Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich mach's kurz: 100% Florian Kohfeldt! :top:
     
    green66 gefällt das.
  2. …. und ich bin fest davon überzeugt, dass es einige Spieler in der Mannschaft gibt, die ihm sicherlich nicht die alleinige Schuld an der
    Krise geben, aber sie fangen an, an ihm zu zweifeln. Insgeheim sehen sie doch auch den Ist-Stand und hören sich dann eine solche
    Analyse an, da erwartet man vom "Häuptling" auch mal ein klares Wort.
    Ganz deutlich, momentan hat er nur einen Spieler besser gemacht, der Rest Bundesligamittelmaß und weniger.
    Verzeihung für OT, aber hört mir auf den nächsten "Heiland zu preisen ….. "wenn Moisander wieder kommt!.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
  3. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    bin mir sicher das es diese redewendung in 100 verschiedenen form gibt daher würde ich sie nicht als richtig oder falsch interpretieren. was aber alle gemein haben ist das hätte, wäre, wenn.
     
    Klunz gefällt das.
  4. Man könnte meinen, dass eben solche Zitate (andauernd) zum Eigenschutz geführt werden, um nicht auch noch die Mannschaft
    gegen sich zu haben.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Der Moisander, der in dieser Saison 2 Tore der Hopps und eines von Augsburg maßgeblich mit auf dem Gewissen hat? Auf die Rückkehr von Spieler X oder Y zu hoffen, ist in unserer Situation eh nur ein Pfeifen im Walde, denn die eklatanten Mängel in Präzession und Konsequenz ziehen sich wie ein roter Faden durch unsere Truppe, egal wer spielt.
     
    Felissilvestris und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    eins vorweg, ich mag floko, aber wenn es nicht läuft muss man hinterfragen und zwar alles auch den trainer. aber nachdem sich mein gemüt nach dem spiel etwas beruhigt hat muss man auch überlegen was man von einem trainer mit der mannschaft erwarten kann. wir denken an europa und das wir die spieler dazu haben. geht man aber die einzelnden spieler durch wird auch irgendwie klar das da so viel potenzial nicht ist.
    pavlenka ist ok. dann aber die abwehr. friedel auf links weit unter durchschnitt und ich bezweifle das er in der IV besser ist. in der mitte mit moisander und toprak zwei die ihren zenit überschritten haben, gilt auch für theo. und das geht ja durch die ganze mannschaft so weiter. sei es sahin zu langsam egge von dem hier so viel erwartet wird steht ganz am anfang seiner karriere wie auch sargent und jojo. pizarro zu alt naja und so weiter. muss ja irgendwie auch nen grund haben warum keiner der letzten trainer inklusive floko es dauerhaft hinbekommt. trainer hinterfragen ja aber auch baumi und wer da noch so alles drinne steckt. auch die finanzabteilung, wenn ich immer höre wir haben kein geld frag ich mich doch als gründungsmitglied der buli mit nur einem jahr pause wieso nicht.
     
    beckstown gefällt das.
  7. Das ist mir bei Floko und der Mannschaft auch nicht ganz klar. Im Moment wirkt Floko auf mich, als wenn er sich vielmehr als Kumpeltyp mit eindeutigen Buddys im Team sieht und weniger als Chef der notwendigerweise auch mal den einen oder anderen kräftig schüttelt. Also gegen Schalke will ich das Stadion 93 Minuten lang brennen sehen und ein Bremer Team sehen, das sich bis zum schluss reinhängt und für diesen Verein kämpft ...... das muss er jetzt auf die Strassen kriegen in den nächsten 13 Tagen mit dem dazugehörigen Grad an Veränderung! Keine leichte Aufgabe....
     
    Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  8. :tnx::tnx::tnx: TOPBEITRAG!!! :top::top::top:

    Damit ist fast alles gesagt!
     
    mezzo19742 und beckstown gefällt das.
  9. Ich hatte schon geschrieben, dass für mich die Hinrunde eigentlich schon gelaufen ist. Eventuell den einen oder anderen Punkt wenn es gut läuft und ein Sahnetag erwischt wurde, dann 3 Punkte die dann noch drin sein könnten.
    Sicherlich kann man die Mannschaft z.T. auch geringfügig anders aufstellen,
    aber an FK die schlechte Leistung auszumachen ist nicht korrekt.
    Fehlentscheidungen der Schiris aber auch die Mangelhafte Chancenverwertung sind für mich eher das Dilemma. Natürlich auch die individuellen Fehler wie z.B. Pavlenka wiedermal und der Elfer. Das alles abzustellen geht nicht von heute auf morgen.
    Der Karren wird schon wieder flott. Da bin ich mir sicher.

