Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Die tragen nur sich und den fetten Geldbeutel den Werder gefüllt, im Herzen. Wäre es Werder, hätten sie irgendwann das Handtuch geworfen und Platz gemacht.
     
    Cooper1978 und Felissilvestris gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das seh ich nicht so.
    Klar wollen die für sich auch was rausholen, die wissen aber auch dass die woanders nie unterkommen.
    Kohfeldt okay, hätte ich nicht gedacht aber wer in der Welt will Baumann und warum?
     
  3. wobfan69

    wobfan69 Guest

    Verständlich! Und ich muß zugeben, das ich mir gegen Fürth keinen Sieg gewünscht habe, denn dann wäre er jetzt weg. Sicherlich waren das drei sehr wichtige Punkte damals, aber zu welch hohem Preis? Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Wünsche mir jetzt schnell die noch fehlenden Punkte zum Klassenerhalt und danach nur noch Niederlagen. Vielleicht fliegt er ja dann doch noch zum Saisonende und man kann sich auf die neue Saison wieder freuen.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  4. Ich seh schon. Du machst gerade das Selbe durch wie ein Großteil von uns zur Kohfeldtzeit. Hoffe für dich persönlich, dass du nicht auch 1.5 Jahre warten musst, bis die Reißleine gezogen wird. :beer:
     
    Cooper1978 und wobfan69 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leverkusen klar besser.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wolfsburg kommt!
     
  7. Was du alles in meinen Satz liest, da steht gar nix davon drin.
     
  8. Das ist das was ich über Kohfeldt denke. Sorry, dass ich deinen post zitiert habe. Sollte nicht gegen dich gehen. War eher als Antwort gemeint
     
    BremerHesse gefällt das.
  9. Genauso ging es mir auch. Habe gerade ein Deja-vu. Und damals wurde ich dann noch von der Seite angepöbelt wieso ich denn mit eine Niederlage wünschen könne. Ich hatte mir nämlich nicht nur eine Niederlage, sondern eine haushohe Niederlage gewünscht. Damit dieser Blender weg ist und Werder gerettet wird. Richtig schlimm war letzte Saison das DFB Pokalhalbfinale und die 1-2 Niederlage gegen RB. Wie sich alle davon haben blenden lassen, zumal es ein ganz anderer Wettbewerb war und man davon ausgehen konnte, dass Werder befreiter aufspielen würde. Am Ende sind wir ausgeschieden, nur sogenannte Fussballexperten haben einen Fortschritt gesehen. Ganz, ganz furchtbar. Ich habe mir damals eine 0-5 Klatsche gewünscht. Am Ende wären wir auch ausgeschieden, aber der Druck auf FK wäre größer geworden. Für mich bis heute noch unfassbar wie man an so einem Typen festhalten konnte und zeigt immer noch die gravierenden Probleme im Verein (Stichwort: Baumann und AR-Besetzung und Auswahlfverfahren).
     
    Cooper1978 gefällt das.
  10. Ich werde es nie verstehen, wie man sich eine Niederlage "seines" Vereins wünschen kann.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Solche Fans hatten wir hier auch damals.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Ihr zwei versteht es einfach nicht, wobei die jüngste Vergangenheit es Euch leicht machen sollte. Unverständlich wie man so naiv und blinden Auge in den Abgrund - auch als Fan - mitgehen kann.

    Ihr zwei seid das beste Beispiel dafür, was unter anderem (d.h. zufriedene Fans) alles schief lief und läuft bei Werder.
     
    Cooper1978 und wobfan69 gefällt das.
  13. wobfan69

    wobfan69 Guest

    UNFASSBAR!!! Jezt schafft es dieser selbsternannte Supertrainer doch tatsächlich, uns erneut in den Abstiegskampf zu bringen. Leverkusen war völlig am Boden, drei Niederlagen am Stück, EL-Aus, etliche wichtige Stammspieler verletzt.

    Ich ahne böses! Jetzt gehts nach Augsburg, dann kommt Bielefeld. Werden diese Spiele in den Sand gesetzt, dann beginnt das ganz große Zittern.
    Und das alles MIT SO EINEM KADER!!!

    Ich habe hier einen passenden Smiley gefundin: :wall:
     
    syker1983, MrDave7, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  14. Nur 13 Punkte bis auf Platz 6.
    Is doch nur noch ein Klacks. :klatsch:
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Du verstehst es nicht.
    Mir geht es um den Verein. Die Personen sind mir sch.... egal.
    Aber behaupte du weiter, dass ich FloKo verteidige, bzw. mit der Situation von letzter Saison zufrieden war (Stichwort zufriedene Fans).
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich verstehe deinen Ärger.

    Aber eines muss man FK lassen. Er bekommt in bestimmten Phasen immer wieder die passenden Gegner, um dann wieder etwas durchatmen zu können.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Noch zwei Eier bekommen, okayyyy
     
  18. wobfan69

    wobfan69 Guest

    REALITÄT: Platz 13, nur noch fünf Punkte auf Platz 16, sechs auf Platz17! Dazu jetzt gegen zwei wohl baldige Abstiegskampfkonkurrenten, sehr unangenehm zu spielende Gegner. Dazu Stuttgart und auch Hertha mit klarer Aufwärtstendenz.

    Wie groß war nochmal Kohfeldts Punktvorsprung letzte Saison zu diesem Zeitpunkt vor einem Abstiegsplatz? Ich meine, er war noch deutlich größer. Diesem Mann traue ich mittlerweile alles zu, auch, das er das Kunststück vom letzten Jahr nochmal wiederholt! UNFASSBAR ALLES!
     
  19. Kohfeldt ist ein Dampfplauderer wie er im Buche steht. Er ist total überschätzt, nur weil er gut quatschen kann glauben einige ihm alles und halten ihn noch immer für einen guten Trainer.

    Habe damals gedacht, ich höre nicht Recht als WOB Floko geholt hat :D. Mit eurer Truppe muss man um Platz 4 bis 8 spielen.