Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dr.Gonzo83 und mezzo19742 gefällt das.
  2. Glaube ich auch.
     
  3. Ironie des Schicksals.
     
  4. Da fehlen noch Lautern und Griechenland. Nicht ganz unwichtig. Gut, bei der Hertha hat er auch den Magath gemimt.
     
  5. Eigentlich fehlt noch ein Uefa-Cup-Sieg mit einem gewissen FC Bayern München.
     
  6. Hab ich bewusst weggelassen, das gehört in Vergessenheit. Und den Cup schreiben sie doch eh dem Ekel- Fraaaanzz zu
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    WOB macht doch Tabula Rasa, indem Schmadtke auch aufhört.
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat ja ausgesorgt. Kann noch ein par Kröten verdienen als Fußballkommentator.
     
  9. Flo komm zurück! Wir brauchen einen erfahrenen BL-Trainer um nicht gleich wieder abzusteigen. Der Bestmögliche muss nach Hause zurückkehren.
     
  10. Wo kommt er denn her? Zu Werder kannst du ja wohl nicht ernsthaft wollen?
     
    Smaragd und Dennis81 gefällt das.
  11. Wolfsburg holt jetzt bestimmt Hütter, aber letztendlich ist es egal. Sie haben uns Kohfeldt von der Gehaltsliste genommen ... danke!
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Naja gut, was soll Kohfeldt auch anderes sagen? "Ich habe die Mannschaft in einem desolaten Zustand hinterlassen. Viel Spaß damit!" :D

    Ich gehe eh davon aus, dass die Wolfsburger Mannschaft jetzt auf links gedreht wird. Von daher kann Kohfeldt da viel hinterlassen.... wieviel davon übrig bleibt ist die entscheidendere Frage.
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum nicht? Er ist doch so eloquent, dass er eine solche Äußerung rhetorisch gut verpacken kann. :D

    Bei den Radkappen muss weitaus mehr als nur das auf links gedreht werden, was FK hinterließ. Gescheitert ist er mMn dort v.a. deshalb, weil er ebenso wie hier die Fehler der Mannschaft zwar erkennen, jedoch nicht wesentlich beheben konnte.
     
    T0RSTIN0 und Smaragd gefällt das.
  15. Das ist ja der Witz des Jahres… geil
     
    mezzo19742, werderbaer87 und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  16. Eher ein Albtraum! :crazy: Der Krug soll mal ruhig an uns vorbeigehen!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Bin auf die nächste Station gespannt.

    Wob / FK gegen Werder / Ole wird es nun nicht geben. :(
     
  18. Lass den Ole mal in Ruhe arbeiten. :)

    Ich bin gespannt was Flori als nächstes macht. Das Trainerkarussell dreht sich ja schon wieder.
    Schalke sucht, die Hertha, Gladbach, Augsburg und vielleicht bald Hoffenheim.
    Bin gespannt ob er nochmal bei nem Erstligisten, oder eigentlich überhaupt bei nem Proficlub, nen Vertrag bekommt.
    Aber die sollten schon alle gesehen haben, dass er nicht zum Trainer geeignet ist.
     
    werderbaer87 und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Du hast den Witz jedenfalls verstanden :lol:
    Der soll mal schön nen großen Bogen um den Verein machen.
     
    jannek03 gefällt das.
  20. Er wird weiter als Trainer arbeiten, sollte aber mal die Luft der 2. oder 3. Liga schnuppern.