    Grüße
     
  10. Tja, jetzt sieht man die Nachteile des "Kumpeltypseins", der und den alle duzen. Ich halte generell nichts davon, das sich Vorgesetzte duzen lassen. Nimmt irgendwie die Autorität weg. War in meinem Berufsleben nie der Fall und hätte ich mir auch nie vorstellen können.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    @neuegrünewelle

    Ich bin mit meinem Chef auch per Du und trotzdem ist die Autorität vorhanden. Entscheidend ist, wie die Beteiligten damit umgehen, sprich dass im gegenseitigen Umgang trotz des Duzen die Autorität von beiden Seiten gewahrt bleibt.
     
    janstoike und Tyson81 gefällt das.
  12. Mag sein, dass das funktionieren kann. Stelle ich mir aber schwer vor und ist für mich nicht das ideale. Ist aber ein anderes Thema.

    Als symptomatisch für unseren Ist-Zustand sehe ich das dritte Tor. Körperloses, braves Begleiten des Gegners. Wir glauben, alles locker spielerisch mit schönem Offensivfußball lösen zu können, auf dreckige Kämpfertypen, die auch mal dazwischenhauen können, verzichten zu können. Haben wir mit Klaasen und Bargfrede eh nur noch zwei im Kader, auf letzteren wird mittlerweile auch schon verzichtet.

    Dazu macht sich wieder diese Selbstzufriedenheit breit, das ausruhen in unserer Wohlfühloase. Kritik von außen? Unerwünscht! Wir sind Werder und wir bleiben ruhig. Unterstützt wird das ganze noch von Lobhuddeleien der Medien und Gegner. Alle bescheinigen Werder schönen offensiven Fußball, der interessant ist für die Zuschauer und dem neutralen Spaß macht.

    Der Spaß hört aber -zumindest für mich- auf, wenn man die Tabelle und das Ergebnis dieser Art Fußball betrachtet...
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Als Gegner würde ich auch die große Lobhuddelei vom Stapel lassen, denn es gibt in der Liga nur wenige Gegner, bei denen man sich auf eine solche Häufung von individuellen Fehlern so verlassen kann wie auf das Amen in der Kirche.

    Und diese Schönfärberei von FB/FK nach dem Spiel in Mönchengladbach zeigte wieder einmal, daß den Verantwortlichen ihr offensiver Markenkern wichtiger erscheint als die Resultate, die bekanntermaßen Auswirkungen auf die finanziellen Einnahmen haben. Und spätestens wenn die nächste TP ansteht, ist das Geplärre wieder groß, daß Werder kein Geld für Neuverpflichtungen hat, die weniger verletzungsanfälliger sind als die Topraks oder Füllkrugs dieser Welt...
    :kaffee:
     
  14. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Du kannst dir sicher sein, wofür Geld da sein wird: Für weitere Stürmer :kaffee:
     
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    FloKo schafft es nicht, Schwächen abzustellen (insbesondere das Verteidigen bei Standards), hält an manch falschen Spieler fest (Friedl) und ist so ziemlich der schlechteste InGame-Trainer der BuLi.

    Er hat auch Stärken, trotzdem sind wir 14. Und nur das zählt.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl


    Falls ihm was fehlt für die Trainingswoche... Da wird alles schonungslos aufgedeckt..
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Bittencourt würde ich persönlich da raus lassen, gefällt mir eigentlich ganz gut bis jetzt. Manchmal vorne etwas zu eigensinnig aber mit positiven Balleroberungen in der Rückwärtsbewegung und mit Ideen in der Offensive.
    Die Frage die mich immer noch nicht los lässt, da hier viele berechtigt die immer wechselnden Innenverteidiger betonen ist, warum Gross nicht für Toprak gespielt hat ! Der Junge hat es bisher für mich am besten gemacht da hinten und wäre auch mit Veijkovic in der Buli schon eingespielt gewesen ...? Stattdessen bringt Flo Langkamp, der nur im DFB-Pokal über 90 Minuten ran durfte...wie hier einige schon vermutet haben ist Gross wohl klammheimlich vom Trainer zurückgestuft worden ...verstehen muss ich das aber nicht ?!
     
  18. Der FloKo Zauber ist verpufft...
    Er reiht sich ein in die Liga der gutbezahlten Trainer beim SVW.
    Eigentlich liegt er mit seiner Aussage von gestern schon auf dem Boden..."Ich habe eine Topmannschaft gesehen" => nach dem Spiel im WDR
    Bin fast in ein anderes Auto gefahren auf dem BorussenParkplatz vor lauter Lachen...
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  19. Warum? Gladbach ist im Moment eine Topmannschaft und steht zu Recht ganz oben. Eiskalt vor dem Tor, kontrolliert, klare Spielidee...die gehören da schon hin. Es sei denn, FloKo hat Werder gemeint. Die gehören auch dahin, wo sie jetzt stehen. Mir fällt momentan kein Team ein, dass ähnlich berechenbar spielt. Als Gegner würde ich immer schön Angriffe über Friedls Seite starten, Bälle hoch in den 16er bringen, Standards erzwingen....Und schon hast du Werder im Sack und machst mindestens zwei Buden.
     
  20. Due schaffen es noch abzusteigen:wall: