Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Und sehr lustig.
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Habe einen Teil der zweiten Haelfte gesehen... Kruse direkt wieder Kruse! Das 4:1 wird FK reichen bis zum naechsten Spiel, denke ich... Mal sehen, ob FK/MK die Mannschaft wieder zusammen raufen koennen! Es bleibt spannend...

    Glueckwunsch Wolfsburg zum ersten Sieg seit gefuehlt ewig - macht was draus!

    Ich haette gar keinen Bock auf Relegation gegen Wolfsburg (und ggf sogar gegen FK)

    Schoenen Sonntag noch! :beer:
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Könntest Du das begründen?
     
  4. Ist geil. 4-1. Lassen sich alle blenden. Jetzt geht es aufwärts. Und jetzt kommen die „Wir haben es immer gesagt. Florian ist ein guter Trainer“. :D Euroooopapokal
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und euch zwingt niemand jeden Tag das Gleiche zu schreiben.:wink2:
     
    howie, WOMLSascha und Not Available gefällt das.
  6. Wird es auch nicht kommen. Wolfsburgs Mannschaft ist einfach zu gut. Das schafft nicht mal ein Florian Kohfeldt. Die landen am Ende im unteren Mittelfeld.
     
  7. Danke für den Hinweis!

    Natürlich FK, habe es korrigiert!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  8. Ach, muss es auch nicht. Dafür waren die letzten x Spiele schon zu amüsant. Kann ja nicht jedes We so lustig sein. Und hey, ein Sieg zu Hause gegen Fürth. Da kann man sich schon mal freuen.
     
  9. Ja und wir können sagen sie haben nur gewonnen wegen Max Kruse. Hahahaha
     
  10. Freue mich für Florian.

    Wolfsburg soll gut gespielt haben.

    4:1 ist schon eindeutig. Könnte ein Wendepunkt sein.
    Hoffe der ein oder andere ärgert sich nicht zu sehr.
     
  11. Gegen sehr starke Führter!

    Das hast du vergessen zu erwähnen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Nummer läuft doch bereits so, dass zunächst wieder ein Wolfsburger Sieg herbeigesehnt wurde, um den VfL auch nachhaltig zu schwächen.
    Vielleicht hat der VfL jetzt sogar einen Run. Dann können Schmadtke und Kohfeldt vielleicht sogar zusammen die neue Saison 2022/2023 planen.
    Das lässt diesen Thread dann sogar noch weiter leben und man hat hier auch weiterhin seinen Spaß :happy2:
     
    LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  13. Nächstes Jahr einfach Werder gegen Wolfsburg in der Bundesliga.
    Sollte FK jetzt Wolfsburg stabilisieren wird er Trainer bleiben.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    WOB ist nicht Werder... Ein 1:0 haette FK glaube ich nicht ausgereicht heute. Da muss schon nachhaltig was passieren jetzt - sonst wirds schwer. Wobei - wenn Rose frei wird, muss FK vermutlich unabhaengig seiner letzten Ergebnisse gehen :ugly:
     
  15. :tnx:
    Hatte ich vor geraumer Zeit zum Thema Jahrgangsbester hier auch bereits zum Besten gegeben.
    Es hält dennoch den einen oder anderen User nicht davon ab diese Verknüpfung herzustellen, schlimmer noch daraus etwas abzuleiten.
    Andere wissen allerdings auch nicht um diese Liste.;)
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  16. Ich freue mich riesig! Der Spaß geht weiter! Florian Kohfeldt! Du bist der beste Mann!!!:klatsch:
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Deine Punkte sind sachlich und voll in Ordnung, ich teile diese nur nicht.

    Kommt vor.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Da ich seinen Lehrgang nicht als einzigen Grund für meine Ansichten genannt hab und diese hier bereits niedergeschrieben stehen, ist für mich alles gesagt.
     
  19. Der Kicker schreibt anders .......
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  20. Scheint er gemacht zu haben.
    Sollte FK jetzt mit Wolfsburg wieder erfolgreich werden, könnte dem ein oder anderen klar werden das FK vielleicht seine 2. Chance nutzt.

    Noch 7 Punkte trennen Wolfsburg von einem EL Platz. Sonntags darf man Trolle füttern.