Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie es geht um Fussball? Dachte Vendetta Thread...

    Florian hat jetzt die Chance in WOB etwas aufzubauen.
    Die Mannschaft hatte vorher schon extreme Schwankungen, aber der Kader hat viel Potenzial.

    Irgendwie könnte man glauben allgemein werden erfolgreiche Trainer vergöttert und nicht erfolgreiche verdammt. Erfolgsfans sehen oft nicht das Ganze, leider. Finde aber die persönliche Grenze wird oft überschritten und man dampfplaudert über Dampfplauderei...

    Kann es sein das der ein oder andere FK vermisst? :)

    Bin froh das selbst User aus anderen Foren hier "auftauchen".

    FK polarisiert. :popcorn:
     
    Benni4all gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nein , die vermissen ihn nicht , denn sie würden ihn bis ans Ende der Welt hinterher laufen , wie kleine Jungs denen die Liebe
    entzogen worden ist .
    Florian ist ihre einzige Möglichkeit ihr angekratztes Ego aus zu leben .
    Es ist schon belustigend hier zu lesen .:D
     
    Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Er ist mir ziemlich Scheiss egal.
    Er hat Werder im Herzen, 20 Jahre hier.
    Sein Job hier war Anfangs gut, egal warum, er war Trainer.
    Dann nicht mehr, Abstiegstrainer.
    Wolfsburg hat sich für ihn entschieden, was mit denen passiert juckt mich nicht die Bohne.
    Florian Kohfeldt ist mir egal, was hier läuft ist Dreck hinterherwerfen.
    Es ist Alles gesagt mMn.
    Ich widerspreche nicht, mich nervt einfach die Penetranz von dem was eh jeder, bis auf 1-2 Leute sieht
     
  4. wobfan69

    wobfan69 Guest

  5. Finde ich nicht.
    Hier liest man doch schon seit seinem Weggang nix neues mehr.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, nein, nein, hier werden stets Neuigkeiten gepostet!
    Musst ja nicht mitlesen und schon gar nicht kommentieren!:puck:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Politik wären seine Worte vielleicht nicht so angekommen.

    Und so lange hier immer mal wieder etwas neues auftaucht, kann man schon hier reinschauen.;)

    Ich schrieb vor Tagen, dass man ihm eines lassen muss. Er bekommt zu bestimmten Zeitpunkten das passende.;)
    Er steckt wieder in einer Krise und.... Nun kommen schlagbare Gegner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2022
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Stimmt.- Ich kann den Thread auch auf ignore stellen. Aber neee.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Im Plenum ist die Redezeit beschränkt, da hätte er Schwierigkeiten.
     
    wobfan69 und LüneburgerHeide gefällt das.
  10. Schade, dass man keine Put-Optionen auf Kohfeldt kaufen kann...
     
    wobfan69 gefällt das.
  11. Da gibt es tatsächlich Ähnlichkeiten zwischen den Wählern und Kohfeldt-Anhängern. :D
     
    wobfan69 und Cooper1978 gefällt das.
  12. Ich denke eine Statistik reicht, um zu zeigen, wie schlecht Kohfeldt doch ist.

    Der schlechteste Trainer in der Bundesligageschichte war Frontzeck mit einem PPS von 0.95.
    Kohfeldt liegt aktuell bei 1.00 bei Wolfsburg.

    Und man sollte die Mannschaften, die Frontzeck in Hannover hatte und Kohfeldt in Wolfsburg hat, mal vergleichen.

    Man beachte weiterhin, dass Kohfeldt bei Werder befördert wurde als er einen PPS bei der U23 von 1,19 hatte.
    Quelle: https://www.transfermarkt.ch/florian-kohfeldt/profil/trainer/16013

    Bei Werders Profis hatte er dann schließlich einen Punkteschnitt von 1,34 und ist am Ende auf einer Ebene mit Nouri, Skripnik, Magath, de Mos. Sogar Dörner und Sidka waren weitaus besser.
    Quelle: https://www.transfermarkt.ch/sv-werder-bremen/mitarbeiterhistorie/verein/86

    Bei Wolfsburg ist er mit einem PPS von 1,00 der schlechtestes Trainer neben Ismael seit 1979. Nur Littbarski war in dieser Zeit noch schlechter.
    Quelle: https://www.transfermarkt.de/vfl-wolfsburg/mitarbeiterhistorie/verein/82

