Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür!:trommel:
     
  2. Von mir aus auch erstmal nur als Leihe, wird sich dann ja zeigen, was da geht.
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.
  3. Bin auch eher dafür. Bei Arnautovic lief es so, ja. Allerdings war der auch deutlich jünger (20) als Bentaleb jetzt (24)und zudem hatte man eben mit Elia einen ähnlich gearteten Fall an den Haxen, wobei die meines Wissens sogar noch Kumpels waren. Bentaleb hingegen sollte -eben wegen der Schwierigkeiten auf Schalke- sehen, dass er so viele Chancen nicht mehr bekommen wird. Denke, dass das klappen könnte und brave Schafe haben wir ansonsten genug im Kader. Machen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Arnautovic hatte im Januar 2019 sich den Zorn der West Ham Fans zugezogen, weil er zunächst mit einem Wechsel nach China kokettierte, danach seinen Vertrag bei den Hammers mit einer üppigen Zulage verlängerte, um am Saisonende doch nach China zu gehen. Er ist mittlerweile 30, also schützt Alter vor Fettnäpchen nicht.
    ;)
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn man älter wird heisst das ja auch nicht automatisch, dass sich die Gehirntätigkeit signifikant verbessert.
     
    Bremen gefällt das.
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich allmählich: Geht Werder in die 2. Liga auch mit Kohfeldt?
    Zumindest wird es schwer werden mit einem erneuten Titel 'Trainer des Jahres'.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowieso geil;
    Trainer des Jahres mit einem bombastischen, nie dagewesenen, so nicht erwartbaren, muppetionellen Erfolg....
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schöne Wortkreation! :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Copyright hat hierbei aber Jim Henson, will mich da nicht mit fremden Federn schmücken.:D
     
  10. Champions League teams spielen gerne mal zu Null. Wer hätte das gedacht...

    [​IMG]
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Diese Statistik sieht bei den anderen Werder-Trainern in diesem Jahrzehnt wahrscheinlich ähnlich schlecht aus.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wünsche es ihm sehr, dass der Erfolg und zählbare Ergebnisse schnellstmöglich zurück kommen, einfach wird das nicht, aber was ist schon einfach.
    Leidenschaft ist Energie!
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Dafür müsste er aber auch den Mut haben seine gesetzten Spieler zu hinterfragen und nach Leistung zu urteilen.
    Wenn ich aber lese „Die Beziehung zur Mannschaft ist mein höchstes Gut" sollte er es aber auch schaffen einen Maxi Eggestein (zB) mangels Leistung mal auf die Bank zu setzen, denn wenn nicht, zerstört er im Umkehrschluss die Beziehung zur Mannschaft und macht sich nicht nur bei Fans und Ersatzspieler unglaubwürdig.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kohfeldt u.a. sagen immer, sie ließen sich von ihrem Weg nicht abbringen. Ich erkenne keinen Weg, stattdessen nur katastrophale Abwehrleistungen.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Weg seh ich schon: Offensive!
    Dass dann dummerweise auch verteidigt werden muss steht auf einem anderen Blatt und scheint nicht vorgesehen zu sein.
     
    JSFiVE gefällt das.
  18. Bitte nach Leistung aufstellen! M.Eggestein und Friedl auf die Bank. Evtl. Dreierkette und Bargfrede ins Team, ebenso Gruev in den Kader holen.
     
  19. CK82

    CK82 Guest

    Dazu müsste man erstmal eine entsprechende Reaktion auf dem Platz sehen. Bekommen wir gegen Schalke direkt wieder zwei Gegentore nach Standards / hohen Bällen, braucht man kaum drüber zu diskutieren.

    Hört sich immer alles schön an was Kohfeldt sagt...
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  20. Mir fällt es mittlerweile schwer seinen "philosophischen" Ausführungen, wie er welche Spieler
    sieht, zu folgen.
    Heute werden von FK dann im WK Zitate wie
    "Ömers Erfahrung, seine Schnelligkeit und Präsenz, haben uns gut getan." offenbart.
    Dazu kommen auch noch Zitate wie, man habe sich gezielt u. a. auch mit ÖT verstärkt.
    Ich glaube das jeder Zuschauer/Fan die Abläufe genauestens verfolgt hat und wegen solcher Aussagen
    den Glauben mehr und mehr an seiner Urteilsfähigkeit verlieren. Natürlich kann der kicken, aber der ist
    gefühlt ein paar Wochen bei uns, absolvierte ganze vier Spiele (279 Min.!!!) und die nicht einmal fehlerlos
    und dann eine solche Aussage.
    Ein weiters Beispiel:
    "Trotzdem sitzen da eine Menge richtig guter Jungs bei uns in der Kabine."
    MMn verliert er sich zunehmend in Worthülsen.
    Weiteres Beispiel:
    "Ein Sebastian verteidigt zwar nicht wie ein Ömer Toprak, aber er ist ein gestandener Bundesligaprofi,
    dem ich total vertraue." :denk:

    Ich frage mich was er damit öffentlich ausdrücken will? Will er SL nicht vergraulen, weil er sich anders festlegt?
    Der, der ein Lob/Vertrauen verdient hat ist Groß und der sitzt wieder auf der Bank "aber er ist nicht weit weg."(FK)
    Was sein höchstes Gut (Beziehung zur Mannschaft) anbelangt, schätzt er es durchaus richtig ein. Du bist
    tatsächlich in der Lage aus dieser Position zu überzeugen, zu kritisieren und auch zu lenken,
    Aber nach fest kommt ab, s. h. der Erfolg muss sich trotzdem einstellen, denn im Misserfolg geht u. U. der
    Glaube am Propheten verloren (und das manchmal ziemlich schnell)
    Darum schrieb ich vor einiger Zeit, ob es nicht vielleicht besser wäre etwas weniger zu schnacken, weil solche Interviews einem leicht in die Hacken laufen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2019
    miloo, Klatti5, Benni4all und 6 anderen gefällt das.