Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ist kein 6er :zwink2:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...der kann DM, ZM und OM zur Wiederholung...:zwink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nein, er kann ZM und OM zur Wiederholung :D :beer:.
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bezüglich des Spielerischen wäre ich bei dir. Aufhänger war/ist jedoch die körperliche Frische
     
  5. Da ich dem Aufhänger widerspreche ist mir das wohl klar ;) Doch gerade gegen Leipzig stimmt es schlicht und ergreifend nicht, im Gegenteil hat man nach dem Platzverweis sogar noch mal alles in die Waagschale geworfen, nur reicht es spielerisch mit dem geschröpften Kader einfach nicht gegen ein Team wie Leipzig. Oder um es mit dem Kicker zu sagen:


    In einem rasanten Spiel gewannen die Sachsen in Bremen mit 3:0 und verteidigten ihren Platz an der Sonne. RB konnte sich dabei auf seine Standards verlassen

    (...)

    Die Bremer, bei denen Pizarro sein 238 Ligaspiel bestritt und damit zum Ausländer mit den meisten BL-Einsätzen beim SVW avancierte, probierten es noch einmal und erhöhten den Druck, entwickelten gegen clevere Leipziger aber kaum echte Durchschlagskraft. RB stellte sich geschickt an, hielt das Geschehen immer wieder vom eigenen Tor fern und machte in der 83. Minute den Deckel drauf
    Gestern nun haben WIR das Tor erzwungen, nicht Wolfsburg. Aber wenn es dich glücklich macht, waren wir eben nicht frisch genug und haben dennoch gewonnen. Dann dürfen wir uns schon auf die Tage mit Frische freuen :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wolfsburg hat unter der Woche EL gespielt ;)

    Für mich war es neben der spielerischen Qualität vor allem die körperliche Robustheit der Leipziger, die uns gar nicht richtig ins Spiel hat kommen lassen, aber so unterschiedlich kann die Wahrnehmung manchmal sein :)
     
    Bremen gefällt das.
  7. Das kommt natürlich auch dazu, ja. Die Wolfsburger haben diesbezüglich auch ein paar Qualitäten wie Leipzig vorzuweisen. Deswegen habe ich gestern am Ende auch gezittert denn wenn die ihre ganzen Kanten im alles oder nichts nach vorne werfen, haben wir da körperlich wenig entgegen zu setzen. Umso beeindruckender wie gut Milos das im Zentrum gemacht hat.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    D
    dementsprechen fertig hat er nach dem Spiel ausgesehen.
     
  9. CK82

    CK82 Guest

    Nach so einem Spiel darf er das auch :)
     
  10. Das ist mir auch aufgefallen, dass MV seit seiner Verletzungsauszeit sicher kein Weltklasse-IV ist und perpektivisch sein wird, aber solide seinen Part runterspielt. Ich habe ihn schon schlechter gesehen als zurzeit. Wer sich mal seine Gedanken machen sollte, ist Langkamp. Wenn er mit seiner Größe anstatt Lang nicht eingewechselt wird, könnte das etwas mit seinem Auftritt gegen S04 zu tun haben?! Er scheint mir derzeit doch sehr weit weg vom Stamm zu sein?
     
    Klatti5 und FatTony gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut, Milos macht das gut zur Zeit.
    Vielleicht täuscht es aber auch, da seine Nebenleute noch viel größere Böcke drin haben, glaube ich aber nicht.:)
     
    Benni4all gefällt das.
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du täuscht dich nicht , er hat wieder den richtigen Weg gefunden , macht weniger Risiko und ist konsequenter .

    Ein Satz von FloKo " ein kleiner Schritt nach oben und ein kleiner Schritt unten raus " , damit ist alles gesagt .

    Will mal auf die Standardsituation kommen , die für UNS am Ende glücklich -- dank Keller -- ausgegeangen ist , vieleicht
    bin ich da ja altmodisch , aber warum läuft die Mannschaft nicht komplett nach vorn während des Anlaufes des Freistoßschützen ,
    in der Vergangenheit war dieses ein probartes Mittel , speziell holländischer Mannschaften , heute leider in Vergessenheit .
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünschte, jeder sähe so fertig aus. ;)
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wäre doch einfach auszurechnen: alle laufen nach vorne und 1/2 Spieler vom Gegner starten aus der 2. Reihe und schwupps, stehen sie frei und dann?
     
  15. Hört doch mal mit dem "Die Mannschaft hat in der Woche gespielt und wir müssten fitter sein!" Quatsch auf!
    So etwas wird immer gerne als Argument genutzt, aber in der Regel können das alle Mannschaften gut wegstecken. Zudem war es noch die Gruppenphase! Wenn überhaupt, macht solch eine Vermutung bei Verlängerung und Schwierigkeiten bei der Reise Sinn!
    Die sind doch allle austrainiert und die Trainer dosieren die Trainingseinheiten in solchen Tagen komplett anders!
    Man könnte denken, wir hätten Wolfsburg an die Wand spielen müssen, weil die gegen irgendeine zweitklassige Mannschaft in der Woche gespielt haben!
     
    qualedez gefällt das.
  16. Was nun???
    Super die Mannschaft eingestellt
    :top:
     
  17. Kohfeldt schafft sich gerade selbst ab! Das sieht nicht so aus, als sei er so lernfähig, wie ich anfangs gedacht habe. Letztendlich und leider will er sein System durchbringen, bei dem man schon nach 25 Minuten gesehen hat, dass es so sehr schwer wird, heute 3 Punkte zu holen. Koste es, was es wolle! Wird da etwas umgestellt? Nein, natürlich nicht. Erst 20 Minuten vor Ende werden nach und nach 3 Stürmer eingewechselt und das das nicht immer funktioniert, muss dem Mann doch klar sein.
    Ist leider doch kein solcher Taktikfuchs, wie er gerne von den Medien dargestellt wird.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Psst, in Bremen werden Trainer nicht in Frage gestellt.

    Die Entscheidung für die defensivere Variante mit Bargfrede war ebenfalls völlig richtig.
     
  19. Kohfeldt muss gehen. Das Konzept, so es denn überhaupt eins mal war, hat sich überlebt.
     
  20. Wir sind sehr berechenbar.
    FK handelt immer gleich, aber ihm fehlen Optionen.

    Wir brauchen definitiv einen Winter Transfer.