Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Also ich glaube diesen ganz speziellen Humor von FK werde ich nie verstehen :XD:
     
  2. Wie die Bilder und Worte sich doch gleichen. Er ist im Begriff angesichts der sich nicht einstellenden Prophezeiungen
    wieder die Nerven zu verlieren.
    Es folgen Augsburg und Bielefeld, mal sehen was da kommt. Länderspielpausen waren bei uns ja auch immer ein großer
    Hoffnungsschimmer, was einen gewissen Leistungsanstieg betraf, es ging regelmäßig in die Hose.
    Vielleicht ist Eigenreflexion (was er ja ständig betreibt??) ein gutes Mittel und nicht eine zuvor herausgehobene Qualität
    zum nächstmöglichen Zeitpunkt öffentlich wieder zu hinterfragen. Da nutzt auch die Formulierung "WIR" gar nichts, denn
    Spieler lesen/hören es so wie es gemeint ist.
     
  3. wer FK verpflichtet, weiß, wen er sich einhandelt - kohfeld hat kruse geholt, damit der - wie einst bei werder - ihm die arbeit abnimmt, aber dem scheint die lust daran vergangen zu sein - dem worst case wird er wohl trotzdem so eben noch entgehen können!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. "Mangelnde Erfahrung" ist wirklich Quatsch hoch 3.
     
    wobfan69 gefällt das.
  5. Hm ja - er meint vielleicht die fehlende Erfahrung mit seinem System?
    Oder mitm Abstiegskampf?
    Da hat er ja nur Kruse der das noch kennt :D

    Grundsätzlich isses aber natürlich Quark mit Sauce, einem Kader der CL gespielt hat, fehlende Erfahrung vorzuwerfen -
    gelernt aus den Fehlern der Vergangenheit hat er halt nicht - sein Pech unterm Strich.
    Da er aber sabbeln kann wie ein Weltmeister, wird der auch immer wieder top notierte Verträge bekommen...
    Unsere Fußballverantwortlichen lassen sich halt nahezu alle gerne um den Finger wickeln.
     
    wobfan69 gefällt das.
  6. Glaub ich nicht. Nach WOB ist der erstmal durch und bekommt nur noch Vereine wie Sandhausen oder Aue.
     
  7. Wage ich tatsächlich zu bezweifeln. Aber interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht, wo der landet.
    Solange unser Baumähn nicht am Ende noch auf den Trichter kommt und meint den "Flo" in Liga 1 wieder haben zu wollen,,,
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas hätte ich bei Trainern wie Korkut auch immer gedacht....
     
    svw1311 und wobfan69 gefällt das.
  9. Ja, die Medien lieben ihn. Weil er "gut" erklären kann und redselig ist. Das ist doch schöner als da jemand steht, den man alles aus der Nase ziehen muss. Kohfeldt kommt sich ja auch zuweilen sehr geil vor und denkt schon ein krasser Typ zu sein. Der passt super zu RTL oder Sky. Da kann er dann analysieren, Fehler aufzeigen und zeigen was er alles so im Studium gelernt hat. Selbst nie was geschissen bekommen in der Praxis, aber dann Dinge analysieren und erklären was man besser machen kann. Liebe solche Menschen.
     
    wobfan69 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie in der freien Wirtschaft :D
     
  11. Da sieht man wieder das Floko nur blöd rumquatschen kann. Euer Kader ist saustark besetzt und kam letzte Saison in die Championsleague und plötzlich sind die Spieler unerfahren.

    Er is echt ein totaler Blender und Dampfplauderer, ein Menschenfänger wie er im Buche steht, die leichtgläubigen, naiven Menschen fressen ihm aus der Hand.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2022
  12. Ja dachte ich hör nicht Recht als Bobic Korkut geholt hat :D
     
    wobfan69 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    So ein Frontzeck (schlechtester Trainer der Bundesligageschichte im Punkteschnitt) kommt ja auch immer wieder irgendwo unter, wenn auch nun als Co-Trainer.
     
