Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieser Satz wird ihm ganz sicher nicht den Posten kosten, der ist goldrichtig. Aber wie gesagt: den richtigen Worten müssen die richtigen Taten, sprich Punkte, folgen. Und da gibt es halt keine Ausreden mehr. Die kommenden Gegner sind schlagbar.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  2. Wie sagt man so schön, die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wir werden sehen ob den Ankündigungen auch Taten folgen. Denn schöne Worte wurden in den letzten Jahren sehr oft gesagt. Leider folgten nicht immer die entsprechende Reaktion. Und dazu passen auch die Ausführungen von Kruse, es muss bei Werder öfter krachen. Denn viele Spiele werden über die Einstellung gewonnen oder verloren. Und gerade in der HR zeigte sich mal wieder, da hapert es scheinbar in der Mannschaft. Also hoffen wir auf das Beste und freuen uns darauf das es endlich wieder losgeht.
     
    Tyson81 und Bremen gefällt das.
  3. Das ist im Detail die richtige Einschätzung.
    Sicher, an diesem Satz wird man ihn und die Mannschaft messen, aber darin einen Entlassungsgrund
    zu erkennen oder zu konstruieren ist unsachlich.
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hy Cyril , was erwartest du von dieser Truppe ? Da is doch zuviel Durchschnitt an Leistung dabei , wird schon wart ab.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So schlecht sind sie nicht.
    An guten Tagen können wir fast jeden schlagen.
    Defensiv sind wir halt anfällig und mir fehlt ein Knipser.
    Ansonsten ist das okay.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    naja "jeden" schlagen ist dann doch zuviel
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    "fast jeden" hingegen passt.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Flo, Nein, mein lieber Flo, warum Du 2 Packungen Kaugummi pro Spiel durchknabberst ist kein Wunder, ich bräuchte heute 2 Packungen Herztabletten, dass Gefühl für Wechsel war heute erneut nicht gut, auch dadurch wurden sauschwache Hannoveraner immer mehr im Spielverlauf aufgebaut, heute haben wir am Ende trotz guter Leistung wirklich Schwein gehabt, aber sowas brauchen wir bitte nicht jede Woche.
    Wir hatten Chancen für 3 Spiele und die müssen einfach Eiskalt genutzt werden, so geht das auf Dauer nicht gut.
    Das Runde muss einfach knallhart in das Eckige und das müssen unsere Jungs einfach viel besser umsetzen, ansonsten musst Du einfach viel früher von der Bank reagieren und Sargent oder Jojo oder auch mal Möhwald früher für Klaassen bringen. Egal 3 Punkte im Sack! :trommel::wdance::dance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2019
    qualedez, Ewiger Fan, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  9. Wie TS viel zu Spät am wechseln! Was er allerdings in Harnik sieht werde ich nie begreifen!
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Positive ist, mein Tip (unentschieden) ist nicht aufgegangen. Stark zu bemängeln ist das Passspiel. Wie der Kicker auf >80% angekommen Pässe kommt, bleibt für mich ein Geheimnis. Die Bälle sprangen, wenn sie denn ankamen, wieder wie Flummis von den Füßen, hervorgetan hat sich für mich dabei für Klaassen. Ja. er war in der Defensive präsent, aber immer dann, wenn er den Ball gewonnen hatte, gingen seine Pässen wieder ins Nirvana.
    Harnik hatte zwar den lichten Moment vor dem 0:1, aber der Rest? Kruse war Durchschnitt, eigentlich wie der gesamte Rest. So gesehen passt der Tabellenplatz.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Harnik hat lediglich nichts aus seinen vielen Aktionen gemacht, war aber aktiv und in der Box sehr präsent, nur als Stürmer MUSS er daraus das Spiel frühzeitig entscheiden.
     
