Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    Nein, sprechen sie eben nicht, weil Offensivspieler durchschnittlich teurer sein dürften als Defensivspieler.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieviel haben wir eigentlich in den letzten sagen wir mal 5 Jahren für einen Sechser investiert?
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ca. gefühlt 1500 Kranktage...:ugly:
     
  4. FK hat doch Mitspracherecht bei Transfers... Wieso haben wir (noch) keinen 6er der liefert ???
    Sahin als 6er bringt uns nicht weiter. Erst die Infos von FK: Sahin super Vorbereitung. Danach im Spiel eine schlechte Leistung (wie oft). Wieso keine Konkurrent direkt verpflichtet wurde verstehe ich nicht.
    PB wir ewig brauchen um wieder spielen zu können und keiner weiss ob er wieder "voll" da ist.

    Einen gelernten 6er im guten Alter fehlt uns dringend.

    Bentaleb wird wohl kommen, wäre für mich ein guter Transfer. Er kann spielen und hat (nicht leichten) Charakter.
    FEHLT uns. Wir brauchen keine Wohlfühloase für Ü30 Spieler. Wenn er nach Bremen kommt kann er seine Reha beenden... Wird wohl aber später ein Typ Spieler der uns fehlt.

    Welcher AV zu uns kommt ist wohl "offen" - hoffe das Transferfenster schliesst bald... und es wird nicht wieder Trick 17 - ein Spieler NACH seinem Zenit. Wir brauchen Spieler die aufblühen und nicht schon ein wenig welk sind.

    Was passiert nächste Saison ? 1/3 der Spieler ist Ü30 - und viele bringen nicht die Leistung um uns wirklich weiter zu bringen... Stammspieler sollen uns verlassen und "neue" gute Spieler werden teuer.
    Selbst wenn ein MR7 Bremen verlässt, 30 Mio bringt, wir brauchen wertigen Ersatz und einige frische Spieler.

    Hoffe FK handelt mehr, alles so angestaubt, unsere Aufstellung wie Taktik ist jedem Konkurrenten bekannt. Vor allem unsere schwächen... Dusseldorf haut uns dann einfach vom Platz... DUSSELDORF nicht ein direkter Konkurrent.

    4-3-3 sollte eine Option sein, kein muss. Flexible will FK doch sein - wo sind die Spieler die das ermöglichen ?
    Doppel 6 aktuell nicht möglich, 4-4-2 könnte er mal testen, passt wohl eher zu unseren Spielern.

    Einen richtigen Spielmacher haben wir nicht, einen starken 6er der uns Sicherheit gibt auch nicht.
    Unsere 8er sollen nicht mitstürmen, obwohl diese das könnten. Wir haben alle Stürmertypen aber kein Traum Dou...
    Insgesamt fehlt etwas, FK sollte mal neue Wege finden...
     
  5. Bargfrede ist einer der wenigen Spieler in der Bundesliga, der sofort wieder da ist. Wenn er spielt bringt er immer 100% seiner (möglichen) Leistung. Er wird aber mit mehr Spielen auch nicht mehr besser, während andere Spieler sich noch steigern (können). Bei ihm ist nur immer die Frage, wieviele Spieler bleibt er gesund.
     
  6. Der sofort wieder da WAR. Das geht nicht immer wieder gut über Jahre. Seine Probleme werden sicher nicht besser und ab 30 reagiert der Körper halt anders.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir wissen ja nicht wann überhaupt Bargfrede wieder am Mannschsftstraining teilnehmen kann, bzw eine Alternative für den Spieltagskader ist.
    Im Moment kannst du überhaupt nicht mit ihm rechnen.
    So tragisch das ist. Aber wäre Bargfrede nicht langjähriger Werder Profi, würde man ihm eventuell diese Zeit nicht geben.
     
  8. Ah, ok. Aber zeigt ja trotzdem das bisherige Limit.

    Ich meinte eher die Ablösesummen der Spieler in Relation zu ihrer Position. Da sind Abwehrspieler halt günstiger. Ansonsten bin ich bei dir!


    Jep und auch der beste bzw teuerste Spieler kann mal eben nicht in eine bestehende Mannschaft passen... Ich halte aber Spieler für 2-3 Millionen für eine größere Wundertüte . Wenn man genug Geld hat kann man das ja wie Magath machen und einer von 10 ist dann brauchbar ;)
     
  9. Die Uhr tickt und jetzt muss geliefert werden...er sitzt ja im sicheren Sattel!

    Spätestens, wenn er die nächsten Wochen die gleichen Reden wie letzte Saison schwingt, ist bei mir Schluss!
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und was machst du dann ?
     