  14. Ja. Diese Trainerverpflichtung im Ranking gleich hinter Flori in WOB. :D
     
    Cooper1978 und wobfan69 gefällt das.
  15. Frontzeck hatte bei 96 einen Punkteschnitt von 0.95.
    Kohfeldt hat einen Punkteschnitt bei Wolfsburg von 1.00. Mit dieser Mannschaft!!!

    Kohfeldt ist einfach so schlecht.
     
  16. wobfan69

    wobfan69 Guest

    Passen gut zusammen die zwei. Beide waren ja auch lustigerweise mal der "Jahrgangsbeste". Aber warum bloss nur ausgerechnet bei uns??? :wall:
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  17. Frontzeck bei Wolfsburg als Co Trainer kann ich noch verstehen. Der hat eine Vergangenheit als Spieler. Insofern kann ich das nachvollziehen. Auch Kohfeldt bei Werder, der 20 (?) Jahre im Verein. Dass man es mit dem Blender am Anfang probiert im Verein probiert hat, ok. Aber dass Wolfsburg den geholt hat, das hat - wie gesagt - mich so dermaßen überrascht, dass ich von einem auf den anderen Tag die Kompetenz von Schmadtke dermaßen in Frage stelle. Dem wurde schlechte Ware als teure Ware angedreht und er hat zugeschlagen. Als Wolfsburg Fan würde ich mich auch derart aufregen, wenn da so ein überheblicher Typ von Werder ankommt und denkt er kennt und weiß alles. Wie gesagt: Alles, was ihr durchmacht mit dem, das haben wir erlebt. Der macht die Mannschaften immer schlechter und verunsichert sie so sehr. Aber die Mannschaft und das Management stehen trotzdem hinter dem. Frag mich nicht wie er das macht, aber der hat eine Fähigkeit, die gefährlich ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2022
    wobfan69 gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn Florian sich bis in den Himmel coached, was muss ein Trainer dann tun, um in die Hölle zu kommen? :ugly:

    Auf alle Fälle kann Schmadtke es egal sein was in seinem Arbeitszeugnis steht.
    Schließlich beendet er seine Karriere 2023.
     
  19. https://www.sportbuzzer.de/artikel/...-vor-den-keller-duellen-wenn-du-die-gewinnst/

    Ein Quatscher.

    „Da muss man gar nicht großartig drumherum reden: Wenn du die beiden Spiele gewinnst, hast du dich sehr vieler Dingen entledigt“. -> Ja mega geil. Dann geht es aufwärts.

    „Das wäre dann von Ende Januar an gerechnet, eine gute Nachricht.“ -> von Ende Januar gerechnet eine gute Nachricht.

    „Wir gehen da nicht mittellos rein“, sagt er. „Wir haben für uns einige Anker gefunden, daher bin ich auch überzeugt davon, dass wir diese Spiele gewinnen werden.“ -> Dummes Gerede. Mal wieder.

    „Wir sollten jetzt nicht den Fehler machen und so tun, als ob wir aus einer Niederlagen-Serie von acht Spielen kommen.“ -> Typisches Gequatsche von Kohfeldt. Wie bei Werder damals. Nach dem Motto "Es ist alles gar nicht so schlimm".

    Auf ein, zwei Verletzungen angesprochen "Das hat bei uns ja durchaus eine gewisse Aktualität.“ -> Na klar, Super Kohfeldt. Daran liegt es bestimmt.

    Es ist wieder einmal so amüsant wie er ex ante, d.h. vor den Spielen, wieder von Dingen redet wie "Wenn wir gewinnen...". Er lernt es einfach nicht.

    Wieso fallen Schmadtke und Schäfer auf den rein?
     
  20. Dass Du in FloKo Dein Feindbild gefunden hast, zeigst Du mit Deinen Äußerungen fast täglich. In Deinem vorletzten Post schreibst Du nun auch noch, dass er über eine gefährliche Fähigkeit verfügt. Ich glaub Du musst Dein Vokabular mal überdenken. Es geht hier um Fussball Nicht mehr und nicht weniger
     
    opalo gefällt das.