Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Och, bitte, Oberfrankenwerderanerin. Du erzählst immer das gleiche. Schon das sechste Mal hintereinander.
     
  2. Das liegt ja aber nicht an mir. Sag das mal Flori. :D
     
  3. 599 Minuten ohne Tor sind tatsächlich schon Vereinsrekord!
    Der Ligarekord von 752 Minute liegt mit gut drei weiteren, torlosen Halbzeiten auch noch in erreichbarer Ferne.
    "AS Eupen: Bestmögliche Ausgangsposition für die Abstiegsrunde verschaffen"
    https://brf.be/sport/1810461/

    Abgesehen davon frage ich mich aber, was die "bestmögliche Ausgangsposition" für die Playdowns sein soll? Kann man sich dafür als Einäugiger unter den Blinden schon jetzt einen Vorteil verschaffen oder ist das wieder nur so ein lockerer Spruch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2024
  4. Also erst einmal hat Eupen 1:0 gewonnen.

    Das System wurde in Belgien zu dieser Saison wieder etwas verändert. Wenn es aber annähernd wie die Jahre davor läuft, gilt der folgende Modus.

    Die 4 schlechtesten Mannschaften spielen nochmals gegeneinander (Hin- und Rückspiel). Die Punkte aus der regulären Saison wurden dafür halbiert (ungerade = aufrunden).
    Die beiden schlechtesten steigen direkt ab, der drittletzte spielt nochmals Relegation gegen eine Mannschaft aus der 2. Liga.

    Besonderheit: Sollten nach der Playdown-Runde Mannschaften punktgleich sein, wird der aufgerundete Punkt wieder abgerundet.

    Wenn die 4 schlechtesten Mannschaften das letzte regulre Saison-Spiel verlieren, würden sie folgendermaßen in die Play-Down-Runde gehen.

    1. Leuven 13 Punkte
    2. Eupen 12 Punkte
    3. Molenbeek 12 Punkte (aufgerundet)
    4. Kortijk 11 Punkte (aufgerundet)

    Somit sollte auch die Aussage "bestmögliche Ausgangsposition" einleuchten
     
    jruhe gefällt das.
  5. Nun komm hier doch nicht mit positiven Aspekten zu Eupen und FloKo.
    :puck:
     
    werderaustria gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :ugly:
     
    Aachener-Werderaner und fanvomsee gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich stelle mir gerade vor: Stammtisch, Bier die 23. ist rum und es wird diskutiert, wer, wie jetzt absteigt. Absolut sketchwürdig. :D
     
    Aachener-Werderaner und Bremen gefällt das.
  8. Wieder verloren, 0 zu 4, die zweitmeisten Gegentore kassiert. Kohfeldt hats echt drauf.

    Schade nur das unser aktueller Trainer auch grad nix auf die Reihe kriegt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Er ist freiwillig als Trainer des KAS Eupen zurück getreten.
    Quelle

    Man kann davon halten was man möchte, ich nenne es Größe.
    Was machen nur die User, die sich an seinen Niederlagen aufgeilen? Es wird wieder langweilig für die.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2024
    Benni4all gefällt das.
  10. Warum hat er diese Größe damals nicht hier beim SV Werder Bremen gezeigt :denk:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Macht er jetzt, beim nächsten mal :roll:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Auch Kohfeldt ist lernfähig.
     
  13. Aha, okay :top:
     
  14. Von sich aus einzugestehen, dass es nicht mehr geht, finde ich hat Respekt verdient. Hätte ich mir zwar schon bei Werder gewünscht, aber immerhin hat er wohl dazugelernt - gut für Eipen. Bin gespannt, ob er weiterhin Trainer sein will oder vielleicht dann jetzt was findet, was besser für ihn geeignet ist. Alles Gute dabei :)
     
    Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  15. Auch wenn Ole’s Zeit mal vorbei ist…. Nein,nein ,nein
     
  16. Damit ist er endlich entzaubert. Ein Redner und kein Macher.
     
  17. Na, damit wäre er ja wieder verfügbar, wenn CF als neuer GF Sport sich zu einem Trainerwechsel entschließen sollte
    Alte Liebe rostet bekanntllch nicht.
    Gute Nacht dann, Werder...
     
  18. Wohl eher Leiter Lizenzspieler in spe GF Profifußball.
     
  19. Also, ich empfinde den Rücktritt keineswegs als ehrenhaft. Er hat zwar die Play-Offs 2 vor der Saison als ambitioniertes Ziel ausgegeben, aber die Play-Downs waren immer mit eingeplant. Und jetzt tritt er mitnichten mit einem mea culpa auf den Lippen ab, sondern lässt wissen - wenn Eupen der Klassenerhalt gelingt - es natürlich seiner guten Vorarbeit geschuldet sein würde, die sich dann ausgezahlt hätte.
    Für mich ist das eine reine cover my ass Aktion für den Lebenslauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2024
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich kneift er vor den Play-Offs, denn sollten sie es nicht schaffen, ist er raus aus der Diskussion des Abstiegs.
     
    werderaustria gefällt das.