Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :zzz::zzz::zzz::zzz:

    Muss aufpassen, dass seine ganzen Ansprachen und Ansagen nicht zu einem Papiertiger verkommen.
     
    Eisenfuss57, Bremen, CK82 und 2 anderen gefällt das.
  2. Zudem an der Seitenlinie recht dünnheutig geworden.

    Mannschaft besser einstellen, dann musst er auch nicht immer häufiger den Kloppo machen.
     
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Dünnheutig ? , ich würd eher sagen " Der Trainer geht mit " , ihn geht das Gegurke genauso auf dem Kecks wie alle anderen auch , die es mit Werder halten .
    Mir ist sein Verhalten so lieber , als hätt ich da eine Schlaftablette sitzen .
    Mannschaft besser einstellen ? , wir alle erleben FloKo seit über einen Jahr , über die Einstellung können wir uns kein Urteil bilden , denn keiner von uns ist in der Kabine dabei .
    Wenn die Mannschaft eine Leistung abliefert die nicht akzeptabel ist eines Anwärters auf EL - Plätze , dann liegt es allererst an dieser selbst .
    Wer die Woche im Vorfeld verfolgt hat , der wird in jeden Gespräch mit FloKo erkennen , wie er gewarnt hat vor dieser Begegnung .
    Da braucht es nur zwei , drei Leistungsträger die neben sich stehen und schon sehen wir das was uns geliefert wurde .
    Der glückliche Umstand des Spieltages bringt es ja mit sich , dass sich null komma null - rein Mathemathisch nichts geändert hat .
    27 Pkt am 20.Spieltag , dass wär ein Traum die letzten Jahre gewesen , daher werd ich diesen Traum mit der Mannschaft auch weiter träumen , auch wenn z.Zeit schwer dran zu Glauben ist . In diesem Sinn ....:wdance::wdance::wdance:
     
    MiroKlose, green66 und FatTony gefällt das.
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Taugt der Dirigent nichts, spielt das Orchester Müll. Klappt es trotz gutem Dirigenten nicht, müssen 1. und 2. Geiger getauscht werden.
    Bei dem Müll aus der 1. HalbzeitMUSS eine Reaktion seitens des Trainers erfolgen, die Wechsel und taktischen Änderungen kamen mir immer noch zu spät.
     
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    :denk::roll::happy2:
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht nur das, er muß gradlinig bleiben. Im Laufe der Saison hat FK x-mal betont, daß es die Kleinigkeiten sind, die über Sieg oder Niederlage entschieden bzw. proklamierte er noch vor dem Spiel gegen Hannover, daß er nicht mehr von nächsten Schritten oder sowas reden möchte, sondern Siege verlangte, doch nach dem Frankfurt-Spiel wollte er angesichts der wirklich sehr guten spielerischen Aspekte über die vielen vergebenen Chancen nicht sprechen. Dieser verbale Zick-Zack-Kurs ist inkonsequent und war de facto eine Einladung an die Truppe, in Nürnberg mit angezogener Handbremse zu spielen, was sie auch prompt tat.
     
    Eisenfuss57, CK82 und Tyson81 gefällt das.
  7. Wichtig ist das Harnik in der Startelf steht! Unfassbar. Seine Äußerungen: Alles gut toller Kader brauchen keine Verstärkungen:lol::lol: zeigt das er jetzt schon Betriebsblind ist. Ich hab aber ein Bauchgefühl das Werder in Dortmund weiterkommt:denk:
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Junge kann froh sein , dass uns die Kohle fehlt , sonst könnt er heute mit Hannoi die rote Laterne durch die Stadt tragen .
    Hat er den letzten SATZ SO GESAGT ? Gut , wenn er auf der Bank sitzt könnte es vieleicht klappen :zzz:
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Jetzt muß ich doch noch was sagen, also an Floko lag es eher nicht. Die Mannschaft war einfach nicht im Stande sich in die Aufgabe zu spielen ..... sich selbst vor dem Dortmund Kracher gg. den Tabellenletzten entsprechend zu motivieren. Es sah nach Schonung aus. Die Wechsel zur HZ waren richtig, bei dem Möhwald/Sahin Move hingegen muss man halt feststellen, daß wir noch ein spätes unangenehmes Gegentor schlucken mußten. Ob der nun richtig war ist fragwürdig! Es ist immer noch alles drin!
     
