Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Der NegativRekordTrainerEver bleibt seiner Linie treu…freut mich für sein Weg…Absolut berechtigter Trainer in der Fussballwelt…nur in welcher Liga wäre die Frage
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn ich etwas makaber sein darf, Nordkorea wäre wohl das beste da kennt Ihn keiner. Außer vielleicht , es hat jemand geplaudert :ugly:
     
  3. Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass es irgendwo noch einen Baumann gibt, der an diesem Trainer festhält. Außer man will in die Zweite Liga.
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das mit der 2. Liga wird selbst für FK noch schwer genug :ugly:
     
  5. Ich auch nicht. Auch die Rhetorik wieder unter aller Kanone. Erst wieder Großes ankündigen, dann von Wellentälern sabbeln und am Ende "Zwei Siege für den Klassenerhalt- wir fangen morgen an!" Na, denn ma tau.
     
  6. Am besten fand ich die sinngemäße Aussage: Bis zum Spielbeginn war noch alles in Ordnung :D
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Spieler des Vorjahresvierten verweigern ihren Trainer wiederholt die Gefolgschaft und konnten froh sein, dass der ersatzgeschwächte Gegner aus Dortmund im zweiten Durchgang mehrere Gänge zurückschaltete. "Das war nicht bundesligawürdig", nahm auch Sportdirektor Marcel Schäfer kein Blatt mehr vor den Mund, "das war eine unterirdische Leistung."

    Ein weiterer Tiefpunkt dieser Saison, in der, wie Nationalspieler (!) Ridle Baku in dieser Woche einräumte, die Gier abhandengekommen ist. "Man kann vielleicht sagen, dass man ein bisschen satt war von der vorherigen Saison, dass man vielleicht ein, zwei Prozentpunkte weniger gemacht hat."

    Auf die Forderung des Trainers, nach dem 4:0 gegen Bielefeld in Dortmund nachzulegen ("Ein Millimeter weniger wird nicht reichen"), folgte ein Wolfsburger Offenbarungseid. Nicht einmal das Bemühen ließ sich der Kohfeldt-Elf attestieren, am Ende lief die Mannschaft sogar weniger als 100 Kilometer, bei 99,97 Kilometern blieb am Ende der Schrittzähler stehen. Erschreckend!

    Ich denke mal Flori, jetzt könnte dein Ende in WOB nahen.
     
    mezzo19742 und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Ist das mit der Laufleistung nicht ein typisches Phänomen einer von Kohfeldt trainierten Mannschaft? Meine mich zu erinnern, dass dies bei uns auch stets ein Thema war. Auch in der Sprintstatistik liegt der VFL Wolfsburg eher im unteren Bereich. Merkwürdige Parallelen tun sich da auf.
     
    mezzo19742 und Flutlicht82 gefällt das.
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu wurde ich hier von einem Experten im Forum belehrt, dass dafür andere Leute vom Trainerstab verantwortlich sind.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat m.E. auch nichts mit der Physis zu tun, die Dinge liegen zwischen den Ohren der Spieler, UND, zwischen Trainer und Mannschaft.
     
  11. Interessante Beschreibung (aus dem Kicker, oder?). Sagt alles.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry hatte ich vergessen. Richtig, Quelle ist der Kicker.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach Aussage von JS will der VfL mit Flo in die neue Saison gehen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Das hat Frank Baumann im Fall VS auch so entschieden. Nach zehn Spielen in der neuen Saison war das erledigt, weil es die Spieler
    anders gesehen haben. ;-)
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Des ist auch völlig i.O. Er wird mit diesem Gurkenkader den Abstieg verhindern. Mehr ist halt nicht drin. Warum sollte der Trainer ausgewechselt werden?

    DA MUSST DU WEITERMACHEN!
    Bernd Stromberg
     
    Benni4all gefällt das.
  17. So gesehen hast du absolut recht.
     
  18. Ich kann hier nicht mehr unterscheiden was ein Witz ist oder was ernst gemeint ist. Also jedenfalls nicht bei allen. :D
    Ich freue mich wenn er weitermachen darf, dann werde ich zumindest weiter gut unterhalten und das ist kein Witz. :lol:
     
    Wattwerderwurm, rudi1980 und mezzo19742 gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Aussage von R. Baku spricht doch Bände . Hoffe der wird nie wieder zur Nationalelf eingeladen , was ist das denn für eine
    Einstellung . Man gut das wir nicht solch eine Pfeife wie Schmadtke als Sportdirex haben .