  11. Naja Hauptsache Vertrag bis 23 verlängert.
    Ich mache ihm nicht mal einen Vorwurf, die Mannschaft hat letztes Jahr über ihren Verhältnissen gespielt. Wir spielen wie die letzten Jahre erstmal um den Klassenerhalt und nicht um Europa
     
    green66 und syker1983 gefällt das.
  12. Gar nichts... erzählt Kohfeld schon seit Beginn der Rückrunde an... nur heiße Luft. . Wenn überhaupt
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Über ihre Verhältnisse hat sie in der letzten Saison nicht gespielt. Das was wir an möglichen Punkten liegen gelassen haben (speziell gegen die Absteiger) hätte locker für Europa gereicht. Und zwar direkt in die Gruppenphase der Euroleague
     
  14. dass man sich so ein spiel durch schläfriges verhalten bei standards zerschießt ist für mich unbegreiflich. das sind eigentlich sichere 3 punkte. trotz heftiger ausfälle in der verteidigung, trotz roter karte hatte man dieses spiel vollkommen im griff. hoffenheim aus dem spiel heraus irre harmlos.
     
  15. „Ich sage es nochmal. Unser Weg ist der richtige. Wir haben prinzipiell ein starkes Auswärtsspiel gemacht, aber am Ende bekommen wir zwei Gegentore nach Standards und das darf nicht passieren. Die Mannschaft hat Moral, Leidenschaft und Kampfgeist gezeigt, aber im Moment läuft viel gegen uns.“
    Antwort darauf: Frei nach Radio Eriwan hat FK natürlich recht. Hoffenheim hat heute aus drei Torchancen drei Tore gemacht. DÜ hätte letzte Woche fast 5 Tore geschossen. Vielleicht sollte sich FK darüber Gedanken machen, dass es an defensiver Stabilität und Qualität fehlt bei solchen Statistiken. Evtl. läuft es deswegen gegen uns?
     
    neuegrünewelle, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Yep.
    Es läuft viel gegen uns weil wir uns defensiv anstellen wie Kreisligisten.
    Nun schon zum zweiten Mal.
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Derjenige der hier ein starkes Auswärtsspiel gesehen hat, hat sehr warscheinlich die DVD von 2004 vergessen auszuschalten. Abwehrarbeit Kreisliga , Totalausfälle wie Maxi oder Klaassen, Pavlenka noch gedanklich in Badehose im Urlaub,Offensiv auf Zufälle aufgebaut, Zusammenspiel und Balance dürftig, Zweikampfverhalten schwach und das alles gegen schwache Hoffenheimer !
    Naja kann nur besser werden ....!
     
    Weserpizarro24 und JSFiVE gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herrgott nochmal,als ob die uns aus dem Stadion geschossen hätten.
    So schlecht war das nun auch wieder nicht.
    Ich rede nichts schön,defensiv war das ein Offenbarungseid.
    Offensiv durchaus passabel und es hätte auch gereicht aber du kannst so nicht verteidigen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    muss ich leider widersprechen. Viele torchancen haben wir uns nicht erspielt. Und wenn hier die ganze zeit moniert wird das man so nicht verteidigen kann muss man aber trotzdem auch über den angriff nachdenken. Ich sehe das nämlich eher so das wir ein Tor durch standart geschossen haben und ein tor durch einen dicken bock in der hoffenheimer abwehr. passable ist für mich anders. mit FK schient es so zu sein wie mit den vorherigen trainern auch. stark angefangen, stark nachgelassen. Und wenn ich dann so sätze höre wie: wir sind jetzt schon weiter als letzte saison dann frag ich mich ob er das wirklich ernst meint.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Die ersten beiden Punktspiele dieser Saison erinnert sehr an die letzten Jahre der Ära Schaaf: viel Spektakel - aber ebenso viele Gegentore und wenig Ertrag. Und solche Äußerungen wie die o.g. erwecken den Eindruck, daß unser aktueller Coach nicht ein erfolgshungriger, im positiven Sinne detailbessener Kohfeldt ist, sondern ein Schaaf jener Tage.
    :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.