Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Klar, als Experte bei DAZN ;)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja "Hass schieben" ist hier im Pott so ein Ausdruck für sehr unzufrieden sein.
    Hass ist da für sich genommen ein zu hartes Wort, wofür ich da nur für mich spreche, bei manch einem mag es tatsächlich so sein.

    Natürlich ist er der Abstiegstrainer, diese Panikaktion am letzten Spieltag zähle ich da nicht.
    Habe auch starke Bedenken, dass er irgendwo auf Dauer erfolgreich ist, dazu ist er zu beratungsresistent (wenn ich das so bezeichnen darf).
     
  3. So viele neue Beiträge hier und sonst Flaute. Die Länderspielpause tut diesem Forum echt nicht gut :kaffee:
     
  4. Alles schon tausendmal durchgekaut...
    ;)
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  5. @syker1983

    Hass??? Das sehe ich hier nicht. Ich habe hier einen Trainer FK erlebt, der eine unglaubliche Misserfolgsserie hingelegt hat und dabei von MB & FB permanent unter Artenschutz gestellt worden ist. Selbst heute noch wird ein FB nicht medial müde, die großen Qualitäten seines Florian herauszustellen.
    Fußball ist ein gnadenloser Verdrängungswettbewerb, in dem die Ergebnisse das Maß aller Dinge sind. Da hat er eben nicht geliefert. Für mich ist er der Abstiegstrainer, auch wenn TS mit dem letzten Spieltag formal diese zweifelhafte Ehre zukommt. Seine extreme Nähe zu den Fußballmedien werden ihm da auch nur bedingt helfen, weil die sich an jeden Anderen anbiedern. Gestern war es FK morgen ist es Mister X. Ob FK jemals seine Karriere rebooten kann? Da wäre ich mir nicht so sicher...


    :top: :tnx:

    Klar die Fakten herausgestellt ohne "Hass" und "Gefühlsduselei". In Wolfsburg hat er das bestätigt was er hier ebenfalls abgeliefert hat.
    Wenn man hier liest, er sei hier im Verein groß geworden und habe bis zu einem gewissen Punkt funktioniert, als sei dass ein Qualitäts-
    nachweis, dann trifft das auf andere Trainer im Verein ebenso zu. Er hat zu keiner Zeit einen kontinuierlichen Nachweis erbracht, dass
    er in der Lage ist eine Mannschaft zu formen oder zu entwickeln.
     
    Everton_1878, syker1983, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss einfach auch zwischen Realität und Romantik unterscheiden.
    Ich denke jeder von uns hätte sich doch gewünscht, dass Kohfeldt hier richtig Erfolg gehabt hätte, war halt nicht und das hätte man deutlich früher erkennen müssen.
    Romantik darf niemals zum Selbstzweck vorkommen und jegliche Professionalität und Erfolgsorientiertierung verdrängen.
    Das ist mMn der Knackpunkt hier immer wieder.
     
  7. @Cyril Sneer
    Gefällt mir funktioniert bei mir mal wieder nicht, daher auf diesem Weg ein :top:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ich weiß ;):beer:
     
  9. Zunächst sitzt Floko mal wieder auf der Trainerbank im wohninvest Weserstadion :p
    Zum Glück nur als Coach von Claudios Amigos :D
     
  10. Oh Gott. Nicht dein Ernst... :roll:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Doch, leider schon...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich hab sowieso keine Zeit. :D
     
    Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Warum auch nicht. Sympathisch fand ich ihn immer. Auch wenn er am Ende viel zu lange da war.
    Für so ein Spiel eine gute Besetzung.
     
  14. Stimmt, mußt dich ja auch mal wieder um mich kümmern..:love:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. FloKo...
    :love:
    Welcome home.
     
    Ailton10 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ja genau. Unser Heilsbringer. Was freu ich mich...
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt kaum welche die mehr Werder sind als er, willste machen?
     
    WOMLSascha gefällt das.
  19. Persönliche Anmache muss nicht sein. ;) Bitte künftig davon absehen.

    Lg EFO
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2022
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Das er das W im Herzen trägt bedeutet ja nicht das er hier keine Fehler gemacht hat.
    Ich heiße ihn auch willkommen.