Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Exakt. Wäre auch alles nicht schlimm gewesen (man kann eben scheitern). Darüber muss man sich nicht lustig machen.

    Lustig machen kann man sich aber über dessen extremen Arroganz (Stichwort: Der Geilste und das Auftreten).
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wird den Millionär bestimmt total ärgern, dass sich ein anonymer User im Werderforum über ihn lustig macht.
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bitte erst nach dem 31. Okt.
    Ich möchte im Tippspiel nicht total abschmieren :happy2:
     
  4. Ja genau. Er bekommt es gar nicht mit, deswegen verstehe ich eure ganze Aufregung überhaupt nicht.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aufregung ist zu viel gesagt, ich wundere mich einfach, wie man nach so langer Zeit noch so viel Energie verschwendet überhaupt noch an ihn zu denken, bzw. Gedanken zu ihm sogar zu posten.
    Wenn hier nicht hin und wieder was aufploppen würde, würde ich ihn ebensooft in meine Gedankenwelt lassen wie Nouri oder Skripnik aber okay....
     
  6. Du schreibst aber mindestens genauso oft deinen Senf dazu. :D
    Er hatte unseren Abstieg mitzuverantworten.
    Er wird immer auf meiner Blacklist stehen - ever!
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich, ich reagiere eben aber emotionsloser als der andere Kollege.:D

    Sicherlich aber ich für meinen Teil habe Alles zu ihm geschrieben, was es zu ihm mMn zu schreiben gibt und mehr.
    Sehe da aktuell keinen Grund was zu ihm zu sagen, ausser ich werde auf ihn angesprochen und das macht er ja immer wieder.
    Gut, nun nicht direkt aber wenn jemand in einem öffentlichen Forum was scheibt, ist es quasi meine Pflicht mich angesprochen zu fühlen, wenn da kein @ oder sonstiges dazwischen ist.:)
     
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @Cyril Sneer
    Welchen Thread benutzen wir eigentlich, wenn Florian zu Schalke wechselt? :D
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich nich aber ich würds feiern!:klatsch:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht ist es für ihn als gebürtiger Westfale auch eher ein Stück Heimat, als zuletzt beim VfL/SVW :happy2:
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und so "Patentschwätzer" kommen da auch viel besser an als einfache Malocher.:D
     
  12. Ach und da wäre das anscheinend was anderes als in Wolfsburg. :D
    Da dürfte er dann selbstverständlich auch versagen und man dürfte ihn auch deswegen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Nä? :trost:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Genau so.
    Wolfsburg ist mir völlig Wurst.
    Wenns Schalke schlecht geht, freut es mich.:D
     
  14. Dann brauchst du aber nicht mehr auf Mutter Theresa machen, wenn der Lüneburger einen raushaut :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mach ich ja nicht, ich kommentiere es leidenschaftslos.
     
  16. Finde es total daneben, Kohfeldt mit einem
    Schwätzer in Verbindung zu bringen. Geht gar nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. :lol::lol::lol:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und schafft somit die Aufmerksamkeit, die sich der/die Verfasser solcher Posts (vermutlich) wünschen.
     
  19. Wobfan69

    Wobfan69 Guest

    Hallo,

    ich habe mich wegen dem "Fall Kruse" hier nochmal angemeldet.

    Die meisten eurer Kommentare hier teile ich so überhaupt nicht. Kohfeldt (der ja GOTT SEI DANK hier Geschichte ist) hat einen regelrechten Scherbenhaufen hinterlassen. Und eben mit Kruse auch einen Spieler, der absolut nicht in unser Team passt. Sein Fitnesszustand ist unter aller Sau, seine Laufbereitschaft für den modernen Profifussball ein Witz. KEIN Team der Welt kann sich heutzutage mehr einen Spieler leisten, für den die anderen neun Feldspieler mitlaufen müssen.

    Kruses irrsinnige Verpflichtung (auch finanziell!!!!) geht allein auf die Kappe von Kohfeldt, der im Gegenzug Weghorst (der ein fantastischer Stoßstürmer mit überragender Torquote war) vergraulte. Ich gratuliere heute noch Union Berlin für diesen Deal, der finanziell grandios war (5 Mios Ablöse für einen 34-jährigen) und sportlich Union zu neuen Höhen verhalf. EL-Quali und aktuell Tabellenführer, wo war Union nochmal mit Kruse? Dort ist nach Kruses unmöglichem Abgang mitten in der Saison der Teamgeist neu entfacht worden, die Mannschaft jetzt der Star, nicht Kruse. Der Erfolg seitdem wundert mich nicht.

    Kruse ist ein reiner Geldgeier, spätestens nach seinem Wechsel zu uns sollte das jedem klar sein. Er wollte hier noch was "zu Ende bringen", was für ein Hohnspruch. Abkassieren wollte er nochmal richtig, dafür hat er Union im Stich gelassen! Nichts anderes!

    Jetzt sitzt der erstmal bis zum Winter auf unserer Tribüne, dann wird er wohl in die USA wechseln. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, das den in der Bundesliga noch ein Verein haben will, zudem dann noch unfitter und viele Monate ohne Spielpraxis. Wenn Werder den nochmal zurückholt, dann machen sie einen Riesenfehler! Bei euch ist derzeit das TEAM der Star, mit Kruse macht ihr euch das alles kaputt. Übrigens auch das Gehaltsgefüge, da würde viel Neid aufkommen.

    Und noch zu Kovac: Ja, die Art und Weise, wie er Kruse ausbootete, war absolut nicht korrekt und unschön. Aber euer Geschimpfe auf diesen Trainer ist völlig übertrieben. Im Gegensatz zu eurem Supertrainer Kohfeldt hat der schon richtig viel in seiner Trainerlaufbahn erreicht. Kohfeldt (und mit Abstrichen van Bommel) haben hier einen regelrechten Scherbenhaufen hinterlassen. Der muß erst aufgeräumt werden, das geht nicht von heute auf morgen. Aber ich bin sicher, das Kovac das schaffen wird. Frankfurt war ein guter Anfang, da war erstmals wieder Teamspirit zu sehen. Da ich auch über Internes hier gut informiert bin wundert mich das wenig. Kruses Sonderstellung unter Kohfeldt war vielen Spielern ein Dorn im Auge.

    Diesen Beitrag stelle ich auch mal in den Kohfeldtthread ein, zumal der auch dorthin grhört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2022
    Benni4all gefällt das.
  20. Hättest du diesen Satz zu Beginn deines Beitrages gesetzt, hätte ich hier schon aufgehört zu lesen.
    Was für ein Schwachsinn (hatte erst ein anderes Wort hier stehen, habe ich dann aber nochmal korrigiert).
     
    mezzo19742, opalo, WOMLSascha und 2 anderen gefällt das.