Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich sehe auch einen Gondorf eher im Bereich der Mentalität angesiedelt. Große Entwicklungsschübe sind von ihm nicht mehr zu erwarten. Er kann Vieles aber nicht etwas ganz besonders gut. Er gibt aber nicht auf und ist bereit sich für die Mannschaft aufzuopfern. So einen Spieler braucht man im Kader. Er ist der typische Ergänzungsspieler, der allerdings in der RR aufgrund o.g. Fähigkeiten noch entscheidend werden kann.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum Gondorf erst in der RR bringen? Auch aufgrund fehlender Mentalität im Kader haben wir nach gerade einmal 11 Partien schon 5 Zähler Rückstand auf das rettende Ufer.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. sehe ich haargenauso! Gondorf is der Typ Kampfsau der uns fehlte! Das is einer der dem Gegner zur Not auch mal n Stück aus der Wade beisst und die Mitspieler anbrüllt um sie wach zu rütteln. Halbseidene Spielweise können wir momentan GARNICHT gebrauchen!
     
    Bremen gefällt das.
  4. FatTony

    FatTony Guest

    Denk mal an das Spiel gegen Wolfburg zurück, in der Halbzeit kamen Bargfrede und Belfodil für Gondorf und Eggestein. Danach war es ein anderes Spiel. Was Mentalität angeht, so fehlte da in der Tat das ein oder andere mal der entsprechende Spieler. Zum Beispiel hätte ein Clemens Fritz niemals zugelassen, daß die Mannschaft gegen Frankfurt zum Ende hin die Abstände immer größer werden lässt, der wäre schreiend und zeternd über den Platz gerannt. Gondorf ist da kein Vergleich mMn.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gondorf ist vielleicht nicht der Leadertyp, aber trotzdem ist er einer, der den Weg ins Schmerzzentrum nicht scheut. Was das Zulassen der größer werdenden Abstände angeht: gehört das nicht auch zu den Aufgaben eines Trainers, dieses zu erkennen, und dort gegenzusteuern? Warum ist dahingehend Kapitän Junu "abgetaucht"? Wir haben schon seit Jahren ein generelles Defizit an Spielerm, die ihre Kollegen auch mal einen erforderlichen verbalen Tritt in den Hintern geben und auch ein Clemens Fritz hat - abgesehen von der finalen Phase 2015/16, wo er dahingehend vorbildich agierte - z.B.bei einem Rückstand zu oft die Schultern hängen lassen, statt seine Kollegen zu motivieren und anzuspornen.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. DANKE @Bremen!!! :tnx::tnx::tnx::beer:
     
  7. Maternus

    Maternus Guest

    .....was zeigt, dass es einen Trainer braucht, der diesen Punkt erkennt und reagiert.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  8. richtig! wenn nicht der Trainer wer denn dann? evtl. Günter Netzer? ;)
     
    Maternus gefällt das.
  9. Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    :tnx:.... agiert und u. U. reagiert
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Oder aber die Gelegenheit war günstig um eine Gehaltserhöhung zu fordern:kaffee:
     
    Exil-Ostfriese, Lübecker und Eisenfuss57 gefällt das.
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Nein, gehört es nicht. Das ist die Kernkompetenz des Greenkeepers, vielleicht noch vom Fanshop am Stadion. Ernsthaft, was sollen solche Fragen? Wenn du sagen willst, daß Kohfeldt hätte reagieren müssen, dann sag es. Ich sehe das z.B. so. Das kann ich sogar ohne Suggestivfragen ausdrücken.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  13. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    ..... was dieser Adi Hütter charakterlich für ein cleverer und feiner Kerl ist! Besser? ;)
     
    Exil-Ostfriese und FatTony gefällt das.
  14. Und jetzt erst mal DREI TAGE Trainingsfrei nach einem scheinbar ziemlich miesen Testspiel...das hat er sich wohl vom Viktor abgeschaut.
    Meine fresse...holt einfach einen Trainer der den Job auch ernst nimmt..
     
  15. mieses Testspiel? :denk:
     
  16. beckstown

    beckstown Guest

  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist allerdings nur auf die 1. halbzeit bezogen. die zweite soll laut übereinstimmenden berichten ein deutlicher fortschritt und auch ganz gut gewesen sein.
     
    beckstown gefällt das.
  18. beckstown

    beckstown Guest

    Ja schade diese last Minute Gegentore ........ Hauptsache wir machen Hannover platt!
     
  19. Mieses Testspiel. Schwache erste Halbzeit und etwas bessere zweite gegen den 10. der holländischen Kirmesliga. In einem Spiel, das zum Ernstfall deklariert wurde und in welchem man tatsächlich auf ein Erfolgserlebnis in Form eines Sieges Wert legte. Und da wirft man mal wieder eine Halbzeit komplett weg. Alles schon mal dagewesen. Und gegen Frankfurt war das in HZ 2 auch nix. Auch hier keine Konstanz. Sowas hatten wir dann auch schon gegen Wolfsburg und Freiburg in ähnlicher Form.

    Nun kann man das klar benennen oder die Ansprüche immer weiter nach unten schrauben. Im Profifußball auf das Tagesgeschäft Liga bezogen jedoch ist Werders Erste seit 14 (?), die Zweite seit 12 (?) Spielen sieglos. Da reißt auch der Lotteriegewinn im Pokal gegen Hoffenheim nichts raus, weil wir da einfach nur Dusel im Quadrat hatten. Für diese Nichtperformance fehlt im deutschen Wortschatz schlicht das negativ belegte Superlativ. Ne Mischung aus unterirdischst, gruseligst, erbärmlichst, peinlichst, und beschämendst reicht dafür mMn nicht annähernd.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2017
    Kappel1973, corox, Maternus und 2 anderen gefällt das.