Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Welt des Fußballs ist es ja still um ihn geworden...


    Gelesen? Ja. Steht darin etwas, über das zu diskutieren lohnt? Nein :)
     
  2. Der Anteil von Kohfeldt und Bode am Abstieg war doch schon während des Sinkfluges hier klar thematisiert. Dementsprechend sind auch beide dann gegangen und seitdem geht es bergauf. Da bedarf es keiner großartigen Ursachenforschung mehr!
     
  3. Die Aussagen über Werder in diesem Interview sind gleichermaßen korrekt wie trivial.

    "Nur weil Geschichten wiederholt werden, werden sie nicht wahrer" - offensichtlich korrekt.

    Er trägt die Verantwortung für Verlauf bis zum 33. Spieltag (Gelb-Rot Grosso und Spielweise ab 25. Spieltag) und damit auch für den Abstieg. - Weiß man bereits, hat er auch schon öfter gesagt.

    Er trägt nicht alleine die Verantwortung für alles, was schief gelaufen ist. - offensichtlich korrekt.


    nix neues.
     
    MiroKlose, MrDave7 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch ist hier niemand wach geworden, zum Glück.:D
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. Vielleicht trainiert er ja bald irgendwo in der Lüneburger Heide?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ja klar, im Grunde genommen war es die ganze Zeit nur ein Schlechtreden mit dem Ziel FK abzuwerben :D
     
  9. Wer jetzt, der Artikel-Erwähner oder der Interviewte?
     
  10. Das hier ist doch eine Klick Falle; jetzt dachte ich, er hätte einen neuen Verein! :popcorn:
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Interviewte freut sich, daß er nicht vergessen wurde,
    der Interviewer machte seinen Job,
    der Erwähner ............ will damit die Ruhe beleben.
    Kann man die "Toten " nicht einfach ruhen lassen? :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ailton10 und Lübecker gefällt das.
  13. Nur am Rande: Ich habe kein Interview gegeben.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann ja mal schauen ob Nouri oder Skripnik interviewt wurden...Für mich und Werder ist das bestimmt ähnlich interessant.
     
  15. https://www.sport.de/news/ne5222470...kohfeldt-reagiert-auf-damalige-bvb-geruechte/

    Quote.

    "Es gab eine Zeit lang einen persönlichen Hype um mich, der mir selbst unangenehm war. Ich glaube nicht, dass ich mich über Gebühr in die Öffentlichkeit gedrängt habe. Trotzdem entstand eine Fallhöhe, die solide Ergebnisse und Arbeit schon als etwas Negatives dastehen lässt", erklärte Kohfeldt.

    Unquote.

    Neue Erkenntnisse? Ja, die gibt es. Er hat es - nach räumlichen und zeitlichen Abstand - immer noch nicht begriffen (Stichwort: Der Geilste).
     
  16. In der Lüneburger Heide gibt es in unteren Spielklassen auch (Spieler)-trainer, oft Familienväter, die am Spielfeldrand stehen und brüllen (meistens noch verkatert und mit Bier intus). Aus der Perspektive (untere Spielklasse und brüllend am Spielfeldrand) würde der Flo schon gut reinpassen. Problem ist eben nur, dass der Flo vor Kameras fachsimpeln will. Das kann die LG Heide nicht bieten. An seiner Stelle würde ich warten, irgendein naiver Sportdirektor wird den schon holen.
     
  17. https://www.kicker.de/kohfeldt-mir-wird-haeufig-nachgesagt-ich-erklaere-zu-viel-939659/artikel

    Quote.

    Und welches Bild von Ihnen herrscht ganz generell bei den Entscheidern der Bundesligaklubs?
    Das weiß ich nicht. Mir wird häufig nachgesagt, dass ich zu viel erkläre. Das muss ich hinnehmen. Ich versuche, es zu ändern, aber es fällt mir immer noch schwer, auf Fragen nicht zu antworten. Ansonsten hoffe ich: Wer sich die Stationen genauer anschaut, in welcher Phase ich die Mannschaften übernommen und wie ich sie übergeben habe, erhält das Bild eines Trainers, der eine klare Spielidee mit Ergebnissen kombinieren kann. Ob dieses Bild wirklich besteht, kann ich nicht bewerten.

    Unquote.

    So, gucken wir es uns mal an.
    Werder U23. Amtsantritt 04.10.2016 (Tabellenplatz 14, 3. Liga), Amtsaustritt 30.10.2017 (Tabellenplatz 15, 3. Liga).
    -> Nach 10 sieglosen Partien (darunter ein 7:1 bei Paderborn) übergeben.

    Werder Profis Amtsantritt 31.10.2017 (Tabellenplatz 17, 10. Spieltag), Amtsaustritt 16.05.2021 (Tabellenplatz 16, 33. Spieltag).
    -> Nach Aufsellung von x Negativrekorden in der Vereinsgeschichte

    Wolfsburg Profis Amtsantritt 26.10.2021 (Tabellenplatz 9, 9. Spieltag), Amtsaustritt 15.05.2022 (Tabellenplatz 13, 34. Spieltag).

    Sagt schon alles aus.
     
    MrDave7 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  19. Stimmt.
    Allerdings ist ER von den "Untoten" auferstanden, geistert und poltert in den Gazetten über "olle Kamellen".
    Ist es etwa gewollt? Vergleiche mal Kicker und Deichstube/Fragen und Antworten .......
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo und er will im Gespräch bleiben, den Gefallen tu ich ihm nur höchst ungern, bzw einfach gar nicht.;)
     
    mezzo19742 gefällt das.