Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Ein Verein wie Bayern holt sich natürlich das beste was sie bekommen können und wenn der der kommt keinen Namen hat, wird er von den Spielern nicht ernst genommen. Als Otto Rehhagel zu Bayern kam war das ein bisschen so. Der alte Feind aus dem Norden kam das konnte nicht gut gehen.

    Die Spieler werden natürlich nicht nur vom Trainer und Manager verpflichtet, sondern es sind eine Menge Personen beteiligt. Unter anderem auch die Scouting Abteilung. Das ein guter Trainer ein guter Trainer trotz Abstieg ein guter Trainer bleibt ist nicht abenteuerlich sondern ein Fakt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2022
  2. Flori mit den Wölfen gleich gegen Union.
    Ich bin schon so aufgeregt.
    Super Flori, super Flori, hey! HEY! :klatsch:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    1:0 :D
     
  4. Er führt durch ein Eigentor :D
     
  5. Weiß ich. Bin doch Fan :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wenn es so bleibt, hat FK die Wölfe so gut wie vor dem Abstieg gerettet. Dann geht es Richtung Europa.
     
  7. Jo, die werden noch in die CL kommen :D
    Was ein guter Trainer so alles bewirken kann..
     
  8. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Es gibt viele gute Trainer, denn die Ausbildung ist erstklassig und manchmal muss auch einer absteigen. Auch der Lieberknecht ist ein guter Trainer, obwohl er mit Braunschweig 2 mal hinter einander abgestiegen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2022
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wann waren die denn mal zuletzt in der Bundesliga?
    Duisburg war dumm ihn zu entlassen.
    Wie dem auch sei ,Floko macht nen okay Job, Schaaf damals?
     
  10. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Mit Lieberknecht ist Eintracht aus der 3. Liga in die 2. und danach in die 1. Liga aufgestiegen. Danach ging es dann 2 mal abwärts und er wurde gefeuert. Die Mannschaft viel danach auseinander und man wäre fast aus der 3. Liga abgestiegen. Zur Halbserie wurde dann noch mal fast die komplette Mannschaft getauscht was die Eintracht vor dem Konkurs gerettet hat. 2014 war Braunschweig in der 1. Liga und gegen Werder gab es ein 0::0 in Bremen.
     
  11. Wob hat in der RR bisher 10 von 15 möglichen Punkten geholt.
    In dem Spiel nur durch Glück gewonnen, aber weitere 3 Punkte geholt.

    Schlager und Nmecha werden noch wichtig werden.:D

    Freue mich für Florian. Ich bin dafür Werder steigt auf und dann hat man schonmal ein höchst interessantes Duell in der 1.Liga.
    Im Herbst 2022 kann man dann fair bewerten ob FK eine Mannschat aufwerten konnte.

    Irgendwie passt FK nach WOB.
    OW passt besser zu Werder.
    Eigentlich könnten alle zufrieden sein, bis auf Anfang, der ist am Ende.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Losgelöst von den Personalien und FK und OW: nach so einem kurzen Zeittfenster ist das nichts mehr als nur eine Momentaufnahme. Denn ob ein Trainer wirklich zu einem Verein, lässt erst nach ca. 2 Jahren konstatieren. Sofern dieser Coach dann noch dort ist. ;)
     
  15. :D Wie bitte!? Trifft überhaupt nicht den Kern meiner Aussagen und Fragen, aber egal.

    Das Fluchtlicht im Weserstadion is hell und leuchtet trotz Abstieg weiter.
     
  16. Freue mich schon auf die nächste Saison in der 1. Liga. Wenn alles so bleibt, dann spielen wir nächste Saison gegen Wolfsburg mit Kohfeldt. Mein Wunsch: Spätherbst. Leichter Regen. Flutlicht. Weserstadion. Krabbenbrötchen. Bier. Klatsche für Wolfsburg und tschüss Kohfeldt. 100% Werder.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Kleine Korrektur , keine Krabben dafür Bio - Currywurst , kein Spätherbst - letzter Spieltag , Spiel um die Meisterschaft , ( Bayern inzwischen Bankrott , da russischer Oligarch auffliegt ) Werder gewinnt 1 : 0 und Grosso schießt sein erstes Tor für WEDRER .
    Was FK macht ist hier nicht so wichtig .
     
  18. Geht wirklich gerade steil Richtung Europa, da in Freiburg ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Ja Kosto10, Der Floko ist ein Top Trainer. Hat starke Winterneuzugänge erhalten und steuert Richtung Meisterschaft :D. Der Dampfplauderer macht keinen Spieler besser, das kann er nicht, er hat das Glück mit WOB einen sehr starken Kader zu haben mit dem er mindestens um Platz 6 spielen müsste. Aber wo dümpelt er rum? Sogar Al Bundy schafft mit dieser Mannschaft die Ergebnisse die der Dampfplauderer erreicht.
     
  20. Ich möchte alleine schon deshalb sofort wieder aufsteigen, weil ich nächste Saison gegen Kohfeldt und Wolfsburg spielen möchte :dance: