Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sofort zurück zu WERDER .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Schmadtke hat es erkannt, hört zur neuen Saison auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2022
  3. Jawohl Floko. Trotz diverser teurer Neuzugänge hast du dein taktisches Geschick wieder unter Beweis gestellt :D
     
  4. "Hoffenheim ist nicht deren Kragenweite"
     
  5. Hätte, wenn und aber, alles nur gelaber...
     
  6. Mmmmhhh...fühlt sich irgendwie gut an...gerade wird erneut mein innerer KojotenKöter gestreichelt...Bitte weitermachen @Radkappen
     
  7. https://www.bild.de/sport/fussball/...henlangen-abstiegskampf-an-79213622.bild.html

    Auszug:

    "Die nächsten Wochen auf jeden Fall sehr viel damit zu tun haben, uns stabil aus diesen Regionen zu verabschieden" -> Stabil. :D

    "den Abstand nach unten stabil und groß zu halten". -> Stabil, Junge.

    "Gewisse Dinge entwickeln sich immer mehr". -> Krass. Was meint er? Sein Kontostand?

    "Deshalb macht mir das Spiel für den Rest der Saison sehr viel Hoffnung". -> Bombe. Eine Niederlage macht immer sehr viel Hoffnung.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    WOB wird sich das nicht bis zum Abstieg anschauen. Haben ja schlauerweise nicht solche Entscheidungskapazitäten wie wir am Start ;)
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt mal nicht so gehässig, weil seine überragende Siegesserie erstmal gerissen ist.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Da bin ich mir nicht so sicher. Bei deren Ansprüche hätte man sonst schon gehandelt.
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich bin mir sicher.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bezog das nicht auf deinen ersten Satz.
     
  13. WOB wird aber nicht absteigen, auch nicht unter Kohfeldt. Das schafft nicht einmal der. Der Kader ist einfach zu stark. Die landen stabil im Mittelfeld und dann kann FK erzählen wie stabil die Saison war und darauf kann man aufbauen. Der Super-Gau kommt dann in der nächsten Saison.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann hat er aber in der Vorbereitung Einfluss auf den Kader und kann mit diesem auch die komplette Zeit bis zum Start arbeiten.
     
  15. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Kohfeldt wird nicht absteigen und natürlich ist er ein guter Trainer. Nur über Wasser laufen kann auch er nicht. Wer nicht das richtige Spielermaterial hat, steigt nun mal ab und das war mit dem Verkauf von Klaassen gegeben.
     
    marc666 gefällt das.
  16. Vielleicht verpflichtet ihn mal PSG.
    Zweimal in Folge gewonnen.
    Wenn das mal keine krasse Bewerbung ist? :D
    Dann wäre der Punkt Spielermaterial wenigstens passé :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2022
    LüneburgerHeide, marc666 und fanvomsee gefällt das.
  17. Hahahaha, du musst schon Ironie off dazu schreiben.
    Der war echt gut. Der Dampfplauderer ist natürlich ein super super Trainer, alleine seine Siegesserie ist bemerkenswert, die vielen Spiele ohne Sieg blenden wir mal aus, da war der liebe Gott schuld dran. Mit diesem Kader MUSS man um Platz 6 bis 8 spielen, WOB hat einen starken Kader.

    Der Bremer Kader war auf alle Fälle gut genug um DEN ABSTIEG zu verhindern aber Floko war einfach zu schlecht als Trainer, wer in den letzten 10 Saisonspielen nur 1 Punkt holt und zu doof ist eine gute Aufstellung zu machen ist nunmal ein miserabler Trainer. WOB wird es schwer bereuen diesen absolut schlechten Trainer geholt zu haben.
     
  18. Als Kohfeldt Werder übernahm auf den 17. Tabellenplatz meinte er, dass er Werder irgendwann mal in einem besseren Zustand übergeben will als er es übernommen hatte. Hat er ja geschafft mit dem 16. Tabellenplatz. Top Trainer.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Benni4all

    Benni4all Guest

    Endlich siehst du es auch so , dass er ein Top Trainer ist .
    Ich glaub wir verstehen uns immer besser .:p
     
  20. Tippo. Flop nicht Top.

    In Flop ist ja auch zu dreiviertel Flo vorhanden. Passt doch.

    Wir verstehen uns, oder? :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.