Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Warum wechselt er nicht früher Offensiv,um die Eintracht wieder mehr zu beschäftigen? So hat Werder aufgrund von Passivität in HZ 2 verloren..Er hätte mMn. einfach mehr riskieren müssen..oder halt die Schotten ganz dicht machen müssen,wobei das in dieser Saison ja auch nicht grad von Erfolg gekrönt war...

    P.S.: Junuzovic war völlig platt und zu nix mehr zu gebrauchen.Warum nicht Belfodil oder Aronjo für ihn rein...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2017
    MiroKlose und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na Du hast aber die Uhr letzte Woche verdammt weit zurück gedreht!!!
     
    MiroKlose gefällt das.
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Falsch, es ist bereits nach 12!

    Und jetzt auf Bartels herumhacken? Der ist bis zum Schluss gerannt, wie so ein Irrer. Da waren andere Spieler erheblich schlechter, obwohl ich das Passspiel heute erheblich sicherer fand.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. :tnx:
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Mannschaft war wirklich schon nach 75 Min, platt.
    Da verstehe ich nicht, dass erst in Minute 90+1 zweimal ausgewechselt wird.

    Geht ja garnicht darum, dass Bartels keine gute Leistung erbracht hat.
     
    JoschTosch und MiroKlose gefällt das.
  6. Das gute ist, hier braucht man keine Monate um zu sehen das Kohfeldt untauglich ist und man kann Ihn wieder zurück in die zweite schieben bevor er einen 4 Jahresvertrag hat wenn man ihn 5 Monate später kündigt.
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Pass mal auf, Nouri hatte auch sein erstes Spiel verloren :ugly:
     
  8. Die Aussage von dem Typ heute sagt doch schon alles. Ballverluste sind kein Problem. Dann holen wir ihn uns zurück.

    Das ist ein Zeichen der absoluten Inkompetenz.
     
  9. Torstininho

    Torstininho Guest

    Das ist neben der Werdervergangenheit eine der wichtigsten Voraussetzungen für den Trainerstuhl. Da sollte doch ein Vertrag möglich sein, oder wie sieht das Werders bester Manager aller Zeiten?
     
    Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  10. Ich bin ja auch für die Verpflichtung eines Trainers mit BL-Erfahrung, doch andererseits ist Kohfeldt noch nicht mal eine Woche im Amt. Ihn jetzt als inkompetent zu bezeichnen, halte ich in dieser Form einfach daneben.
     
    Holzmichl gefällt das.
  11. Holzmichl

    Holzmichl Guest

    Er ist halt als Interimstrainer eingesetzt worden..Ich gehe davon aus, dass er nächstes Spiel wieder auf der U23 Bank sitzt..und Werder einen neuen Cheftrainer hat...
     
  12. Zeit für einen ordentlichen Shitstorm, sonst begreift es diese Vereinsführung nicht und es ist vorbei mit dem ehemals ruhmreichen. Und zwar nicht wie beim letzten Abstieg, mit dem der Ruhm eigentlich erst begann, sondern es geht weiter wie mit 1860 oder dem FCK.

    Ich reibe mich an dieser Misere mittlerweile auch gar nicht mehr so auf, wie früher.
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  13. Die Aussage ist daneben und deutet auf neben dem Tabellenstand der 2. Mannschaft auf Inkompetenz hin
     
    WilderSüden gefällt das.
  14. Torstininho

    Torstininho Guest

    Da hast du vollkommen recht. Die Inkompetenz in diesem Verein hat andere Namen. Und die sitzen fest in ihren weichen Sesseln in den Logen und futtern da während der Heimspiele ihre Shrimps und saufen Cocktails, während sich der gemeine Fan für 45 Euro im Stadion die Lunge aus dem Hals schreit, seine überteuerten Snacks und Getränke zu sich nimmt und auf dem Klo kein Klopapier findet, weil es dem Verein zu viel Geld kostet!
     
    Exil-Ostfriese und jaydee90 gefällt das.
  15. Dann ist Votava wohl die Steigerung von Kohfeldt.
     
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Wieso meldest du dich nicht für den Job an . Deine beiden Sätze zeigen dein enormes Fachwissen .
     
    dieeeter gefällt das.
  17. Haben wir die Zeit, weiter zu experimentieren? Dass er bei der Platten Mannschaft nicht gewechselt hat, reicht für mich als Ergebnis. Der Nächste Bitte. Herr Votava, sie dürfen auch mal:)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. wenn die paar verbliebenen Lounge Besucher auch noch verschwinden ist der Verein platt. Ich war oft in der Lounge und lass Dir versichern, das Essen dort verdient die Bezeichnung Abfall, Frechheit, unter aller Sau, etc...
    Der Service ist ebenfalls schlecht.
    Eine Lounge kostet für eine Saison 10000 € und jeder klar denkende Geschäftsmann in Bremen wird sich das in Zukunft nicht mehr antun.
     
    Exil-Ostfriese und WilderSüden gefällt das.
  19. Ich bin mir nicht sicher ob Du mich richtig verstanden hast. Ich habe mich auch für einen neuen Trainer mit BL-Erfahrung ausgesprochen. Von Votava halte ich als Trainer nicht viel.
     
  20. weil ich anderswo viel Geld verdienen kann, und kein Himmelfahrtskommando durchführen muss. Und das Geld werfe ich Werder nicht mehr hinterher.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.