Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Es ist immer wieder unglaublich wie der Verein hier in Schutt und Asche geschrieben wird. Angeblich nur unfähige Personen in der Führung ( Bode, Baumann) und unfähige Trainer in den letzten Jahren. Unfähige Abwehr, unfähiges Mittelfeld. Dann ist es ja ein Wunder, dass wir nur ein Jahr in der 2. Liga gespielt haben. Übrigens: Guckt mal rüber nach Schalke, Köln, Stuttgart, Hertha usw. und so fort. Wie oft die abgestiegen sind. Und kommt jetzt nicht mit Stuttgart und Sebastian Hoeneß. Der ist in Hoffenheim noch vom Hof gejagt worden. Und wenn er in diesem Jahr wirklich die internationalen Plätze erreicht und in der kommenden Saison nach z.B. 10 Spieltagen nur auf dem 13. Tabellenplatz steht, dann ist auch in Stuttgart wieder Schluss.
    Immer dieses Stammtischgerede: Bode kann nichts, Baumann kann nichts, Fritz kann nichts, Kohfeld konnte nichts, Nouri konnte nichts, usw. und so fort. Na ja, die ewigen Meckerer gibt es wohl in jedem Verein. Frage ist nur, wie stichhaltig die Argumente sind. Sind auch die ersten, die jetzt über Ole Werner schimpfen und über den nächsten Trainer garantiert auch - egal wer es wird. Verlieren verboten!!!
    Lebenslang grün-weiß............
     
    WÜ-HB und BremerHesse gefällt das.
  2. Dieses "Guck mal nach...." ist genauso Stammtisch.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie soll man sich sonst verstehen?
     
  4. Übrigens: Guck mal:

    https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/platzierungen/verein/86
     
  5. Schau Dir die letzten 5 Jahre und die sportliche, wirtschaftliche und vereinspolitische und strategische Entwicklung an. Das Wort "Unfähigkeit" trifft den Zustand sehr gut. Unfähig in der 1. Liga konstant zu bleiben, unfähig Werder wirtschaftlich nachhaltig zu verbessern, unfähig aus den Möglichkeiten mehr zu machen. Die Liste kann erweitert werden.

    FYI. Unfähigkeit bedeutet nicht viel mehr als ein Mangel an Kompetenz bzw. an Handlungsmöglichkeiten.
     
  6. Superfloris KAS Eupen gestern übrigens wieder ordentlich auf den Sack bekommen.
    4:0 in Brügge verloren.
    Platz 15 von 16 jetzt schon.
    Er geht seinen Weg weiter. :D
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der arme Kerl.
    Du bist aber auch böse, manchmal.:D
     
  8. Ich bin ja wohl die Einzige von euch, die ihn schon mal in Eupen bei nem Spiel besucht hat.
    Also bitte, ja! :D
     
    Werder Dirk, Cyril Sneer und mezzo19742 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gefällt das ja auch nicht, er ist Werder!
     
    liam gefällt das.
  10. Aber so schlecht spielt seine Mannschaft unter ihm anscheinend gar nicht. In der dritten Halbzeit war er immer am stärksten, zumindest rhetorisch :ugly:

    https://brf.be/sport/1801755/

    "Wir sind inhaltlich und so, wie wir unser Spiel aufziehen, vielen Mannschaften in diesem Jahr überlegen gewesen."
     
  11. mit aller Präzision Tore verhindern find ich auch gut :D
     
  12. @Fabian Klofeld
    Dein Nick würde sich gut als Namensgeber für eine Fußball-Phrasendresch-Maschine eignen. :)
     
  13. Apropos Bestmöglicher... :D

    Gestern die nächste Schlappe kassiert.
    0:2 gegen KAA Gent verloren.
    Vierte Niederlage in Folge.
    Aber das hat er von Spieltag 6 bis 12 schon mal überboten mit 6 Niederlagen am Stück.
    Nächste Gegner Brügge und Anderlecht :D

    Platz 15 von 16 immernoch.
    Da geht noch was! :trommel:
     
    werderaustria, MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. du wieder :D
     
  15. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Aber es stellen sich ja in Eupen immer noch Spieler schützend vor Kohfeldt. Das muß man ihm ja lassen, er führt seine Teams scheinbar einvernehmlich und sympathisch zum Abstieg. Das hat er drauf! Das ist irgendwie genauso wie mit den glücklichen Schweinen, die mich immer bei der Metzger Werbung angrinsen, die sind auch richtig gut drauf beim schlachten :D
     
  17. Was für ein fieser Vergleich. Aber gefällt mir! :D
     
    Quasikasn und beckstown gefällt das.
  18. liam

    liam Guest

    Dieser Thread ist ein Schlachtfeld.

    Und ich finde es traurig, dass ihm noch so viel Hass und Häme entgegengebracht wird.

    dafür, dass er bei uns nicht früher entlassen wurde, kann er nichts und dass er die Abstiegssaison ohne Zuschauer*Innen in einem leeren Weserstadion während Corona zu Ende spielen musste, kann er auch nichts. Sonst hätte es wahrscheinlich sogar gereicht!

    er weckte eine gewisse Hoffnung und konnte sie im Endeffekt nicht erfüllen. Aber er ist Bremer und Werderaner durch und durch und hat sich ansonsten nichts zu Schulden kommen lassen.

    so sehe ich das jedenfalls.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2024
  19. Hier gibt es genug die sich über die Auswüchse in den Sozialen Medien aufregen, gleichzeitig wird hier ein F. Kohfeldt von einigen Usern wie eine Sau durch Dorf getrieben.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut, mir ist im Grunde völlig egal, was er aktuell macht, bzw. ich wünsche ihm sogar Alles Gute.
    Es hat hier nicht geklappt, auch weil er sich mMn überschätzt hat, damit ist es aber auch gut.
     
    svw1311 und liam gefällt das.