Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: so sieht das aus!
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Quelle

    :lol::top:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich stelle mir das so vor wie bei "Hör mal wer da hämmert"
    Kohfeldt ist dann Tim der Heimwerkerkönig und Lemke ist Wilson.....
     
  4. beckstown

    beckstown Guest

    Wichtig ist vor allem in München der Habitus, kämpfen und abwehren oder Einstellung reicht da nicht! Die Münchener schüchtern einen regelrecht ein .... mit Härte, Gesten, Laufbereitschaft und arrogantem Auftreten. Entweder man beansprucht die Allianz Arena für sich, ebenfalls mit dem gesamten dafür zur Verfügung stehendem Habitus, oder man wird gegrillt..... janz einfach!
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so, nicht jede Schirientscheidung akzeptieren, widersprechen, weggehen, einer anderer geht hin usw., Rudelbildung, provozieren, auch mal ein bischen wehtun, Spielunterbrechungen provozieren usw. usw., die ganze Palette. Nichts anderes machen die Bayern auch.
    Mit reinem Fußball wirste da nix.
     
    LotteS, beckstown und FatTony gefällt das.
  6. Das war heute nichts. Mauern, mit Veljkovic das "0:0" halten wollen, obwohl jeder gesehen hat, dass er in fast jeden Zweikampf zu spät kam... Nee, bitte besser machen am Mittwoch....
     
    dAmion gefällt das.
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja schade , dass wir unsre Stärke nicht demonstrieren konnten , wir sind doch seit 12 Spielen ungeschlagen da darf man doch nicht bei den No-Name´S verlieren .
    Is doch Blödsinn mauern . Die Marschroute war doch klar , was angesagt war .
    Nur da steht eine der besten Mannschaften Europas auf der anderen Seite , da gibt´s nicht die großen vielen Chancen und da verliert man auch die Mehrzahl der Zweikämpfe.
    Und es ist auch nicht richtig das Velkovic fast jeden Zweikampf verliert . Die erste gelbe Karte war der Not geschuldet , sonst frei durch , die zweite Karte passiert x-mal im Spiel und wird nicht zwangsläufig immer mit Gelb bestraft .
    Wenn von vielen Usern gefordert wurde ( hinterher ) FloKo muß den Milos doch bei HZ rausnehmen , is absoluter Quatsch .Was macht denn da ein Trainer der zur HZ 4Spieler mit gelb hat?
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Is ja ein Unterschied ob ein Innenverteidiger oder ein Stürmer ne gelbe zur Halbzeit hat. Und das Milos mehr die Axt als das Skalpell auspackt is doch wohl auch klar. Ich hätte ihn auch ausgewechselt bzw. ich hätte eh Langkamp spielen lassen. Ich weiß wäre, wäre Fahrradkette, aber Velkovic hat mir in den letzten Wochen einfach nicht gut gefallen.
     
    Cyril Sneer, mezzo19742 und Klatti5 gefällt das.
  9. Benni, 4 mal auswechseln..;) bei Milos habe ich aber ehrlich gesagt, immer Angst wenn er früh im Spiel mit Gelb behaftet ist..sei es drum, im Nachhinein könnte man sagen, er wäre besser zur Pause durch Langkamp ersetzt worden :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ok , du magst den Milos halt nich , is in Ordnung , nur das is nich entscheidend . Entscheidend is was FloKo davon hält und der sieht die Jungs täglich und ich sprech ihn die Ahnung nicht ab .
    Schöne Ostern.
     
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ja und dann hätte Langkamp sich nach 15 Min verletzt und alle hätten gemeckert " Warum nimmt er Milos raus" . Ergo: Recht machen kannst es keinen.
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Gibts da 2 Meinungen??? Hat mit mögen nix zu tun.
     
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    So sehr ich Kohfeldt schätze: Den entscheidenden Fehler hat er gemacht. Bei der Vorbelastung hätte er Velkovic auf jeden Fall zur Halbzeit austauschen müssen.
     
    einfach ich, Werder Dirk und mezzo19742 gefällt das.
  14. Das stimmt, wir können halt nicht vorausschauen..:) egal, die Pleite wirft uns nicht aus der Bahn, hoffentlich :p
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Bei den Restprogramm sind wir mindestens 3 mal nicht der Favorit , das sollte entgültig der Hinweis auf die Planung für die neue Saison sein .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Dann wäre halt Friedl gekommen. Mal ab davon, dass es ein Fehler mit Ansage war, MV überhaupt gegen Bayern zu bringen. Die Katastrophe als sie ihn ein halbes Dutzend Mal wie einen Schuljungen haben aussehen lassen, dann die Rote, jetzt wieder die Rote. Hoffentlich bekommen wir 5mio oder so und holen dann endlich einen echten Partner für Mois. RIV, unsere mit Abstand größte Schwachstelle in der Mannschaft. Dachte, das sei mit SL geklärt
    Aber FK sieht irgendwas in MV was mir entfällt.
     
    Cyril Sneer, JSFiVE und mezzo19742 gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mag sein ,
    zumindest in der ersten HZ war er ordentlich unterwegs .
    Denk mal über andere Spieler heut nach die ehr in die Verlosung des Wechsel gekommen wären , z.Bsp . Maxi und Davy , die waren irgendwie nicht anwesend , oder dann mit schlechten Passspiel . Aber das is bei den Deppen jammern auf hohen Niveau .
     
  18. Warum nicht Langkamp von beginn an! Das Velkovic sich eine zweite Gelbe abholt war sowas von klar! Dann noch Osako, der komplett fehlbestzt war. Kohfeldt und sein Trainerteam: Note 5!
     
  19. Was soll denn das Argument mit den 4 gelbbelasteten Spielern? Das ist am Thema vorbei. Es ging um Milos, der kam bei fast jedem Zweikampf zu spät und er hatte früh gelb. Fast jeder hier hat gesehen, dass es sehr wahrscheinlich in gelb-rot enden wird. Dann wechselt man halt. Und ja, eine der besten Mannschaften Europas hin oder her, das heute war Angsthasenmauern mit einer echten Spitze, Rashica. Echte Torchancen Werder:Fehlanzeige wegen Mauerns. Hat der BVB auch versucht, ging nicht auf. 19 Pleiten in Folge mit der immer gleichen Angsthasentaktik, das wird halt nichts. Da kannst du dich gerne freuen, dass wir nur 0:1 verloren haben. Wir hatten in der 2.HZ nicht die Spur einer Chance und das ärgert mich als Werderfan. Schönen Abend und frohe Ostern.
     
    Bremen und FatTony gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Danke, Das wünsch ich Dir auch .