Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Leider, leider, leider wird Kohfeldt so langsam entzaubert.
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  2. Das es schon besser wird, mit Bargfrede und Moisander...
    Das aber auch Wille und Kampf dazugehören...

    mMn ein großer Fehler, Kruse zum Captain zu machen - vorangehen, kämpfen, Zeichen setzen... Alles nicht unbedingt die Stärken von Max.

    Das rächt sich dann in Spielen wie gegen Mainz oder Leverkusen, wo man dem Gegner was entgegen stellen muss, nicht nur Technik, auch Mentalität.
     
    SkyHigh und hombre gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der zweite schmerzliche Griff einer Startelf ins Klo!
    Warum steht von Beginn an kein Mittelstürmer in der Startelf?!?!?!?!?!?
    Unser Ziel ist Europa, dachte ich zumindest bis heute.
    Einfach sowas von verschenkte Punkte heute, das tut richtig weh und war mit Ansage!!!
    Sry, da muss man auch mal meckern!!!
    Unser LuxusPROBLEM ist das unsere Mittelstürmer von Beginn an auf der Bank sitzen, da sehen Kainz und Osako und Kruse einfach vorne blöd aus und können noch nichtmal was dafür, ihnen fehlt vorne einfach nur der Abnehmer, wer macht das das 1:0 für Mainz, ein Mittelstürmer Mateta, wer macht das 1:2 Jojo mit geiler Vorlage auf Pizarro!
    Keine weiteren Fragen und jetzt bitte keine Ausflüchte in den Interviews nach dem Spiel!
    Die Niederlage geht voll auf die Startaufstellung ohne Mittelstürmer.
    Einfach nur ärgerlich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2018
    miloo, DarthWerder, Werderwolle und 6 anderen gefällt das.
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    2 Buli-Niederlagen in Folge mit 3:8 Toren - und beide Niederlagen wurden auch dadurch begünstigt, daß FK aus welchen Beweggründen auch immer bei notwendigen personellen Veränderungen im Spiel zu lange zaudert. Es spricht ja für ihn, daß er seine Truppe bei Laune halten will, aber für den Erfolg muß ein Coach auch in der Lage sein, unbequeme Entscheidungen zu treffen, d.h. auch vor dem Halbzeitpfiff zu Auswechslungen - letzten Sonntag Friedl, heute Osako - bereit sein. Es wird höchste Zeit, daß hier ein Umdenken bei ihm stattfindet.
     
  5. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Leider schon der dritte Klogriff...
     
  6. Wir haben mit Pizarro, Harnik, Jojo und Sargent 4 (in Worten 4) Stürmer, die zentral für echte Gefahr sorgen könn(t)en.

    Und 0 (in Worten NULL) dieser Spieler sind bis zur 56. Minute auf dem Platz! :facepalm: :wall: :roll: :ugly: :unglaeubig: :schock:

    Es wird jetzt dringend Zeit mal über die Startaufstellung und das Wechselverhalten nachzudenken UND entsprechend zu handeln.


    P.S.:
    Ich stelle damit nicht FK in Frage, sondern nur den Einsatz des Sturmpersonals.
     
  7. Ein Max Kruse ist kein 9er. Er ist unser Spielmacher, wann merkst du das und orientierst dich an seiner flexiblen Spielweise! Und lässt mit ihm einen richtigen 9er auflaufen .... die Alternativen sind vielzählig.

    Ein Pizza/Osako oder Jojo sind dafür predesteniert.

    Wir sind nun im Loch, mach Dir Gedanken und komme zum Entschluss!

    Kruse sollte bzw. muss auf die 10 in der Raute oder im 4-3-3 raus.


    Sportlicher Gruß
     
  8. Und gegen Gladbach ENDLICH daraus lernen !! Egal ob Pizza,Jojo oder Harnik..in der Box muß einer sein,verdammte Axt nochmal..:puck:
     
  9. beckstown

    beckstown Guest

    Schlimm heute ..... wieder mit falscher 9. Ich wiederhole mich, dadurch ist ein Kruse komplett ineffektiv. Dazu Osako nur noch ein Schatten und Kainz vollkommen ohne Durchschlagskraft. Sah teilweise auch nach Bremer Genügsamkeit aus .... fast arrogant .... kein Feuer!

