Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. DIE FALSCHE NEUN IST FALSCH.....

    Man kann natürlich jetzt ganz einfach sagen, der Düsseldorfer Torhüter hat alles gehalten und wir unsere Dinger nicht gemacht.....

    es war leider aber auch noch etwas mehr!

    Allem voran war es die von Floko scheinbar reflexartige Aufstellung OHNE ECHTE NEUN. Das scheint bei ihm wirklich die Sicherheitsvariante oder Idealvorstellung zu sein ..... in dubio pro falsche Neun!

    Es sah bei Osako genauso aus wie bei Kruse. Teilweise hatte ich den Eindruck, er soll sich selber anspielen, weil vor ihm einfach einer fehlte. Jojo und Rashica, auch mit Defensivaufgaben betreut, waren immer hinter ihm, wenn's schnell gehen mußte. Deswegen steuerte er das ein oder andere mal aufs eigene Tor zu, ähnlich wie Kruse. Die falsche Neun läßt keine schnellen Angriffe zu, weil vorne die Anspielstation fehlt. Wir tingelten daraufhin wieder ewig um des Gegners 16er herum. Hatte was vom Handball. Düsseldorf dagegen mit ordentlicher Tiefe gnadenlos effektiv.

    Wir hatten ZWEI SPIELMACHER, einmal Sahin vor der Abwehr und einmal Osako auf der Neun, NUR da wo ein Spielmacher hingehört, nämlich ins Mittelfeld, da hatten wir keinen. Das nimmt uns komplett die Durchschlagskraft. Osako macht Sinn, aber nur mit einem Box Spieler vor sich, ansonsten fehlt die Tiefe im Spiel.

    Ganz ehrlich, ich glaube wenn wir Jojo oder Rashica draussen gelassen hätten und Füllkrug oder Harnik hätten gespielt, hätte das Spiel für uns eine vorteilhaftere Statik/Tiefe gehabt. Ich würde Harnik doch nicht verkaufen, es sei denn es kommt noch ein echter Neuner. Lücke alleine reicht nicht, denn Piza darf man ehrlicherweise nicht mehr mitzählen und Sargent kann ich noch nicht einschätzen..Ohne Neun sind wir wie ein Revolver mit abgesägten Bolzen .... nur ne Attrape.

    Im übrigen brauchen wir auf der sechs keinen Ballverteiler, sondern einen Abräumer .... wir sind gestern in Schönheit und technischer Überlegenheit gestorben .....
     
    Cyril Sneer, syker1983, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Individuelle Fehler, fehlende Abstimmung und mangelhafte Chancenverwertung. Punkt.....
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach den vorher gemachten Äußerungen hatte ich gedacht, die Mannschaft sei heiß wie Frittenfett. Aber auch wenn die Zweikampfquote geringfügig höher war, hatte ich manches mal das Gefühl, es fehlte am unbedingten Willen im Zweikampf, aber war nur mein subjektiver Eindruck am TV.
     
    beckstown gefällt das.
  4. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Spreche ich ihr auch gar nicht ab. Nach dieser überlegenen 1 Halbzeit mit 0:1 in die Kabine gehen zu müssen war mehr als unverdient.
    Und mit Schwung und Elan kamen sie ja auch aus der Kabine. Das 1:1 fiel dann ja auch relativ schnell
    Nur danach... Da konnte man nicht zufrieden sein. Haben sich auch selten doof angestellt. Und wenn man seine Chancen liegen läßt, hat dann auch am Ende 0 Punkte
     
  5. Nee, also in zwei Punkten war Düdo m. M. n. definitiv besser aufgestellt, sie haben mehr gebrannt und hatten trotz Bollwerk eine gute Tiefe in Ihrem Spiel. Bei uns ging bspw. auf wenn jetzt Rashicas Flanke von links kam zum Tor generell relativ wenig über links .... Ergo keine Tiefe durch die Mitte und links nix, war alles sehr rechtslastig .... nee, ich glaube die Statik unseres Spiels hat nicht gestimmt.
     
    Lübecker gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich schaue gerade Frankfurt - Hoffenheim. Am aggressiven Spiel der Frankfurter können sie sich ein Beispiel nehmen
     
    beckstown gefällt das.
  7. Allerdings :D
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Was war mit dem Tor von Hoffenheim? Zurecht anerkannt?
     
  9. Anerkannt:denk:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sorry Natürlich nicht anerkannt....
     
  11. War Abseits :)
     
  12. Rupp stand beim Schuss im Abseits und hat Trapp die Sicht verdeckt
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Danke für die Info.
    Schade....bei einem 1:1 hätten beide 2 Punkte verloren
     
  14. Kein Problem..
    Hat nicht sollen sein ;)
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Falscher Thread,egal.
    Kohfeldt muss mMn zwingend von dieser ohne Stürmerstrategie abrücken.
    Du brauchst einen in der Box.
    Was wir da gestern gespielt haben,war harmlos.
     
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    jup, war auch letzte saison schon so. deswegen verstehe ich auch die verpflichtung von lücke nicht teuerster transfer seit jahren und dann spielt der nicht von anfang an.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wird schon noch kommen
     
  18. Gut das der nicht von Anfang an Spielt.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal er auch nix ausser Mittelstürmer kann aber war ein Schnäppchen und Werdervergangenheit.
    Verletzt war der auch nie
     
  20. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    selbe spiel wie bei harnik, "teure" rückholaktion aber ohne jede perspektive im team und jetzt rumheulen man hat kein geld
    also wenn ich mir das alles so durch den kopf gehen lasse muss man sich ja doch mal die frage stellen ob da die richtigen in der führung sitzen