Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh Mann , ne´alte Wunde aufgerissen :ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der war fies!
     
  3. :heul:
     
  4. :kommmalher:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ist dass der mit den zwei Ferrari Oldtimern mit Münchener Kennzeichen in der Garage?!:ugly:
     
  6. Jetzt reicht es aber.
     
  7. Der Beste vom Punkt war in meinen Augen Wynton Rufer.
    Sicher und ein Genuss.
    :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Der Beste von Punkt war ja wohl eindeutig Max Kruse.
    Oder hat noch jemand eine 100%ige Trefferquote?.:popcorn:
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Bentaleb :D
    Und irgendwelche Leute, die nur 1-2 Elfer schießen durften :D
     
  10. Bentaleb aber bei uns (noch) nicht. :D
    Würde mich aber freuen wenn es so käme.
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Ich verkneif mir jetzt mal den Spruch :D
     
  12. Besser is das :D
     
  13. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Du weißt ja gar nicht was ich sagen würde...tja jetzt wirst du es auch nie erfahren :frech2:
     
  14. Ich bin auch nicht scharf drauf :p
     
  15. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    hätt ich jetzt auch behauptet :)
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe keine Ahnung wie Du das lösen wirst, aber wir brauchen dringend eine Lösung für die Lücke Position, Piza ist es nicht, also zumindest nur noch für die letzte maximal viertel Stunde, ohne Scheiß, es hatte schon was von Slapstick, wie Piza ein paar mal nach leichter Berührung in Zeitlupe wie ein Wolkenkratzer zu Boden ging.

    Wir brauchen vorne einen "Strafraumwühler", Sargent ist das nicht (er ist reiner Konterstürmer).
    Eventuell kann das doch Jojo übernehmen, dann stell ihn ganz vorne rein, dass er vorne in der Box wirbelt, oder was ist mit diesem Ihorst, der sieht von der Statur so aus und er ist bei dem Kurzeinsatz gestern auch halbwegs in die Positionen gelaufen, um mit dem Kopf anspielbereit zu sein.

    Keine Ahnung, ob da einer in der U23 rumläuft, der vorne in der Box bei uns nun diese Position spielen kann und dort für mächtig Wirbel sorgt, so wie Lücke, aber irgendeiner muss diese "Lücke" schliessen, die nun da ganz vorne entstanden ist, Kreativität im MF ist genug da, Leo und Goller haben ein tolles Spiel gemacht, aber bitte lass Dir was einfallen für die 9er und das möglichst zeitnah!:opa:
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube, Ihorst sollte schon mal ein wenig Bundesligaluft schnuppern für nächsten Samstag.
    Ich und auch mein direktes Stadionumfeld hatte keine Ahnung was er kann oder auch nicht.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.deichstube.de/news/werd...sliga-kurioses-debuet-profis-zr-13027472.html

    1,90m der soll ruhig weiter bei den Profis mittrainieren, vielleicht körperlich genau die Kante die wir vorne brauchen.
     
  19. Und der soll unsere Probleme als Zentrumsstürmer beheben? Kann er nicht und wird er nicht.
    Ich bleibe dabei, dass der Masterplan war, den Kruseabgang durch viele Spieler abzufangen und dabei kam einem NF eine ganz entscheidende Rolle zu. Füllkrug fällt die ganze Saison und ein Osako mind. 2 Monate aus. Jetzt muss FK auf das System der letzten Saison zurückgreifen, in der wir ohne einen solchen Stürmer erfolgreich mit einem Kruse gespielt haben. Wer kann denn annähernd Kruses Rolle übernehmen? Von seiner Tor- und Vorlagenquote gar nicht zu reden?
    Dazu kommt, dass wir in der Abwehr teilweise solche Bolzen drehen, dass jeder Schuss oder Kopfball ein Treffer ist. Gestern war es der Nationalspieler TGS, der seinen Gegenspieler bei einer Ecke nicht entscheidend stören konnte. Das zieht sich wie ein roter Faden über alle bisherigen Spiele.
    Ich kann schon verstehen, dass FK gestern in der internen Medienrunde deprimiert war. Er weiß insgeheim oder zumindest ahnt er es, dass das Ziel Europa nicht zu erreichen sein wird. Baumann hat gestern auch klar gesagt, dass man an den Zielen festhalten will und keine Gedanken an den Abstiegskampf verschwendet. Mal sehen, wie das vor dem Heimspiel gegen Hertha aussieht? Evtl. wird man dann doch andere Schwerpunkte setzen müssen...