Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Er hatte ja ein paar Stationen, um sich für einen Trainerposten in D empfehlen zu können.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hast du sehr schön geschrieben, darum drücke ich ihm jetzt auch die Daumen, dass er diesen Job richtig gut macht, meckern können wir hinterher immer noch. Er trägt jetzt viel Verantwortung.
     
    Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Die waren ja auch gar nicht sooooo schlecht. Aber Loddars Verhältnis zur Presse hat ihm jeden Job in Deutschland verbaut. Schätze es gibt keinen Verein, bei dem die Fans nicht Sturm gelaufen wären. Wollte Nürnberg es nicht mal versuchen, oder täuscht mich da mein Gedächnis?
     
  4. https://www.weser-kurier.de/werder/...at-unserem-spiel-gut-getan-_arid,1878079.html

    Da gebe ich ihm voll und ganz recht ....... ein echter Stürmer tut unserem Spiel gut, zumindestens in Heimspielen ...... da kannst auch zur Not ne Vogelscheuche aus Fischerhude parken, Hauptsache die ECHTE Neun ist besetzt (und wir haben mehr Tiefe im Spiel und der Gegner zieht sich entsprechend etwas weiter zurück) und wenn dann auch noch die ECHTE ZEHN auf der Zehn spielt, na dann wären ja glatt alle da eingesetzt, wo se auch hingehören ............... NUN gut diese Erkenntnis würde ich nicht unbedingt mit Thomas Alva Edison´s Errungenschaften vergleichen, aber manchmal ist halt das Offensichtliche auch irgendwie im Dunkeln und da kann ja dann wieder der Edison helfen und dem Floko mal ein wenig Licht ans Fahrrad machen ..... :denk:
     
    T0RSTIN0 und gersche gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Gaaaanz toller Bericht! :popcorn: Typisch für die Bild!
    Auch wenn es stimmt, dass keine Jokertore erzielt wurden .... ist automatisch der Trainer oder vielleicht auch der Spieler, der eingewechselt wurde, "schuld"? Sind überhaupt genügend "Stürmer" eingewechselt worden. Es scheint, als hätten wir da letzte Saison mehr auf der Bank gehabt.
    Und das unsere Bank nicht gut bestückt ist, ist auch keine neue Erkenntnis. Besonders dann, wenn 25% der Spieler verletzt fehlen.

    Also nochmal Respekt (an die Bild) für diesen außergewöhnlichen Artikel!:zzz:
     
  7. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    https://www.tz.de/sport/fussball/we...urg-drohung-wechsel-verpufft-zr-13258696.html

    Auch wenn ich M.Egge verglichen mit seinen bisherigen Saisonleistungen gegen Schalke leicht verbessert fand, finde ich es nicht gut, den Konkurrenzkampf jetzt wieder im Keim zu ersticken und Stammplatzgarantien auszusprechen. Z.B. könnte man trotz des Möhwald-Ausfalls Bittencourt auf die 8 ziehen und dafür Sargent im Sturmzentrum aufstellen. Muss man ja nicht, aber sich die Option offen zu halten und den Ersatzspielern das Gefühl geben, gebraucht zu werden, das erscheint mir sinnvoller und war auch FKs Vorgehensweise zu seinem Amtsantritt, bevor Stammplatzgarantien ausgesprochen wurden. Dass er Pavlenka den Rücken stärkt finde ich weniger ungewöhnlich.
    Mal sehen, wie sich das auswirken wird :popcorn:, ob M.Egge nun aufblüht oder weiter stagniert :denk:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Die Pressekonferenz von heute spricht Bände.

    "Ich sehe es jetzt nicht so, dass wir im klassischem Sinne ein Kopfproblem haben"

    Sehe ich auch so Florian, wir haben nämlich ein hausgemachtes Qualitätsproblem.



    Frage, ob Klaassen, Eggestein und Pavlenka eine Stammplatzgarantie behalten:

    "Für die drei genannten, ja und ohne Einschränkung."

