Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Du erwartest das der Dampfplauderer den Mund hält. Hahahaha der Satz war echt gut. Warte nur ab, je länger Floko euch trainiert desto schwächer wird die Kondition werden, das war eines unserer größten Probleme als er hier Trainer war.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  2. Nein.
    Trotzdem verstehe ich nicht, wie man sich eine Niederlage oder Klatsche wünschen kann. Und trotz der Niederlagenserie durfte er bis zum 33. Spieltag weiter wurschteln.
    Hat dir die Klatsche in Mainz gefallen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2022
  3. Finde es so krass, dass sogenannte Manager wie Schmadtke, Schäfer und Co. genau auf denselben Typen reinfallen, wie Baumann, Bode und Co. vor ein paar Monaten. Als ob die in Wolfsburg keine Zusammenhänge erkennen können bzw. wollen. Das ist Mismanagement auf ganz hohem Niveau.
     
  4. Oh. Schon wieder verloren? Was ist los, Florian?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Kohfeldt kann zwei Sachen sehr gut: Mannschaften schlechter machen und alles beschönigen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  6. wobfan69

    wobfan69 Guest

    Sehr geistreicher Kommentar von ihm nach dem Spiel: Er ärgert sich jetzt mehr über Niederlagen als im Dezember (na sowas...) und das ist für ihn jetzt eine Qualitätsfrage.
    Ja, Herr Kohfeldt, die Besetzung des Trainerpostens ist wirklich eine Qualitätsfrage. Da hat Schmadtke leider versagt. Der Kader hat Qualität, sonst hätte er es nicht in die CL gebracht!
    Der Mann regt mich nur noch auf!!
     
    syker1983, Cooper1978, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  7. Diese Personen lenken oder lenkten aber die Geschicke des Vereins.
    Eine rechtzeitige Entlassung hätte z. B. einen Abstieg verhindern können.
    Du weißt was geschehen ist und dieses Ereignis wurde durch handelnde Personen
    herbeigeführt.
    Wen es um den Verein geht, dann muss man sich manchmal gegen Personen entscheiden
    oder die Personen gegen sich, um eben alle Möglichkeiten des "Überlebens" zu nutzen.
     
    LüneburgerHeide und wobfan69 gefällt das.
  8. In meinem obigen Post #26688 zitiere ich den Post @Chrissi282.
    Hier läuft ja gar nichts mehr. Zitate werden nicht übernommen, Bearbeitung nicht möglich, minutenlange Wartezeiten ..... grausam
     
  9. In meinem obigen Post #26688 zitiere ich den Post @Chrissi282.
    Hier läuft ja gar nichts mehr. Zitate werden nicht übernommen, Bearbeitung nicht möglich, minutenlange Wartezeiten ..... grausam
     
  10. Verstehe ich einerseits, andrerseits ist es halt manches Mal die verzweifelte Hoffnung eines Fans, dass durch diese Niederlage dann etwas Besseres (=Trainerentlassung) entstehen kann. Allerdings muss man als Werderfan wohl konstatieren, dass Niederlagen und Ergebnisse in der Beurteilung des Trainers keine große Relevanz bei den Verantwortlichen haben, von daher braucht man auch keine Hoffnung in eine mögliche Trainerentlassung stecken und kann direkt auf einen Sieg hoffen. Naja. Bin nur froh, dass die FK Zeiten der Vergangenheit angehören.
     
  11. Wieso ist das Forum seit Wochen so langsam? @Mods: Wird daran gearbeitet? Kann ja nicht so schwer sein. Oder sind wir auch hier mittlerweile 2. Liga?

    @wobfan69: Das ist das typische Spiel von Kohfeldt. Bei Werder hat er oft nach Niederlagen gesagt "Die Gegentore waren total dumm" und hat fast alles beschönigt und immer noch gute Dinge gesehen. Naja, 5,10 Minuten waren immer mal ganz gut in einem Spiel. Wenn er jetzt die Qualtitätsfrage in den Raum wirft, dann schießt er sich in sein eigenes Knie. Jeder weiß in Deutschland, dass Wolfsburg Mannschaft Qualität hat. Ein Glasner hat letzte Saison einen CL Platz geholt. Das schafft man nicht einfach mal so. Da muss schon eine gewisse Qualtität in der Mannschaft sein. Und dann wurde die Mannschaft sogar noch verstärkt in der Sommerpause und dann - extra noch einmal für FK - in der Winterpause. Aber für FK fehlt die Qualität. Er ist und bleibt ein Blender und ist nach wie vor kein guter Trainer. Dass man es allerdings mit Schnacken und selbtbewussten Auftreten und gutem Netzwerk so weit gebracht hat...Chapeau!
     
    wobfan69 und Cooper1978 gefällt das.
  12. Kohfeldt raus.
     
    wobfan69 und mojoforsvw gefällt das.
  13. The Show must go on. :D

    Florian hat einen Job. Finde ich gut.
     


  14. Lange ist es her. Ich lebe nicht in der Vergangenheit. Florian hat seine Karriere noch vor sich.
     
  15. :D:top:
     
  16. Ja. Bei RTL oder Sky.
     
    wobfan69 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Ja als Tellerwäscher, oder du stellst ihn ein wenn du irgendwo Chef bist, du als sein größter Fan auf der Welt wirst das schon richten :D.
     
  18. wobfan69

    wobfan69 Guest

    Wäre mir egal, wenn es nicht ausgerechnet bei uns wäre!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. wobfan69

    wobfan69 Guest

    Er würde da in der Tat gut hinpassen. Oder Pressesprecher irgendwo, Beruf verfehlt würde ich sagen!
     
  20. wobfan69

    wobfan69 Guest

    Zitiert aus dem Kicker:

    "Wolfsburg kassiert seine 14. Saisonpleite und steckt weiter im Abstiegskampf
    Sind Kohfeldts Spieler zu grün hinter den Ohren? Chef-Kritiker Kruse schweigt
    [​IMG]
    vor 7 Stunden
    Jetzt Artikel anhören
    Der VfL Wolfsburg kassiert beim 0:2 gegen Bayer Leverkusen seine 14. Saisonniederlage und kann sich noch immer nicht aus dem Abstiegskampf befreien. Liegt’s tatsächlich an der mangelnden Erfahrung, wie Trainer Florian Kohfeldt meint? "


    Mangelnde Erfahrung??? Dreht Kohfeldt jetzt völlig durch? Kennt der seinen eigenen Kader nicht, in dem es vor Erfahrung nur so wimmelt? Und wenn einer grün hinter den Ohren ist dann wohl am ehesten der Trainer!
     
    syker1983 gefällt das.