    Wir haben so tolle Stürmer und Floko hält ziemlich stur an seinem falsche 9 Konzept fest. Allein aus Veränderungsgründen sollten wir mit Mittelstürmer spielen, weil der Gegner nun wirklich weiß wie man unsere Aufstellung ohne Stürmer verteidigt. Das war heute offensichtlich.....

    Bitte den MUT aufbringen etwas zu verändern.
     
    tz_don, jaydee90, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  10. Harnik macht 2 Treffer im Pokal und wird nicht aufgestellt
    Jojo trifft in der BuLi und holt im Pokal einen 11er raus (letzteres habe ich sogar vor´m Pokalspiel vorhergesagt)
    Pizarro trifft zum wiederholten mal selbst und hat Treffer vorbereitet
    Sargent trifft regelmäßig in der U23 (im letzten Spiel schon wieder)

    Die Jungs können es doch - Laß sie doch bitte einfach spielen Flo - Danke :tnx:
     
  11. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Nichts läge mir ferner, als mich über diese Niederlage zu freuen, aber das ist die Quittung dafür, dass ständig die gleichen Spieler in Kader und Startaufstellung stehen, was dazu führt, dass die eben nur 99% geben. Das ärgert mich, weil Kohfeldt stets behauptet hat, kein Spieler sei gesetzt.
    Dazu kommt noch die Verunsicherung durch die fehlgeschlagenen taktischen Experimente.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Lehren hätten schon heute gezogen werden müssen.
     
    miloo, Exil-Ostfriese, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wann rafft er es mal das Osako nicht auf den Flügel gehört , und wann kommt seine Einsicht zur optimalen Kruse Position , er ist und bleibt ein HS oder 10er aber um Gottes Willen kein richtiger 9er , dass sieht ein blinder das er dort fehl am Platz ist.
    Und bitte anfangen rechtzeitig umzustellen bzw. auzuwechseln .
    Was bleibt ist Unverständnis und Frust ...
     
  14. FK Und sein Trainerteam bringen sich um die Früchte ihrer bisherigen Arbeit:wall:So Blöd muss man sein:lol:GegenMainz ohne richtigen Stürmer:lol:
     
    Bremen, tz_don, jaydee90 und 3 anderen gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:1899% Zustimmung:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

    Das war heute mit Ansage!!! Um 17Uhr mit erscheinen der Startelf!!!:wall::wall::wall::wall::wall:
     
    jaydee90, mezzo19742 und MiroKlose gefällt das.
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Ein Spiel das man ernst nehmen sollte als Warnung, sonst geht es rasant bergab und wir stecken schneller wieder tief in der Klemme als wir denken..... wir haben jetzt gegen drei angeschlagende Gegner gespielt Stuttgart, Leverkusen und Mainz .... jeweils ohne Mittelstürmer.

    Das ist nicht MUTIG, sondern schlicht absichernd und bequem....
     
    Werder Dirk und jaydee90 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Kein Trainer vor Kohfeldt hat so einen Kader zur Verfügung gehabt , Nouri nicht , Skripnik nicht und Dutt auch nicht.
    Ich lass die Aussage deshalb nur bedingt gelten , das wir bedenken müssen wo wir herkommen.
    Die Niederlagen hat unser Coach zu einem großen Teil mitzuverantworten , individuelle Fehler auch von Kohfeldt, der mir in einigen Dingen beratungsresistent erscheint.
     
  18. Muß dich korrigieren , FloKo stellte am Freitag auf der PK noch mal klar : Max und Niklas sind gesetzt und ich denk auch Pavlas gehört dazu .In allen anderen meine absolute Zustimmung . Man hört ja immer er hätte das Luxusproblem einen großen ausgeglichenen Kader zu haben , daher ist es nicht nachvollziehbar . einige Wechsel vorzunehmen . Die totale Rotation wird und würde uns auch nicht weiter helfen . Daher bin ich wie wir alle gespannt auf kommenden Samstag .
     
  19. Samstag wieder mit Kainz und Osako:lol: Und ohne richtigen Stürmer:lol: Wir sind in der Realität angekommen! Selbstzufrieden und Überheblich wo das Leistungsprinzip von den Trainerteam ins Absurdum geführt wird.
     
    Klatti5 gefällt das.