in seinen bisher 3,5 Jahren hat er manches Gutes, aber auch vieles Schlechtes fabriziert, so daß in Anbetracht der letzten 5 Monate man es sich nicht wirklich vorstellen möchte, daß er noch über 5 Jahre hier so weiter wurschtelt - und sich dann vielleicht noch wie sein Vor-Vorgänger mit den Worten "ein bestelltes Feld hinterlassen zu haben" zu verabschieden.
     
    Eisenfuss57, JSFiVE und Klatti5 gefällt das.