Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So knurrig ist der gar nicht. :)
    Den kannst du auch ganz normal beim Bäcker anquatschen.
    Sympathischer, guter Typ.
     
    Bremen und beckstown gefällt das.
  2. :tnx: .... ich sagte es vor dem Spiel im Stadion zu meinem Sitznachbarn; ... Vor dem Düdo Kader erschaudert es mich nicht gerade, aber vor Funkel habe ich sogar etwas mehr als Respekt .....
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß, deswegen habe ich ja auch geschrieben, daß er so wirkt, nicht daß er es ist ;)
     
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Möchte noch das 5:0 von Kaiserslautern erwähnen Anfang der 80iger Jahre, da war Funkel auch beteiligt mit 2 Toren. 1982 Rückspiel UEFA Cup gegen Real Madrid
     
    Bremen gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehr geerdeter Typ, sehr offen... Habe ihn schon immer sehr geschätzt. Wünsche ihm dass er seinen Vertrag erfüllen und die Fortuna in der ersten Liga halten kann..
    Hat Raman und Lukebakio verloren aber Jammern oder Beschweren hört man nicht bei F. Funkel.
    Nix gegen unseren Florian, aber für mich war Big Friedhelm der Trainer des Jahres
     
  6. Ich dachte erst, du würdest über Kohfeldt sprechen, dann der nâchste Satz....
    Ich dann so :denk:

    :ugly:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, wo einige Real-Spieler dermaßen "Amok" liefen, so dass 2 (oder sogar 3?) von ihnen vom Platz geflogen sind. Das war dem bei Real spielenden deutschen Nationalspieler Uli Stielike dermaßen peinlich, dass er sich nach Spielschluss bei den Lauterern dafür entschuldigte.
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Trifft ja auch für beide zu ;)
     
    Berliner69 gefällt das.
  9. Kohfeldt soll die Fortuna in der ersten Liga halten?
    Ach stimmt. Kohfeldt/Werder haben denen schon mal drei Punkte "geschenkt".
     
    Bremen gefällt das.
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir hatten uns hier über Funkel unterhalten..... :wink2:
    Trotzdem denke ich dass Florian Kohfeldt auch eine gute Karriere vor sich hat. Ich hoffe doch noch einige Jahre hier bei Werder. :schal::wdance:
     
    Bremen gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der FCK wird sich nach diesen Zeiten zurück sehnen..... Traurig was aus dem Verein geworden ist
     
    Bremen gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oh ja, da kam viel Mist zusammen: Missmanagement, interner Zwist, die Hochnäsigkeit, dass die eigene Tradition Unabsteigbarkeit bedeutet etc...
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Woher kommt mir das nur bekannt vor?
    :nohsv:
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir haben hier eine gute Führung. Auch wenn ich mir manchmal eine finanziell etwas risokoreichere Finanzpolitik wünschen würde.
    Aber wir sind Werder. Und das ist gut so :klatsch::wdance:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die brauchst du dir nicht mehr wünschen: 3 Mio für Beijmo hingeblättert, 16,5 Mio € Transferminus kumumliert seit 2016.... und das sind noch Peanuts im Vergleich zu dem Finanzierungsplan mit 20 Heimspielen p.a. Über den Mangel etwas risikoreichere Finanzpolitik brauchen wir uns wirklich nicht beklagen.
    :ugly:

    Sarkasmus beiseite. Mit den Veröffentlichungen von Klaassen und Rashica ist Werder schon ein hohes finanzielles Risiko gegangen. Jedoch dem eigenen Markenkern entsprechend nur in der Offensive. Bei der Verpflichtungen für die Defensive war jedoch bisher in den letzten drei Jahren bei 4,5 Mio € schon das Ende der Investitionsbereitschaft erreicht, sprich die Ausgewogenheit der Risikobereitschaft ist nicht stimmig.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Laut transfermarkt.de war der Lutscher der teuerste mit 5 Mio €, gefolgt von Mertesacker mit 4,7 Mio €. Und dann kommt schon Augustinsson mit deinen 4,5 Mio €. Also ich find das Verhältnis der Defensive mit 1:2 zur Offensive schon passend...? (Komm mir nicht mit Klaassen: der ist die berühmte Ausnahme ;))
    Ich kritisiere die „Investitionsbereitschaft“ auch, allerdings dann so: Anstelle 2 Tansfers alá zB Diagne und Bejimo, lieber das Budget bündeln und mit Glück und Können noch so einen wie Augustinsson verpflichten. Ich denke aber auch, gegen ein großes Talent im DM für 5-6 Mio € hätte hier keiner Einwände :D
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bezog es auf die jüngere Vergangenheit, sprich der Ära FB bzw. FB/FK. ;)

    Von diesen Relationen halte ich nichts. Beim Profifußball sollte im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten möglichst bedarfsopimiert investiert und nicht nach den Prinizipien der Planwirtschaft das Budget nach irgendeinem Verteilerschlüssel zugewiesen werden.


    Auch ein Transfer von 5-6 Mio. kann zu einem Fehlgriff mutieren. ;)
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    Jo, nur macht es dann wenig Sinn, vorher die vermeintlich unstimmige Ausgewogenheit der Risikobereitschaft zu kritisieren. Unter Missachtung der Tatsache, dass Abwehrspieler immer noch allgemein günstiger sind als Offensivspieler.
     
  20. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Guck dir einfach an, was für Beträge in den letzten Jahren in die Offensive investiert wurden und was in der Ära Baumann so in die Defensive investiert wurde...die Zahlen sprechen für sich.
     
    mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.