Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hätte er mit Wolfsburg fast haben können. Naja mal gucken wo die Reise als nächstes hingeht für ihn
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bin auch gespannt, was bei ihm so weiter passiert. Ich gehörte auch zu denen, die damals viel von ihm gehalten haben. Hat sich mittlerweile deutlich relativiert.
     
    mezzo19742, opalo und mojoforsvw gefällt das.
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unsere Exen der letzten Jahre haben doch so nette Jobs bei internationalen Klubs gefunden.
     
  4. Unfassbar ist das unser Gf S nicht nachvollziehen kann, das Kohfeldt in Wolfsburg entlassen wurde.
     
  5. Das selbe "Problem" habe ich mit Jeggestein. Will mir nicht in den Kopf gehen, was mit dem Kerl passiert ist
     
    MiroKlose und mezzo19742 gefällt das.
  6. Oh gott, bitte sag nicht das er sich dazu so irgendwo geäußert hat
     
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    WERDER-SPORTCHEF FRANK BAUMANN BEDAUERT KOHFELDT-AUS IN WOLFSBURG (deichstube.de)
    Wie immer gilt aber, dass die Leute ja zu etwas gefragt wurden. Die stellen sich ja nicht für eine x-beliebige Kamera und plaudern über sowas frei raus.
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So garstig am frühen Morgen?

    Frank Baumann hat sich tatsächlich geäußert, dass er die Entscheidung nicht nachvollziehen kann, WEIL dies von WOB intern ganz anders kommuniziert wurde. Wurde „Signale senden“ genannt.

    Sprich: Wenn WOB in internen Kreisen, zu denen wir keinen Zugang haben, sagt, dass sie fest mit Kohfeldt planen, um ihn dann rauszuwerfen, ist es nicht nachvollziehbar. Und sowas darf man dann auch äußern. Ist das hier nun so einen Aufriss wert?




    Allgemein gefragt: wie kann man hier heute noch so ein Fass aufmachen? FK ist seit über einem Jahr nicht mehr hier. Der Abstieg hat uns sogar gut getan. So schnell redet niemand mehr von Europa. Alle Beteiligten wurden auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und Abstieg und Impfpass sei Dank haben wir jetzt einen Trainer, der mMn sehr gut zu Werder passt.

    Wir sind längst in einem neuen Thema: Wiederaufstieg und Ole Werner. Drum kann man auch mal gut sein lassen…
     
  9. Danke für den Artikel. Aber wie naiv versucht denn da Frank zu sein? Er hat doch selber FK ein Spiel vor Saisonende entlassen bzw. freigestellt obwohl er auch immer andere Signale gesendet hat.

    Und die Arbeit von FK bei Golfsburg war ja wirklich weit weit unter der Zielsetzung und den Erwartungen.
     
    syker1983 gefällt das.
  10. Ich sehe da eher ein Interview, das über die üblichen Phrasen nicht hinausgeht. Ein wahres Bekenntnis zu einem Ex- Coach sähe deutlich anders aus. Das sind ja nur die üblichen 2,3 Satzbausteine, die in Interviews immer kommen und die ich in Baumanns Position genauso gesagt hätte. Er war "ein bisschen überrascht" und "mit einer kompletten Vorbereitung HÄTTE er (FK) EINIGES bewegen KÖNNEN" klingt jetzt nicht so, als wäre Baumann ob Kohfeldts Entlassung komplett aus allen Wolken gefallen und sicher war, dass FK mit WOB nächstes Jahr die Liga rockt. Da merkt man eher, dass das Ding in Bremen vor einem Jahr auch durch war. Um so schlimmer, dass es einige gab (Zeigler!), die sogar mit Kohfeldt in die 2.Liga wollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022
    opalo, Bremen, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  11. Statt irgendwelcher Phrasen könnte man auch einfach gar nichts sagen. Also meiner Meinung nach.

    Aber ich hatte schon schlimmeres befürchtet...
     
  12. Na ja, sooo zerrüttet war das Verhältnis ja nun nicht und für Werder reingehauen hat sich FK auch immer. Da verdient er schon einen Comment.
     
    opalo gefällt das.
  13. Das haben andere Trainer auch, über die unser GFS nicht mehr spricht, vgl. Nouri. Ich halte nach wie vor FK für eine absolute Blendgranate. Bin mal gespannt, wo der jetzt landet? Gibt ja diverse freie Stellen auf den Bänken der 1.Liga.
     
  14. Eventuell trainiert er ja doch bald eine Borussia :)
     
  15. Aber den BVB! Das wäre mein Wunsch :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Gute Idee! Da war er doch eh mal im Gespräch! Und jetzt ohne Ablöse und Unmengen an Gehalt dürfte er auch nicht verschlingen. Es spricht also nichts dagegen. Auf geht's! :vertrag:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ich dachte zwar eher an Gladbach aber von mir aus :D
     
  18. Gladbach ist doch eher ein sympathischer Verein. :D
     
    markus gefällt das.
  19. Das kann ich dir erklären.

    Er ist sensibler als der durchschnittliche BuLi-Profi (egal ob 1. oder 2.) und hat sein persönliches Werder-Aus vermutlich noch nicht ganz verkraftet (drücke mich damit sogar vorsichtig aus).

    Jojo hat sicher nach seiner sehr erfolgreichen davorliegenden Leihstation gehofft und auch erwartet, dass er bei Werder eingesetzt wird und seine 2. Chance bekommt. Dem war dann bekanntlich nicht so (entscheidende Personen bei Werder - vor allem unser Ex-Trainer direkt vor Ole - sind bekannt), obwohl er selbst in der Saisonvorbereitung nach der Rückkehr zu Werder gute Auftritte hatte - kann mich sehr gut daran erinnern, da ich das eine oder andere Vorbereitungsspiel live gesehen habe.




    Wird sicher auch interessant was mit unserem Ex-Ex-Trainer nun passiert - also nach seinem "verdienten" Sommer-Urlaub.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2022