Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :love: die wichtigste personalie.
     
    Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  2. 3...2...1...

    :D
     
  3. mdwolch

    mdwolch

    Ort:
    Moers
    Sehr schön. :top:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  4. nee, hätten wir nicht,
    Pest oder Cholera ist keine Alternative
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. geilomat! :):love: darauf werd ich mir heute zum Feierabend glatt mal n Bier aufmachen! :beer::schal::wdance::trommel::D
     
    CK82 gefällt das.
  6. :top:
    :top:
    :top:
     
  7. :top:
     
  8. CK82

    CK82 Guest

    Dito!
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hhmmm, hatte jetzt nicht dass Gefühl, dass Kohfeldt hier schnell das Weite suchen wollte aber dennoch schön, dass der Vertrag verlängert wurde!:top:
     
    Exil-Ostfriese, Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  10. Kann eine Ära a la Werder werden ..... :top:
     
  11. Ich glaube, unabhängig einer möglichen Gehaltserhöhung für Kohfeldt, daß es hier mehr um das Zeichen nach außen geht. Dass sich bei Werder was tut, ist bereits über Bremens Stadtgrenzen hinaus angekommen. So eine Verlängerung macht, gerade auch für potenziell neue Spieler, noch mal klar, daß man seine langfristigen Pläne ernst meint und zwar mit Kohfeldt. So kann sich ein Spieler ziemlich sicher sein, daß der Trainer "bei dem" er unterschreibt auch morgen noch sein Trainer ist.
     
    Jörg Rufer, JSFiVE, opalo und 2 anderen gefällt das.
  12. War wohl wichtig, da andere Entscheidungen auf sich warten lassen. Baldrian auf die Seelen der Fans.
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffen wir,dass dieses Zeichen noch in dieser Transferperiode gesehen wird.;)
     
    Bremen gefällt das.
  14. ... Ich will nicht hoffen, dass dies der Grund für die verkündete Vertragsverlängerung ist.
     
  15. Sehr gut FloKo...:trommel:
     
  16. Sorry aber warum???
    Wie lief es denn bei den letzten beiden Trainern?? Erstes jahr hui danach pfui. 4 Jahre einen Trainer ans Bein binden??? Dachte man will kaderleichen loswerden und nicht neue aufbauen. 2 Jahre länger wird er hier nicht bleiben dürfen und dann zahlen wir den nächsten Trainer aus...
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

     
    Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::top:
     
  19. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221