Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tue ich das? Ich ziehe ein Fazit der Tagesgeschäftergebnisse der Profiabteilung eines Vereins. Wüsste nicht, dass da der Pokal oder irgendwelche U - Mannschaften was zu suchen hätten. Wenn die Firma schlecht läuft, kann man sich auch schlecht daran hochziehen, dass die Praktikanten ganz gut arbeiten. Aber das wisst Ihr ja eigentlich auch ganz genau.
     
  2. geht im Grunde auch! Hauptsache die Zahl wirkt schön groß und man wühlt damit möglichst viele Menschen auf die dann das Blatt kaufen! Fragt doch eh keine Sau nach das es dann der größte bullshit is oder nich. Ausserdem is da in 2 Wochen eh wieder Gras drauf gewachsen. Und wenn Werder dann wider erwartend sogar mal 2 Spiele in Folge GEWINNT, dann kann man ja immer noch in die Gegenrichtung rudern und SENSATIONEN verkünden! Dann gibts nochmal ordentlich Auflage!
     
    FatTony gefällt das.
  3. Hauptsache die Jungs haben jetzt erstmal 3 Tage frei....Erholung und Ruhe ist jetzt das wichtigste...Training wird absolut überbewertet...und dann wird auch schön von der Spielern in die Mikros geplappert wie toll doch die Zusammenarbeit mit dem (Interims)Trainer ist. Aber als Jahrgangsbester weiß der gute Flo das alles natürlich...
     
  4. Du meinst, die Henne arbeitet für die BILD? :denk::D
     
  5. nee! Henne is im Grunde schon in Ordnung! sooo übel schätze ich ihn nich ein! ;):lol:
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  6. Die Kreativität bzgl der Szenarien ähnelt aber sehr :D
     
  7. Für Geld mache ich alles. :ugly:
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Genau das ist ja eines unserer vielen Probleme, uns gelingt es nur selten, zwei ordentliche Halbzeiten in einer Partie hinzulegen, was gerade im Tabellenkeller "tödlich" ist - und späte,spielentscheidene Gegentore haben wir in den letzten Jahren auch schon reichlich eingeschenkt bekommen.
     
  9. Henne, ich hab Kopfkino ... :ugly::lol::XD::beer:
     
  10. der henne hat sich en surfbrett gekauft :top:

     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Der Werder-Weg überstrahlt eben herkömmliche Trainingsansichten.
    Arbeitet eigentlich der Psychologe in dieser Zeit?
     
  12. Ich gestehe, dass ich es lustig finde. Gut geschrieben ist es auch. Also mein Like verdient sich @Henne redlich!
     
  13. Wiese ist jemand der auf Werder kosten sich immer noch profilieren will! Labberkop:zzz:
     
  14. Witzischkeit... kennt keine Grenzen! :beer:
     
    jaydee90 gefällt das.
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    :facepalm2:

    Haben wohl alle anderen abgesagt, hm?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2017
    Dulac gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    War zu erwarten. Dann mal viel Glück allen Beteiligten!
     
    tantekaethe72 und janstoike gefällt das.
  18. Ich bin gespannt, ob's diesmal mit dem U23-Trainer klappt. Auch wenn jetzt viele diesen Schritt verteufeln, sagt das nichts über Kohfeldts Qualität aus. Die wird sich in den nächsten Spielen zeigen. Schaut man mal nach Mainz ist die Stimmung ganz anders, auch wenn man da die selbe Situation hatte. Da wird auch laufend der U23-Trainer hochgezogen, aber die Stimmung ist viel positiver. Die Reihe ihrer Trainer, liest sich mit Klopp, Tuchel, Schmidt und Schwarz doch auch nicht schlecht - und das waren auch alle "Trainernovizen"
     
  19. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg mit der Mannschaft. Hoffentlich geht es jetzt aufwärts. Es wird höchste Zeit.