Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Trainer sollte hier nicht das Thema sein , nur weil er in Mainz buchstäblich ins Klo gegriffen hat . Das er sich vor seinen Spielern stellt , verständlich die müßen sein Plan halt umsetzten . Ich denke seine Aufarbeitung der Klatsche gegen die Pillen war nicht bei jeden angekommen , bzw . nicht intensiv ausgeführt .Hoffe er legt die richtigen Hebel in der Pause um . Der Fitnesszustand ist nicht mehr der wie zu Beginn . Von einigen Spielern haben wir noch nicht viel gesehn , die ja die gute Breite ausmachen sollen , also bitte .
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwo stand schon geschrieben, das Spiel ist zu verkopft, was nützen 23 Systeme wenn es an Kampf fehlt.
     
    CK82 und neuegrünewelle gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Gegentorquote spricht für diese These :vertrag:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Vieleicht liegts auch daran , dass heut Martinstag is . Also Leute keine wilden Theorien aufstellen .
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Abgesehen davon daß mein Beitrag ironisch gemeint war: ich bin zwar Atheist, aber dennoch weiß ich, daß der Martinstag erst am morgigen 11.11. ist :vertrag:
     
  6. :D

    Naja, ich meine das wie folgt:
    FK hat ja selbst gesagt, das er sich gerne und ausführlich Rat von TS holt.
    Ist ja auch verständlich, TS ist schließlich n alter Hase im Geschäft und auch auch erfolgreich.

    Aber je länger die Saison dauert, desto sturer scheint FK zu werden, zieht mehr stur seine Art durch,
    wo er am Anfang der Saison und auch letzte Rückrunde sehr flexibel war, was die Ein und Aufstellung
    und Analyse von Stärken und Schwächen der Gegner angeht.

    Und das waren gerade am Ende eher die Schwächen von TS denn seine Stärken...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    puuhhh bin enttäuscht und die Äusserung von FK find ich auch nicht toll :(
     
    beckstown gefällt das.
  8. FK hat genau wie TS seine Lieblingsspieler, von denen er nicht abweicht. Wenn er TS, der ja meilenweit vom modernen Fußball weg ist, tatsächlich um Rat fragt, dann sollten wir uns dauerhaft auf Niederlagen einstellen.
     
    Steinkogler gefällt das.
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Also nach so einer Niederlage oder -lagen sucht man ja gerne nach Schuldigen oder zumindest nach Fehlern. Ich für meinen Teil drifte da jetzt nicht so weit ab in die Tiefen des Vereins. Für mich "standen" sprichwörtlich heute die Hauptverantwortlichen für die Niederlage aufm Platz. Die Mannschaft ist im Moment m. E. nur mit 95% bei der Sache. Ich zähle da auf Floko, der wohl ein bißchen seine Intonation verändern muß.
     
    Whythat gefällt das.
  10. Was sagte er denn?
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Durch Aufstellung und Einstellung ist er leider dabei, sich selbst zu entzaubern
     
  12. beckstown

    beckstown Guest

    Tyson81 gefällt das.
  13. beckstown gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...leider war das heute ein 3er Plea...:ugly:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  17. corox

    corox Guest

  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  19. Benni for everything und Brotmann gefällt das.
  20. Das gestrige Spiel haben wir nicht wegen des Systems sondern wegen unfassbarer individueller Fehler verloren. Trotzdem erschließt sich mir das Spielsystem von FK nicht. Wir haben keinen klassischen 9er, selbst Harnik sieht sich eher auf Außen. Der einzige, der das spielen kann, ist 40 Jahre alt.
    Wir haben schon Spiele diese Saison erlebt, in denen wir mit einem Außenstürmer ohne Mittelstürmer anfangen. Dann wundere ich mich nicht, dass kaum Torgefahr trotz über 60% Ballbesitz entsteht. Über Weitschüsse sind wir auf die Siegerstraße gekommen.
    Man kauft einen Klaassen, der aus der Ajax-Schule kommend, im 4-3-3 zuhause ist. Ein System das wir gar nicht spielen aber könnten. Denn die Spieler haben wir dafür. Es stehen Spiele gegen Freiburg und DÜ an. In diesen Spielen wird Werder zwangsläufig viel Ballbesitz haben, da die rein auf Konter spielen werden. Um den Strafraum herumspielen, ohne zwingend zu sein, macht keinen Sinn.
    Bei Herrn Kohfeldt gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass er hofft, dass MK den Schlüssel von der Wand nimmt und Werder zum Sieg führt. Besagter MK macht dies in der HR nur sehr vereinzelt und erscheint körperlich wie mental nicht bei 100% zu sein. Die Rufe nach einer Nichtnominierung in der Startelf sind nicht unbegründet. Man schaltet MK durch Manndeckung aus und schon läuft bei uns nicht mehr viel zusammen.
    Ich bin mal sehr gespannt, was die letzten Spiele der HR passiert? An einen Turnaround glaube ich nach den gleichbleibenden Aussagen u.a. von gestern nicht.
     
    Eisenfuss57, Weserpizarro24 und tz_don gefällt das.