  10. tsubasa

    tsubasa Guest

    so wie es aussah, war sahin einfach platt. ansonsten wäre der wechsel für mich auch sehr fragwürdig gewesen.
     
    beckstown gefällt das.
  11. Wir sind in einer Entwicklung wo es auch Rückschläge gibt, bisher ging alles rasend schnell lt Kohfeldtund wenn Die sich entwickelt haben verlassen Sie unsWarum nicht zugeben das den Kader mindestens zwei Abwehrspieler fehlen sowie ein Knipser! Das Klassen immer schlechter wird und Harnik ein Fehleinkauf mit Einsatzgarantie ist!
     
  12. Der Wechsel war dieses Mal nicht für das Gegentor ausschlaggebend. Moisander muss vorher den Ball besser rausspielen und Veljkovic reagiert zu spät.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hi Dirk ,
    der erste SATZ sagt es treffend : ENTWICKLUNG . Die läuft in der Tat schnell , aber sie braucht trotzdem Zeit , die es bekanntlich nicht gibt in der Liga .
    Du kannst nicht erwarten das es öffentlich zum Thema gemacht wird , wo es in der Mannschaft noch hapert , wir können da unsern SEMPF dazu geben und sehen das auch wo´s fehlt .
    Aber dann kommt die Kohle ins Spiel , da wissen wir doch alle wie es aussehen könnte .
     
  14. Alles richtig, nur 3,5Mio für ein Belmjo Der wieder eine Wundertüte ist ausgeben? Die 3, 5 und die 3,5 von Kainz, dafür hätte man vieleicht einen gestandenen Grossen Kopfballstarken IV verpflichten können! Man hat eine U23 und holt sich Perspektivspieler! So kommt Werder nicht weiter. Wenn dann noch Kruse und M.Eggestein gehen würden, dann wieder Abstiegskampf oder Abstieg so wird das nichts.
     
  15. beckstown

    beckstown Guest

    Hatte 5 Minuten vorher noch gedacht " und jetzt Möhwald für Kruse " , fand Möhwald eigentlich die richtige Entscheidung, hab mich nur mit Sahin schwer getan, da ich in einem sehr ungeordneten Spiel nicht die Ordnung im Defensivverbund aufgelöst hätte. Aber wenn er platt war, dann ist das nachvollziehbar....

    Egal Mund abputzen und Dienstag Vollgas......
     
  16. Aber was soll er denn noch machen, als zur HZ zweimal zu wechseln?
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Aktuell im ZDF Sportstudio

    Kohfeldt sagt: "Wir hangeln uns, von Highlight zu Highlight, so funktioniert Fußball/Werder nicht!"

    Man Diggi, dann bekomme endlich deinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch und trete unseren sehr gut bezahlten Vollprofis heftig in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), damit es endlich kein 'Highlight werden muss!

    Und Diggi, stell endlich eine Elf auf den Platz, welche Siege einfährt.
    Und die für den SV Werder Bremen einsteht, endlich!

    Hurra nur Werder, nur unser SV Werder Bremen!!
     
  18. Viel zu Lieb zu seinen Spielern, Die Quittung dafür bekommt er langsam dafür! Diese Einstellung der Mannschaft gestern war ein Schlag ins Gesicht für Kohfeldt. Wenn er weiter immer wieder auf Harnik, Klassen......setzt, brauchen wir kein Konkurrenzkampf im Kader. Möhwald gegen seinen alten Club nicht von Beginn Spielen zu lassen ist nicht Nachvollziehbar.
     
  19. Ob er zu lieb zu den Spielern ist, dies können wir nicht beurteilen. Die Einstellung der Spieler war natürlich eine Frechheit, nicht nur gegenüber dem Trainer, sondern vor allem auch gegenüber den Fans. Aber leider ist es ja nicht ein Alleinstellungsmerkmal von FK, nein diverse Trainer mussten schon miterleben wie eine Werderelf solche Spiele hinlegt. Manche haben vor dem gestrigen Spiel auch von einem Charaktertest gesprochen, da kann man nur sagen, nicht bestanden. Mal wieder.
    Was mich bei FK allerdings stört, dies ist das Gequatsche. In Form von, dies ist ein Prozess in dem sich die Mannschaft befindet. Da spielte gestern keine Nachwuchsmannschaft, sondern größtenteils gestandene BL Spieler. Da darf es nicht an Cleverness fehlen. Nein es ist eindeutig die fehlenden Einstellung.
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Da es sich immer wiederholt würde ich mittlerweile eher auf mangelnde Qualität tippen. Wie Max Kruse in einem Interview schonmal sagte ist es kein Zufall mehr wenn es mehrfach auftritt.

    Die Bremer Wohlfühloase spielt aber dabei mit Sicherheit ebenfalls eine entscheidende Rolle. Wirkliche Konsequenzen haben Auftritte wie gestern ja nicht.
     
    Bremen und Eisenfuss57 gefällt das.