    svw&rwe und FatTony gefällt das.
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    sehr starkes coaching. da gibt es heute kaum etwas zu meckern. harnik war trotz unglücklicher aktionen durchaus auch ein faktor, dass man zu so vielen gefährlichen aktionen gekommen ist. die laufwege sind da hervorzuheben. übrigens auch entscheidend für das führungstor. hätte ihn auch nicht früher rausgenommen. taktische umstellung einhergehend mit der einwechslung bargfredes nachdem man zunächst etwas die kontrolle zu verlieren schien, war goldrichtig.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigenlob stinkt Flo!:D

    ...Spässle, stimme nicht zu.
    Martin hätte nach der 3ten kläglich versemmelten Grosschance in der 50. Minute vom Platz gemusst, ebenso Möhwaldt viel früher für Klaassen, denn Möwe zieht auch mal aus der zweiten Reihe ab, das fehlt Davy komplett, warum auch immer.

    Erst als Jonathas kam, reagierte er mit Bargi.
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    chancenverhältnis dürfte so ungefähr auf 10:2 für werder herauslaufen, auswärts. aber da wurde sicherlich dennoch viel vercoacht.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das ist ja auch alles ganz prima, aber gegen stark dezimierte Hannoveraner die ohne Körpersprache gespielt haben.
    Auch 3 Punkte zum Start sind prima, aber aus diesem Chancenverhältnis nur 1 Tor zu erzielen und damit im Spielverlauf diesen schwachen Gegner immer mehr aufzubauen und fast wieder 3 Punkte liegen zu lassen und nur Unentschieden zu spielen war heute sehr, sehr glücklich und da waren mir die Wechsel zu spät um einfach früher den Gegner Schachmatt zu setzen.
    Aber freuen wir uns über 3 Punkte, jetzt kommt Frankfurt mit Offensivspielern die Ihre Chancen eiskalt vorne nutzen.
     
    Lübecker und JSFiVE gefällt das.
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Chancen-Auswertung hätte sich mMn auch nicht durch andere Auswechslungen verbessert. Gegen besonders schwache Gegner sind wir chancentod.
    In der Hinrunde wurde gegen jeden Gegner ein Tor gemacht, außer gegen die Schießbude Stuttgart, die sich dann selber den Ball rein geworfen haben :ugly:
    Gegen Frankfurt ist der Chancentod dann hoffentlich wieder vorbei.
     
  17. Und wer hätte dann das Tor vorbereitet :confused:
     
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Also wenn vor dem Spiel mir einer gesagt hätte, dass der Ball so mit der Hacke aufs Tor kommt, dann hätte ich 100%ig auf Pizarro getippt ;)
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2


    ...eine genaue Analyse, wie sie wohl auch jeder gefühlt hat. Wichtige 3 Punkte, auch wenn wir lange das Spiel noch offen gelassen haben, wenn wir in der Hinsicht jetzt noch reifen, dass wir in solchen Spielen den Sack früh zuschnüren und dann souverän über die Bühne bringen, dann sind wir einen großen Schritt weiter, nutzen wir also den guten Start und bereiten uns nun mit breiter Brust auf ein schweres Heimspiel, gegen eine Abschlusstarke Eintracht vor.:trommel:
     
  20. beckstown

    beckstown Guest

    Gefühlt waren wir das Heimteam in Hannover. Die haben so gut wie keine Chance gehabt. Sehr souveräner Auftritt nach der Winterpause. Einziges Manko war, das wir nicht das zweite Tor gemacht haben. Dann wäre es schnell noch ruhiger gewesen. Ich bin total zufrieden trotz der Zitterei am Ende! Mit Hannover will ich mich gar nicht weiter befassen. Pflichtsieg erfüllt!

    Jetzt kommt ein Team das ich derzeit als Drittstärkstes der Liga ansehe. Knapp hinter Dortm. und Bay. Wird ein ganz anderes Klaliber. Topsturm, bissig und auf Erfolgswelle, also mit grenzenlosem Selbstvertrauen. Wir werden uns am Gegner steigern müssen. Es ist ein direkter Konkurrent um Europa. Also wieder ein Pflichtsieg gemäß der Zielvorgabe .......

    Edit ... Frankfurt meinte ich :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2019