Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaube das Floko bald Bayerntrainer wird weil er so erfolgreich ist und Nagelsmann schon 4 Spiele verloren hat.
    Die Niederlagenserie von WOB ist nämlich nicht Flokos Schuld, die Spieler verstehen einfach nicht wie erfolgreich Flokos Taktiktricks sind :D
     
  2. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Floko: Für alle zum Mitschreiben... Der Herr Kruse ist kein Unterschiedsspieler. Schlüsselwort wäre hier: kein!

    Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit! :D
     
    Benni4all und celine1912 gefällt das.
  3. Benni4all

    Benni4all Guest

    Freut mich einfach für Florian , hat genug Prügel verbal eingesteckt , dafür heute mal ein Lob .
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Ich korrigiere auf 2 Torchancen und den daraus resultierenden 2 Toren. Gnadenlos effizient gilt nach wie vor. 1 Elfer und 1 dicker Abwehrpatzer. Läuft jetzt wie flüssige Nutella. Aufwärtstrend klar erkennbar. Der nächste Trainer des Jahres Titel ist nun nur noch Formsache. Nagelsmann sollte nun um seinen Job bangen. Die unheimliche Erfolgsserie des Florian K. weckt nun Begehrlichkeiten.
     
    Cooper1978 und qualedez gefällt das.
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich wäre auf die Ablösesumme gespannt. Bei 30 Mio € hat Frank Baumann vielleicht sogar eine Weiterverkaufs-Beteiligung vertraglich vereinbart.
     
  6.  
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Obwohl das Spiel von WOB grottig war.
     
  8. :D
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So auch Christian Streich konnte als Co-Trainer unter Chef-Trainer Robin Dutt seinen Aufstieg in Freiburg feiern.
     
  10. Florian Kohfeldt wird noch ein ganz ganz erfolgreicher Trainer. Passt nur auf. Ich tippe auf Bayern nach Wolfsburg und dann sicherlich irgendwann die Deutsche Nationalmannschaft. Wenn vorher nicht Real noch anklopft.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  11. Benni4all

    Benni4all Guest

    Nach der Niederlagenserie konnte man doch nicht erwarten das es ein gutes Spiel von WB wird .
    Der Sieg allein schon ist eine Überraschung .
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ironie ist wenn man trotzdem lacht :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  13. Das ist pure Polemik.
    Denn: BEI BAYERN MUSS JEDER TRAINER JEDERZEIT UM DEN JOB BANGEN. Sonst wären es nicht die Bayern.
     
  14. Du verwechselst Polemik mit Sarkasmus.
     
    Cooper1978 und celine1912 gefällt das.
  15. Im Bezug auf den ausgelassenen Rest des Post wegen Floko dann wohl nur. Das wäre dann Zynismus.
    Sarkasmus wäre es, wenn Floko immer noch als Trainer bei Werder stünde.:beer:
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  16. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Kein Sportstudio gesehen mit Max Kruse? Da wurde gezeigt, dass die Vereine zu denen Max ging sich tabellarisch verbessert haben und sie wieder zurückgefallen sind wenn er ging. So etwas nennt man einen Unterschiedsspieler.
     
  17. Prima Kosto. Und was kann man daraus ableiten? Jetzt nochmal ein paar Schritte weiterdenken...der Anfang war schon gut.
     
  18. Wat ist denn hier los?
    :denk:
     
  19. Wenn Kohfeldt heute wieder gewinnen sollte, dann hat er auch eine Serie...was wäre dann hier los?