Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Irgendetwas scheint FloKo falsch zu machen :D
     
  2. Joa, das ist evident. ;)
     
  3. Eupen gerade wieder am Verlieren..
    2:0 zur Halbzeit zurück.

    Edit: Endstand 3:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2023
    mezzo19742 gefällt das.
  4. War doch klar, dass das nix wird. Welcher Werdertrainer der Jahre seit 1999 hatte woanders denn Erfolg¡? Schaaf nicht, Dutt nicht, Skripnik noch am ehesten in einer unbedeutenden Liga, Nouri nicht, Kohfeldt verk.ackt es grad, Anfang nicht.
     
  5. Ja mir auch.
    Weiß nicht ob sich die anderen Ex Trainer von uns alle so überschätzt haben wie der Allerbeste.
     
    JSFiVE reloaded und mezzo19742 gefällt das.
  6. Nun Anfang hat erst eine Station nach Bremen.
    Ich würde die stand heute, nicht als unerfolgreich interpretieren. Aber natürlich muss er das erarbeitete noch nach Hause bringen.
     
  7. Er kann es halt nicht, weil er sich in den Mittelpunkt stellt. Selbst in dem "dörflichen" Eupen kommt er als "Heilsbringer mit einer
    Erfahrung von 250 Bundesligaspielen" (inkl. Co-Trainer) daher. Er ist und bleibt ein Sprücheklopfer und das hat ihm im Verein
    ein Standing verpasst, ohne etwas wirklich erreicht zu haben. Protegiert durch Ahnungslose.
    Dennoch finde ich es immer gut, wenn hier mal wieder die ein oder anderen Selbstdarstellungen verlinkt werden. Außerdem
    erfreut es den ein oder anderen User, die ihn halt gern reden hören.
     
  8. Immer wieder amüsant, dass Manager von Vereinen auf den immer noch reinfallen. Machen die ihre Hausaufgaben nicht? Jeder Mensch mit normalen Menschen- und etwas Fussballverstand erkennt doch, dass FK ein von sich überzeugter Selbstdarsteller ist, der eloquent vor der Kamera daherkommt ohne irgendetwas erreicht zu haben.
     
    werderaustria und qualedez gefällt das.
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Diese ewige Häme kann ich nicht ausstehen.
    Gut, es hat für ihn nicht gereicht bei Werder.
    Aber er hat immer sein Bestes gegeben und ist und bleibt ein Werderaner..
    Die Reißleine hätten andere ziehen müssen.
     
    opalo gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Skripnik ist hat mit Riga das Double geholt, okay in Estland aber immerhin.
    Und mit Luhansk hat er zwei mal Europa erreicht und das unter eher schwierigen Bedingungen.
     
  12. Inwiefern unter schwierigen Bedingungen?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Ähm, in der Ukraine ist seit 2014 Krieg? Und wo Luhansk liegt, kannst Du ja gerne mal nachschauen... ;)
     
  14. Er ist und bleibt der NegativRekordTrainerEverEverEver…und wir hatten den.
    Der kotzt im Strahl, weil sein Mitschüler Nagelsmann das umsetzt und erreicht hat, was beide im Lehrgang gelernt haben…
    Feier den NegativRekordTrainerEver so ab…und habe es von Anfang an prognostiziert!
    Er ist und bleibt ein verkappter H?V Freak
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ja, wie gesagt: unbedeutende Liga/Ligen. In der 3. Kiga könnte vielleicht sogar Kohfeldt was reißen. Wir wissen es nicht.
     
  16. Du meinst, auf KIKA :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Ach ja, das heißt ja 3.Lika.
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  19. Ich möchte FloKo nicht verteidigen, aber die ersten Saisons kann man schon als erfolgreich ansehen.
    Er hat Werder vor dem 11. Spieltag 17/18 auf Platz 17 mit 5 Punkten übernommen. Am Ende der Saison stand Werder auf Platz 11 mit 42 Punkten.
    In der darauffolgenden Saison hat er Werder auf Platz 8 geführt. Welcher Trainer nach ihm hat mit Werder 52 Punkte in einer Saison geholt?
    Danach begann der Absturz mit der gewonnenen Relegation am Ende der Saison (dank der Auswärtstorregel).

    Wie gesagt, ich möchte ihn nicht verteidigen. Hätte ihn auch eher beurlaubt.

    Jm2c...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2023
    liam, tz_don, mimib und 3 anderen gefällt das.