    Und man beachte weiterhin die Negativrekorde, die Kohfeldt bei Werder und Wolfsburg aufstellte. Das hat kein Trainer vor ihm geschafft.
     
    wobfan69 gefällt das.
  13. wobfan69

    wobfan69 Guest

    Das mag auf Fürth zugetroffen haben. Ich würde jetzt eher sagen, dass das sehr gefährliche Gegner sind. Die kämpfen hochmotiviert um ihre Existenz, die sind darin auch sehr erfahren. Besonders das Spiel in Augsburg wird saumäßig schwer.
    Wenn kein Dreier für uns dabei herausspringen sollte, dann wird es nochmal richtig eng. Zumal auch Hertha und Stuttgart im Aufwärtstrend scheinen.
    Und wie man ein geglaubt sicheres Punktepolster vor dem Abstieg noch verspielt weiß wohl keiner besser als Kohfeldt.
    Sollte er beide Spiele vergeigen, kann man nur hoffen, das Schmadtke endlich die Notbremse zieht. Und Funkel für den Rest der Saison holt. In der neuen Saison dann mit einem richtigen Trainer, Favre oder Kovac. Ein halbes Jahr wird sich hoffentlich auch ein Schmadtke noch mit einem erfolgreichen Trainer vertragen können.

    Dann könnten einige hier reich werden.

    Eben. Nicht gerade wenige Wähler lassen sich blenden von der tollen Rhetorik und den Versprechungen so mancher Politiker.

    Zum Zeitpunkt seiner Beförderung war er bei eurer U23 abgeschlagener Tabellenletzter. Schon erstaunlich, so einen dann auch noch zu befördern. Wohins geführt hat habt ihr ja leider miterleben/miterleiden müssen.
     
    syker1983 gefällt das.
  14. Ist doch klar. Einer muss doch der schlechteste sein. Kommt aber immer auf die Umstände an. Und was nun? Was würdest Du mit ihm machen wenn Du Dir es aussuchen könntest? Mag nicht dran denken.
    Und auch logisch ist: Wenn er Negativrekorde aufgestellt hat dann kann es vorher ja kein anderer getan haben. Sonst wäre es ja kein Negativrekord.
     
  15. wobfan69

    wobfan69 Guest

    Negativrekorde gab und gibt es immer, man kann sie natürlich überbieten. Kohfeldt weiß, wie das geht.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Gem. I-net hat Kohfeldt in 95 Spielen 66 Siege und 52 Unentschieden geholt. Macht Punkteschnitt von 1,28.
    Von den Top-Ten der schlechtesten Buli-Trainer ist er damit meilenweit entfernt. In dieser Liste ( mindestens 100 Spiele) finden sich solch renommierte Trainer wie Friedhelm Funkel!!!!, Koller, Gerland, Luhukay )
    Also, bisschen Dampf rausnehmen bei der Plauderei:wink2:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. Kein anderer Trainer hat bei Werder so viele Negativrekorde auf einmal aufgestellt. Kein anderer Trainer hat in Wolfsburg in so einer kurzen Zeit Negativrekorde aufgestellt. Natürlich kann es vorher ein anderer getan haben. Aber Kohfeldt übertrifft es, auch in der Anzahl. Und auch logisch: Es gibt nicht einen Negativrekord. Kohfeldt hatte bei Werder 9 oder 10 aufgestellt. Z. B. Längste Heimserie ohne Sieg, längste Pleitenserie…und und und.
    Auf die Umstände. :D Ja klar, immer externe Faktoren. Aber nie dein Flori…unglaublich naiv.
     
    Cooper1978 und wobfan69 gefällt das.
  18. Haha. Anti FK Fraktion. Wenn wir schon dabei sind. Und die Pro FK Fraktion? Liegt wohl bekifft im Sonnenblumenfeld, glaubt an Esoterik und entscheidet ausschliesslich nach Gefühl und Emotionen. Das wird bestimmt schon alles. Man muss nur ganz fest daran glauben.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Liegt nur am Trainer, immer nur am Trainer, alles andere blenden wir aus, nur der Trainer ist Verantwortlich.:wall:
     
  20. Hat Kohfeldt Wolfsburg besser gemacht?