Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich auch nicht. vor 5 Jahren gab es bei mir am nächsten Morgen nach dem Aufwachen sofort einen Schlag in die Magengrube. Jetzt denke ich noch nicht einmal mehr daran, was gestern war. Irgendwann im Laufe des Tages nochmal, aber körperliche Symptome verspüre ich nicht mehr.

    Dass es vielen Fans so ergeht, sollte dem Verein mal jemand erzählen. Irgendwann kriegen sie auch die Hütte nicht mehr voll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
  2. Das war auch nur ein Scherz, ich nämlich auch nicht. Das muss nun jemand ohne Stallgeruch werden. Es fing mal mit Eichin ganz gut an, aber als die feinen Herren da oben das Gefühl bekamen, ihnen würden die Zügel entgleiten, musste man ganz schnell Tonnen von Stallgeruch zurückkaufen...
     
    WilderSüden gefällt das.
  3. und hier wurde in einem anderen Thread ernsthaft über Tuchel diskutiert :lol::lol::lol::lol:
     
    mcburn und WilderSüden gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist das Essen denn in den Werder-Logen auch so "gut", wie der Catering-Service hier im Benz-Stadion? :ugly:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das eine muss doch das andere nicht ausschließen, oder nicht?
    Kann doch sein, dass Votava im Prinzip (!) besser wäre, als ein Kohfeld, weiß man´s?

    Was ich nur weiß, ist, dass Kohfeld heute mal so richtig "geil" gewechselt hatte. :lol:
    Ich weiß nicht, was in der 90sten noch ein Wechsel unserer heißblütigen Stürmer Belfodil & Johannes soll...
    ...außer uns dann noch den Rest Zeit zu klauen?? :ugly:

    Solche Wechsel müssen so um die 60. laufen, dann hats noch einen Sinn.

    Für mich war das SINNFREI und es ist nicht unwahrscheinlich, dass das auch der Grund unserer Niederlage war (nicht bereits viel früher zu wechseln).
    Guter Einstand, Spitze, weiter so...da lässt sich drauf aufbauen... :top:
     
  7. Zum gleichen Thema, zum gleichen Zeitpunkt.

    Dass ich das noch erlebe :D Jetzt wirds aber echt Zeit fürn (zumindest virtuelles, nach dem realen Beruhigungs-Whisky) Bier :beer:
     
  8. ich verwende mal wohlwollend und freundlich den Terminus 'Fraß, der so gerade nicht krank macht'
     
  9. Ich bin jetzt schon voll wie ein Bus. Hab mich zum Glück unabhängig von Werders Spiel landfein gemacht. Ein Fehler war das sicher nicht.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  10. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    So etwas kann nur einer äußern, der sich äußerst sicher ist oder extrem sui...gefährdet.
    .... von Gehirnwäsche würde ich reden, wenn FB selbst die Konsequenzen ziehen würde. Dieser Zustand ist doch
    eigentlich normal.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Wundert mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Typisches Vorgehen aller Akteure im Verein...

    Erst große Klappe und Töne spucken um dann nach und nach den Rückzug anzutreten um mit minimal Lösungen um die Ecke zu kommen.

    Ernst nehmen kann man gar nichts mehr was von offizieller Seite kommt.
     
    eisendieter gefällt das.
  12. doch, eines wird konsequent durchgezogen, Versagern Geld hinterherzuschmeißen. Und sich selber über Wasser zu halten. Punkt 1: Baumann gehört erstmal der Status des Ehrenspielführers aberkannt. Mann, was hatten wir früher für Persönlichkeiten. Es ist alles einfach nur traurig.
     
  13. Wow....Und die Messlatte schätzt er bereits nach einem Spiel ein, super Weitblick Herr Baumann.
    Ich kann mich erinnern, ähnliches schon mal über Nouri und Skripnik gehört zu haben.

    Dann können Sie ja schonmal den Zweijahresvertrag fertig machen. Wer soll den Benchmark denn übertreffen ohne es überhaupt versuchen zu dürfen?

    Amateur, wenn er bei Werder fertig ist, bekommt er im Fussballgeschäft kein Fuß mehr auf dem Boden, dann kann er sich von Dutt Tipps für die Zeit danach holen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2017
  14. Baumann ist der Totengräber vom SVW. Und nicht nur das: Er ist vollkommen orientierungslos.
     
  15. mcburn

    mcburn Guest

    ach erstma abwarten auch n blindes huhn findet mal nen korn.
     
    eisendieter gefällt das.
  16. sympathische Einstellung, aber irgendwann ist es zu spät. Ich fürchte, ein Erstligaduell zwischen Kiel und Bremen wird es in der kommenden Saison nicht geben
     
  17. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und jetzt kommt Bruno der Schöne.
    Wir brauchen neue Spieler.
    Vor allem einen Spieler, der Tore schiesst.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    es ging darum, die angst vor ballverlusten zu nehmen. und es ist auch vollkommen korrekt, dass es viel mehr um eine ausreichende absicherung nach eben jenen geht als um die ballverluste an sich.
    "inkompetenz", "unfähig", "suizid gefährdet", shitstorm forderungen...wahnsinn, dieser thread. weit weit beschämender noch als werders bisherige saison.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.