    Damit, Florian, machst du dich unnötig angreifbar und es wäre nicht das erste mal, dass jemand durch sture Nibelungentreue seinen Platz räumen musste. Es ist auch ein schlechtes Zeichen für diejenigen, die sich im Training voll reinhängen und Maxi Woche für Woche über den Platz joggen sehen oder für den zweiten Torwart, der sich Woche für Woche die Augen reibt, ob das noch Jiri Pavlenka ist oder sein Zwillingsbruder....


    Frage, ob die Aussage, bis Weihnachten drei Siege einzufahren, schlau war:

    "Ja, ich find schon"

    Hat es dann ein bisschen ins Lustige driften lassen, um dann aber noch einmal nachzulegen, dass er es sich schon "vorher überlegt hatte, bevor er es gesagt hat."


    Mal schauen, was er am Sonntag zu sagen hat....
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die drei sind nach seiner Meinung , nah an ihrer Bestleistung , ok , dass könnte der neue Trainer anders sehen .
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab mir die PK grade auch angeschaut, möchte zu dieser Antwort ( die ich mit Unverständnis wahrgenommen habe) noch zusätzlich erwähnen, dass er bei der Frage ob er meint, ob es Druck aus der zweiten Reihe gibt (ich übersetze das mal mit " Konkurrenz von den Ersatzspielern auf die Stammspieler") , antwortete das die Einschätzung "zweite Reihe" für ihn schon falsch ist. (Kein O-Ton)
    Sorry, was ist es denn dann bitte wenn man an schwächelnden Spielern mit Einsatzgarantie nicht vorbei kommt ?
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Leute HSV hat verloren...
    ...Uwe war Dienstag endlich wieder bei Werder TV...
    ...der Exil-Ostfriese ist im Stadion...
    ...es ist also angerichtet...
    ...Auswärtssieg!!!:trommel::trommel::trommel::wdance::wdance::wdance::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  12. Sind zwar noch n paar Minuten, aber das geht (Mal wieder) auf deine Kappe.
    Es steht 2:1 Werder, Wolfsburg wird stärker und du reagierst erst beim 2:2.
    Danke....
     
    Tyson81 gefällt das.
  13. Unnötiges gezitter am Ende.
    Danke
    :mad:
    Wieder drei Tore nötig.
    Wie hieß es die Tage von dir noch? Werder könne nicht immer drei Tore schießen.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Tyson81 gefällt das.
  14. Gut gemacht!!
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Klar hätte er früher reagieren müssen auf die Wechsel von Wolfsburg, denn jeder konnte sehen, dass da etwas kippte! Aber auch der Trainer ist verunsichert in dieser Situation. Das muss und wird sich wieder bessern!
    Die Einstellung hat heute zu 100% gestimmt und auch dafür ist der Trainer zuständig!
     

  16. Welches Spiel hast du denn gesehen??
    Und von welchem Trainer redest du??
     
  17. Die Einstellung hat bei Werder häufig gestimmt diese Saison. Man hat sich hinten das wieder eingerissen, was man vorne aufgebaut hat.
     
    qualedez gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    An der Einstellung hat es bei der Mannschaft wenn überhaupt nur selten gehapert - klar, das ist auch sein Vedienst. Aber dieses unsägliche Zögern und Zaudern bei Auswechslungen, bis es im eigenen Kasten rappelt, muß er schleunigst abstellen, denn das trägt zu dem ohnehin schon katastrophalen Defensivverhalten auch seinen Teil bei.
     
    MiroKlose, MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  19. So, wie gg Freiburg...
    Ach ne...
     
  20. Halte von der 0 Stürmer Taktik nichts, setzt auch nach meiner Ansicht die falschen Vorstoppen ein.Denke nicht das wir auf dauer mit ihm mal International spielen werden , bin diese Saison froh wenn wir nicht absteigen . Finde sein Hype um Ihn nicht angebracht . Netter Typ aber muss sein System mal hinterfragen , was er anscheinend nicht tut. Mit Osako im Sturm ist lächerlich